-Matteo.POV-
,,und jetzt schlaf ein bisschen"
Ich zog Aurelia noch näher an mich heran und legte einen Arm um sie, ehe ich anfing über ihren Rücken zu streichen.Sofort schloss sie erschöpft ihre Augen und ich legte noch schnell die Decke über sie.
Ich gab ihr noch ein Kuss auf ihr Haar und murmelte ein
,,gute Nacht Aurelia" was sie aus seufzten lies.Fester zog sie die Decke um sich und murmelte sich ein.
Ich hörte nichts auf über ihren Rücken zu streichen, bis ich ihren unregelmäßigen Atem war nehemen konnte.Eine Weile blieb ich noch so bei ihr liegen, um sicher zu gehen das sie wirklich schlief.
Als schätzungsweise fast eine Stunde vergangen war, schob ich sie langsam und Vorsicht von mir und stand auf.
Ich zog mir wieder meine Schuhe an, die ich mir vorhin ausgezogen hatte, und disapperierte.
Vor dem slytherin
Gemeinschaftsraum Kam ich zu stehen.
Schnell murmelte ich das Passwort und trat rein.,,oh oh" hörte ich jemand und sah verwirrt zu den Sofas.
Adrian und Theo saßen dort
Gott haben sie nicht besseres zu tun?!
Ich verdrehte meine Augen aber setzte mich dennoch zu ihnen.
,,hatte da jemand Sex?" frage Theo und wackelte die Augenbrauen.
Verwirrt sah ich ihn an
,,was?"
,,na du strahlst ja fast"
Mischte sich nun Adrian ein.
,,ich hatte keinen Sex"
Sagte ich ehrlich
,,aber du warst bei ihr?"
,,na und nott etwas dagegen?"
Zischte ich
,,du warst bei ihr aber du hattest keinen Sex?"
Ich schüttelte kaum merkerlich den Kopf.,,bei wem warst du Matteo und mit wem hattest du keinen Sex?" nahm ich einen frauen Stimme war, und sah wie Pansy sich zu uns setzte.
Sie setze sich direkt neben mich und wickelte eine Strähne ihres Haares um ihren Finger, während sie mich ansah.
,,das geht dich nichts an Parkinson!"
Pansy verdrehte Ihre Augen, ehe sie noch ein Stück näher an mich rutschte und ihre Hand auf meinen Oberschenkel legte.
Mein Blick schweifte zu Adrian und Theo, die mich belustigt ansahen.Pansys Atem konnte an meinem Ohr hören und verspannte mein Kiefer, als sie direkt über meinen schritt führ.
,,ich kann dich egal verwöhnen Matteo" hauchte sie.
Ich wusste nicht was ich tun sollte aber ruckartig stand ich auf und schubste die von mir.Parkinson krachte auf den Boden und sah mich empört an.
Adrian und Theo prusteten laut los und Pansy verzog sich schmollend.,,w-was war das denn?" lachte Adrian
Ich zuckte die Schultern und setzte mich schließlich wieder.
,,ich hatte einfach keinen Bock"
,,seit wann hast du denn mal keinen Bock?! Die fickst jeden die bei 3 nicht auf dem Baum ist" meinte Theo
,,Pansy nicht"
,,und Aurelia anscheinend auch nicht"
Meinte adrian monoton und lehnte sich etwas vor.Seine Ellenbogen legte er auf Oberschenkel ab und sah mich genau an.
,,wieso?"
Seine Stimme klang ernst.
,,was wieso? Wieso ich sie nicht gefickt habe?!"
Beide nickten.
,,ich wüsste nicht was es euch angehen sollte, aber es hat sich einfach nicht ergeben"
Meinte ich
,,ahh Achso darum geht es also die wollte dich nicht ran lassen"
Sagte TheoIch gab ihm einen bösen Blick
,,natürlich wollte sie das, jeder will das, nur... es war etwas viel für heute wen mehr passiert wäre"
,,also hast du ihr einen orgasmus verpasst aber für dich ist nichts raus gesprungen?"
Theo schien etwas verwirrt zu sein.,,genau aber ihr Blick, als sie kam war es wert"
Ich dachte an vorhin zurück und merkte wie sich etwas in meiner Hose regte, weshalb ich mich schnell wieder auf Adrian und Theo konzentrierte.Als wäre ich ein Geist starrten sie mich an.
,,dich hat's ja wirklich erwischt" stellte Theo für sich fest.
Ich stand auf
,,Schnauze und ich schwöre bei Gott wen ihr unser Gespräche weiter erzählen solltet dann-„"
,,keine Sorge riddle unsere Lippen sind versiegelt."
Ich nickte noch einmal schwach, bevor ich mich auf den Weg in mein Zimmer machte.Mit dem Fuß schuppst ich die Tür zu und zog mir erstmal meine Robe aus, dann meine Krawatte und ich fing auch an mein Hemd auf zuknöpfen, als ich Richtung Badezimmer ging.
Zuletzt zog ich mir noch meine Hose aus und griff sofort nach der Zahnbürste.Ich fing sofort an meine Zähne zu putzen.
—Zuletzt spülte ich meinen Mund aus und ging auf mein Bett zu.
Ich ließ mich auf es fallen und schloss meine Augen.
—-Nächster Tag
Ausgeschlafen schlug ich meine Augen auf und fuhr mir einmal durch meine Haare.
Langsam stand ich auf und schlenderte ins Badezimmer.
Dort stellte ich mich zu aller erst unter die Dusche.
Nach der ausgiebigen Dusche, ging ich zu meinem Kleiderschrank und zog mir meine Uniform heraus, die ich anzog.
Erneut ging ich nochmal in das Badezimmer und putze meine Zähne.
-Nachdem ich meinen Mund ausgespült hatte, stylte ich meine locken etwas und verließ meinen Dorm.
Im Gemeinschaftsraum warteten Adrian und Theo anscheinend schon.
,,können wir jetzt gehen?"
Ich nickte und wie verließen den Gemeinschaftsraum um zur großen Halle zu gehen.Unsere Schritte halten etwas an den Wänden ab, aber wir kamen auch relativ schnell an der großen Halle an.
Zügig gingen wir zu unserem Tisch und setzten uns, so wie wir immer saßen.
Adrian und Theo fingen sofort an zu essen, während ich mir etwas Zeit ließ, da ich frühs nicht so viel esse.Mein Blick galt Professor Snape, der potter mal wieder anstarrte.
Darüber schüttelte ich den Kopf und meine Augen suchten automatisch nach Aurelia.Sie saß ebenfalls schon an ihrem Tisch und unterhielt sich mit dem weasley Zwillingen.
Als würde sie meinen Blick spüren, sah sie auf und starrte direkt in meine Augen.
Sogar von der Ferne konnte ich sehen, dass sie etwas errötetet.
Schnell wandte sie den Blick von mir ab und sah auf ihren Teller.——-
Bitte Voten
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...