*20*

500 19 0
                                    

~Aurelia.POV~
Mittlerweile stand ich unter der Dusche und ließ das warme Wasser über mich laufen.

Es schwirrten so viele Fragen in meinem Kopf herum.

Soll ich wirklich die Erinnerungen zu meinen Eltern löschen lassen?

Geht es Noah(meinem Bruder) genau so wie mir?

Sollte ich ihn aufsuchen?
Um mit ihm zu reden?

Und was war das mit Matteo?
Erst ist er super nett zu mir
Dan küsst er mich und ich bekomme meine Stimme wieder und jetzt ist er das größte Arschloch der Welt und denkt er währe der größte.

Ich schaltete das Wasser aus- ohne auf eine Antwort zu kommen- und verließ angezogen das Badezimmer.

Erneut vergrub ich mich in mein Bett als auch schon die erste Träne Floß.

Ich muss weg von hier.

Entschlossen stand ich auf und zog mir einen schwarzen Kapuzen Pullover über mein t-Shirt.
Ich steckte meine auffälligen rote Haare in die Kapuze und setzte sie auf.
Danach verließ ich meine n Dorn und anschließend den Gemeinschaftsraum.
.

Mit schnellen Schritten eilte ich zu Dumbledores Büro.
Laut klopfte ich an und setzte meine Kapuze ab.

,,herein"
Die Tür Schwung auf.
,,Aurelia..komm doch rein"
Ich trat tatsächlich ein und setzte mich vor Dumbledore auf einen der Stühle.
,,was kann ich für dich tun?"
,,Professor Dumbledore denken sie mein Bruder weiß auch das ich existiere?"
Rückte ich sofort damit raus.

,,das weiß ich leider nicht Aurelia weshalb fragst du?"
,,Madam Pomfrey hat gesagt das man mir meine Erinnerungen zu meinen Eltern nehmen muss damit die Ohnmachtsanfälle aufhören. Und ich würde gerne mit meinen Bruder darüber reden"
Dumbledore musterte mich einen Augenblick.

,,sag mal Aurelia kann es sein das du weg willst von hier wegen den Vorfällen?"
Ich wusste das er mit den Vorfällen auf die Bilder anspielte.
,,ich würde nur gerne meinen Bruder endlich kennenlernen"
,,na schön pack ein paar Sachen ein Aurelia ich werde mr.karkaroff informieren dann kannst du die nächsten Tage mit deinem Bruder verbringen und ihn kennenlernen.. Professor McGonagall wird dich dann dort hin bringen wen da alles gepackt hast"
,,vielen Dank das sie mir helfen Professor"
Ich stand auf und war schon am gehen als ich ein
,,ich weiß wie schwer du es hier hast Aurelia"
Hörte.
Schnell murmelte ich noch eine Verabschiedung bevor ich die Türe schloss und meine Kapuze wieder auf zog.

Ich ging die Gänge entlang und als ich stimmen hörte stoppte ich abrupt.
Matteo ging dort entlang.. zusammen mit Adrian pucey und Theodore nott.
Ich drückte mich an die wand und kniff die Augen zu als die Schritte immer lauter wurden.

,,was ist jetzt eigentlich mit der Jones  ist sie schon aus dem krankenflügel raus?"
Nahm ich Puceys stimme wahr.
,,keine Ahnung"
,,und wenn schon wen interessiert den Jones?"

Wow danke Matteo.. wirklich nett das du das wieder sagst

,,na los lass uns auf den Astronomie Turm gehen"
Meinte Not und zum Glück stoppten die Schritte und setzten sich in die andere Richtung fort.
Erleichtert atmete ich aus und setzte dann meinen Weg fort.

,,drachenzahn"
Die Tür schwang auf und ich lief schnell nach drinnen.
Sofort konnte ich den Blick von allen auf mir spüren.
Wie erstarrt sah ich sie Alle an ehe ich dann schnell nach oben rannte.
,,Aurelia" hörte ich nur noch als ich meine Zimmertür zugeschlagen hatte.

Schnell nahm ich meine Tasche und lief zu meinem Schrank.
Ich packte... eine Wechsel Hose mit, ein t-Shirt und einen Pullover.. Schlaf Klamotten und Hygiene Artikel wie Zahnbürste, Duschgel, Shampoo, und meine Haarbürste.

Gerade als ich meine Tasche verschloss ging die Tür auf.
,,Aurelia.. was machst du den da?"
Fred und George.
,,hey ehm ich gehe für ein paar Tage jemanden besuchen"
,,wen willst du besuchen?"
Fragte Fred neugierig
,,ich will nicht darüber sprechen"
Ich hob die Tasche nach oben und hing sie über meine Schulter.

,,könnt ihr Hermine bitte sagen das ich mich verabschieden wollte?"
,,klar"
Sagten sie gleichzeitig.
,,danke"
,,wann kommst du wieder?"
,,ich weiß nicht George ein zwei Tage schätz ich"
Ich drängte mich an ihnen vorbei und verschwand einfach.
Die Blicke der anderen ignorierte ich als ich den Gemeinschaftsraum durchquerte und erneut Richtung Dumbledores Büro lief.

,,Aurelia da sind sie ja"
Dumbledore stand neben McGonagall.
,,sind sie bereit?"
Ich nickte und Minerva ergriff meinen Arm.
,,Professor McGonagall wird dich in 2tagen um 12 Uhr abholen"
Sagte Dumbledore noch bevor wir apperrierten.
——-

Aurelia trifft ihren Bruder! Wow es wird spannend

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt