*34*

339 19 0
                                    

-Aurelia.POV-

Müde schlug ich meine Augen auf und musste sofort an gestern Abend denken.

——
,,bekomm ich auch einen Abschiedskuss?"
Raunte er.
,,wie sehr willst du es den?" hauchte ich unfassbar leise.
,,so sehr" raunte er zurück und presste schon seine Lippen auf meine.

Ich erwiderte. Natürlich tat ich dies.

Mit genau so festem Druck wie er erwiederte ich den Kuss und legte eine Hand von mir in seinen Nacken, an dem ich ihn noch weiter zu mir runter zog.
——

Sofort schlich sich ein Lächeln auf meinen Lippen aber ich wusste das ich mich langsam fertig machen musste.
Also stand ich auf und lief ins Badezimmer, wo ich mich gleich unter die Dusche stellte.

Nach einer etwas längeren Dusche machte ich mich etwas fertig, was hieß Zähne Puten, etwas schminken, meine Haare richten.

Als das alles erledigt war, ging ich weiter in mein Schlafzimmer und zog mir meine schuluniform an.

Zuletzt trug ich noch etwas Parfum auf, ehe ich mein Zimmer verließ.

Ich war etwas später dran, als sonst, weshalb nicht viele Leute auf den Fluren waren.

Mit schnellen Schritten lief ich durch die Gänge, zur großen Halle.
Nicht viel später kam ich an und ich lief geleuchtet zu meinem Tisch.

,,hey Leute"
Begrüßte ich das goldene Trio, ginny, Neville und natürlich die weasley Zwillinge.
Aber keiner von ihnen schenkte mir auch nur einen Blick.

,,was ist hier los?"
George sah mich für eine Sekunde lang an aber sah sofort auch wieder weg.
,,Hermine?" Wandte ich mich an sie.
,,es tut mir leid Aurelia" sagte sie leise.

Was ist den hier los?

,,George?!" flehte ich nun aber er schenkte mir keine Beachtung.

,,ich denke es ist besser wen du jetzt gehst Aurelia!" meinte ron.
,,was aber was-„"
,,du hast schon richtig verstanden.. wir wollen nichts mit verrätern zutun haben"
Zischte Harry mich an.

Unfähig etwas zu sagen starrte ich sie alle an.

,,verrätern? Was hab ich den gemacht?"
Ich verstand wirklich nicht was ihr Problem war.

,,Harry hat uns von dir und riddle erzählt"
Sagte Fred knapp.
,,von mir und riddle? Was hat er den gesagt?"
,,du scheinst dich sehr gut mit ihm zu verstehen Aurelia" erzählte Hermine.
,,ich- wir sind Partner in Zaubertränke, was ich mir übrigens nicht ausgesucht habe, da müssen wir nun mal miteinander reden"
Versuchte ich sie zu besänftigen.

,,und was war das als riddle gekommen ist, als wir draußen geredet haben? Wie er mich gegen die Wand gedrückt hat und gedroht hat mich zu verzaubern!"
Sagte Harry nun sauer.
,,Harry du hast mir weh getan..das hätte er bei jedem gemacht und er wollte dich nicht verzaubern du hast es drauf angelegt"
,,du solltest uns etwas Zeit geben" wollte Hermine mich besänftigten.

Ich merkte wie mir Tränen aufstiegen, weshalb ich mich schnell umdrehte und die Halle verlassen wollte.
Gerade hatte ich die Halle verlassen als ich prompt in jemanden lief.

Meine Augen waren glasig, weshalb ich nicht sofort erkannte in wen ich gelaufen war.

-Matteo.POV-

,,vielleicht siehst du dein hufflepuff Mädchen wieder" witzelte Adrian während wir Richtung große Halle gingen.
,,natürlich sieht er sie wieder sie geht hier zur Schule und wird wahrscheinlich genau dort drinnen sitzen"
Gab ich monoton von mir und zeigte am Ende auf die Halle.

,,spaßbremse" hörte ich sie gleichzeitig murmeln, aber das interessierte mich nicht wirklich.

Gerade wollte wir in die Halle gehen, als jemand in mich rein lief.
Die Person taumelte einen Schritt zurück, bevor sie zu mir aufsah.

,,Sorry" murmelte sie und wollte vorbei gehen, aber ich hielt sie an ihrem Arm fest.
,,Aurelia? Was ist den los?"
Man sah das ihre Unterlippe anfing etwas zu zittern.
,,lass mich in Ruhe Matteo" sagte sie bestimmt aber ich ließ sie nicht los.

Sie schubste mich nach hinten, so das ich gezwungen war ihren Arm los zu lassen, bevor sie an mir vorbei stürmte.

,,woah was war das denn?"
Meinte Adrian.
,,keine Ahnung" murmelte ich eher für mich selbst und sah Aurelia hinterher, die fast schon nach draußen zu dem Innenhof rannte.

Ich wollte ihr gerade hinterher gehen, da packte Adrian mich schon am Arm.
,,was denkst du was du da machst?... sie braucht auch mal etwas Freiraum"
Ich entzog mich aus seinem Griff.
,,das weißt du?! Da du ja auch schon so viele
Freundeninen hattest!"
Giftete ich zurück.
,,mehr als du.. und ich kenn man was Frauen ausgeht besser aus als du.. bei dem emotionalen Teil zumindest"

1 zu 0 für ihn.

,,na schön.. ich seh sie ja sowieso im Unterricht"
Zufrieden nickte Adrian und wir setzten uns zu unseren Tisch.
————-

Bitte Voten

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt