-Aurelia.POV-
Nachdem Matteo verschwunden war, starrte ich noch einige Sekunden auf die Stelle, auf der er vor wenigen Sekunden noch stand.
Das war's jetzt also... aber ich muss stark sein. Nicht weinen es ist besser so.
Ich atme ein paar Mals durch.
Meine Brust zog sich fest zusammen und ich sank zu Boden.
Ich hielt meine Brust fest und schloss meine Augen.Aua.
Bevor die ersten Tränen liefen, rappelte ich mich schnell auf und verließ die Mädchen Schlafräume, um zu denen der Jungs zu gehen.
Laut klopfte ich gegen die Tür von Fred und George.
George öffnete die Tür.
,,Aurelia.. alles gut?"
Stumm schüttelte ich den Kopf.
,,komm rein" George zog mich in das Zimmer.
,,wo ist Fred?" fragte ich mit zittriger Stimme.
,,der ist noch mit angelina unterwegs... was ist passiert?"Ich merkte wie mir Tränen aufkamen, weshalb ich mich schnell weg drehte.
,,ich hab mit Matteo Schluss gemacht."Georg zog mich stumm in seine Arme und hielt mich fest.
Da war es um mich geschehen.
Der Damm brach und unzählige von Tränen liefen mir über die Wange.
Laut schluchzte ich auf.,,willst du darüber reden?"
Ich schüttelte den Kopf und krallte mich fester an den Zwilling.Ich merkte nur am Rande, wie George mich etwas hoch hob, bevor wir dann auf seinem Bett saßen.
Ich an ihn gekrallt.Der rothaarige hielt mich die ganze Zeit fest an dich gedrückt. Beruhigend strich er immer mal wieder über mein Rücken.
,,bereust du es?" fragte er leise in die stille.
Es ließ mich fester aufschluchzen.
,,n-nein... es.. es ist be-besser so."Ich zog meine Nase rauf und beruhigte mich langsam.
Schnell ging die Tür auf.
,,George wir-... Aurelia? Was ist denn passiert?" Fred setzte sich vorsichtig an die Bett Kante und sah mich an.
,,warum hast du denn geweint? Deine Augen sind ja ganz rot.",,wir haben uns getrennt Fred" gab ich leise zurück.
Fred sah zu seinem Bruder, bevor er sich neben mich setzte, so das ich auf Georges Brust lag und Fred über mein Haar strich.
,,willst du uns vielleicht erzählen warum?" fragte Georges vorsichtig.Ich setzte mich auf.
,,wenn wir ehrlich sind hatten Matteo und ich nie eine Zukunft gehabt."Ich versuchte meine, wahrscheinlich, verschmierte Maskara weg zu wischen.
,,und Dumbledore ist jetzt wirklich tot?" wechselte ich das Thema.
Beide nickten.
,,und wie geht es jetzt weiter? War es wirklich Snape? Wer ist jetzt Schulleiter?"
Quasselte es aus mir heraus.,,laut Harry. Ja. Er war anscheinend auch auf dem Astronomie Turm und hat es wohl gesehen. MCGONAGALL ist jetzt die Schulleiterin. Sie hat gesagt wir versuchen alles so gut es geht weiter zu führen um uns auf den baldigen Krieg vorzubereiten" verstehend nickte ich.
,,ich kann das nicht glauben" murmelte ich
,,Dumbledore ist tot.. und als wäre das schon nicht genug stehst bald ein Krieg bevor.... Ich hab irgendwie... Angst"fuhr ich weiter fort.,,du musst keine Angst haben Aurelia. Du bist einer der besten Hexen hier. Du schaffst das. Wir schaffen das."
———-Etwas kürzer.
Bitte Voten
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...