-Matteo.POV-
Sie riss sich aus meinem Griff und verließ mit schnellen Schritten die Bibliothek.
Verwirrt schüttelte ich den Kopf und folgte ihr.
,,Aurelia jetzt warte doch mal!"Sie blieb so abrupt stehen und drehte sich um, so das ich fast gegen sie stieß.
Aurelia hob ihren zeige fingen und stieß einmal in meine Brust.
,,du meintest wir sollten nicht miteinander reden also hör auf so laut zu reden sonst sieht uns noch jemand!"
,,dann sieht uns jemand na und? Es ist mir egal"
Sagte ich und musterte sie.Aurelia und entfuhr ein Lacher.
,,seit wann?!"
Wütend stemmte sie ihre Hände in ihre Hüfte.
,,seit du weg warst"
Gab ich ehrlich zu.Klar ich will es nicht darauf anlegen das und jemand sieht aber wen es so ist wäre, dann wäre es mir egal.
,,lass mich in Ruhe Matteo. Ich hab genug eigene Probleme in letzter Zeit"
,,erzähl mir von deinen Problemen vielleicht kann ich dir helfen"
Forderte ich sie auf.
,,mein Dank" zischte sieUnd erst jetzt viel mir auf das ich nicht bemerkt hatte, dass wir weiter gegangen waren.
Also kamen wir schließlich an der großen Halle an.
Wen ich jetzt etwas sagen würde, dann würden uns alle hören und zu uns sehen...
Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten und und ging frustriert zum Tisch.
Gegenüber von Adrian und Theo ließ ich mich nieder und fuhr in meine locken.Scheiße was hat sie denn?! Was war ihr Problem? Ich bin doch extra zu ihr um mit ihr zu reden?!!
,,und? Hast du es ihr gesagt?... ich schätze nicht das ihr rumgemacht habe, so schnell wie du wieder hier bist, also denke ich es lief nicht so gut?"
Fiel Adrian mit der Tür ins haus.
Knapp schüttelte ich den Kopf.
,,was ist passiert?"
,,sie wollte nicht mit mir reden" gab ich knapp zur Info.Theo achtete gar nicht auf uns sonder verschlang sein Essen.
,,also hast du es ihr nicht gesagt" stellte er fest.
,,Adrian! Ich hege keinerlei Art von Gefühle für sie! Also keine Ahnung was du meinst!" zischte ich.
Adrians Blick wurde etwas wütender
,,jetzt hör mir mal zu! Es ist mir scheiß egal ob du ein riddle bist oder nicht! Aber junge hör auf dich selbst zu belügen!.. es kann sein das du es selbst noch nicht gecheckt hast aber achte mal darauf, vielleicht wirst du dann mal entspannter!"
Knurrte er mich an.
,,Adrian-„"
Fing ich an aber er unterbrach mich sofort.
,,keine Sorge Matteo ich bring dich schon noch zur vernünft"
Damit wandte er sich von mir ab.-Aurelia.POV-
Ich achtete nicht mehr auf Matteo, sondern lief auf den gryfindore Tisch zu.
Hinter Fred und George blieb ich stehen.
,,hey" meinte ich leise und sofort schweiften alle Blick zu mir.
,,Aurelia!" sagte George überrascht.
,,Setz dich" die Zwillinge zogen mich zwischen sie.Langsam ließ ich meinen Blick nach oben fahren und sah in Hermines Gesicht, die mich anlächelte, dann wandte ich mich weiter zu Harry, der mich wütend anstarrte.
,,seit wann bist du wieder hier?" fragte Fred neugierig.
,,seit heute Vormittag",,wie schön" zischte Harry.
,,Harry!" erklang Hermines stimme.
,,sagst du uns wo du die zwei Tage lang warst?"
Auf Hermines frage hin schüttelte ich den Kopf.,,klar kein Ding hab einfach noch mehr Geheimnisse vor uns!" murmelte Harry und fing sich einen Schlag von Hermine ein.
,,Harry es reicht jetzt!"Ich merkte wie George, rechts von mir, sich zu mir beugte.
,,hör nicht auf ihn. Keine Ahnung was er mal wieder hat."
Ich nickte schwach und sah mich etwas weiter um.Plötzlich realisierte ich das mich viel anstarrten.
,,warum sehen die mich alle an?"
Fragte ich
Sofort sahen all meine Freunde weg.
,,was? Was ist denn? Sagt es mir einfach"
Forderte ich sie auf.
,,anscheinend wissen jetzt alle hier das du deine Stimme wiederhast und nennen dich eine Heilerin weil sie denken das du lügst."
Erklärte mir Hermine und sah zu ihrem Teller.,,oh.. na dann sollen sie dich denken was sie wollen Hauptsache ihr glaubt mir.. das tut ihr doch oder?"
,,natürlich" sagte die Zwillinge gleichzeitig.Beruhigt lächelte ich sie an und schnappte mir etwas zu essen.
————Nachdem wir alle zu Ende gegessen hatten, beschlossen George und ich schon einmal vor zu gehen, in den Gemeinschaftsraum.
,,Los las uns gehen"
George hielt mir seine Hand hin und ich nahm sie, bevor er mich aufzog.
Im Augenwinkel nahm ich war, wie jemand vom slytherin Tisch aufstand, also wollte ich Zeit schinten.,,und ihr wollt sicher nicht mit kommen?"
Fred schüttelte den Kopf und Hermine antwortete;
,,Nein Harry, ron und ich müssen noch etwas erledigen"
,,okey dann halt nicht"An der Hand zog ich George mit aus der großen Halle.
,,ich verstehe warum Hermine Harry und ron nicht mit wollten aber was ist mit Fred? Seit ihr normalerweise nicht unzertrennlich?"
,,Fred hat ein Date mit angelina" meinte er Schulter zuckend.,,was?!" entfuhr mir etwas lauter als ich wollte, den die Typen vor uns drehten sich zu uns um.
Erst jetzt erkannte ich das es Matteo war, der vorhin aus der Halle gegangen war. Zusammen mit Adrian pucey und theodore nott.Verwirrt drehen sie sich zu uns um.
,,Aurelia" murmelte Matteo und wollte auf mich zu gehen, aber ich wollte nicht mit ihm reden also zog ich George mit schnellen Schritten den Flur entlang.,,scceiße Aurelia was war das den? Riddle hat dich mit Vornamen angesprochen und wollte offensichtlich mit dir reden"
Mittlerweile waren wir am Gemeinschaftsraum angekommen und traten gerade durch die Tür.,,ich aber nicht mit ihm"
Ich drehte mich zu George um und sah ihn an.
,,hör mal George ich muss noch eine Menge an Hausaufgaben erledigen.. ist es ok wen ich jetzt in mein Zimmer gehe und dich allein lasse?"
,,ja nein klar mach was du machen musst" meinte er und wandte sich ab um zu den jungs Schlafsaal zu gehen.Also ging ich auch die Treppen nach oben, zu meinem Zimmer und öffnete die Tür.
Mein Atem stockte.
———-Bitte Voten
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...