-matteo.POV~
,,mr. Riddle!"
Hörte ich Mcgonagall rufen aber ich hörte nicht auf.
Blut klebte schon an meinen Fingerknöcheln aber ich holte erneut aus. Ich Kamm aber nicht so weit ihm nochmal eine rein zu hauen, da ich von Adrian pucey und Theodore Nott gepackt wurde. Sie hieften mich hoch und hielten mich an meinen Armen fest.
Grabbe und Goyle hatten Draco geholfen sich auf zu richten.
Ich entriss mich aus dem Griff von Adrian und Theodore.,,mr.Malfoy mr.riddle in mein Büro! Sofort!"
Dumbledore stand hinter mir aber ich starrte nur Draco in die Augen.
,,mr.riddle"
Ich riss mich aus den Augen von Draco weg bevor ich dann Dumbledore folgte.
Er lief vor während ich und Draco ihm folgte.
,,Professor Snape hat ihre Eltern bereits informiert.. so ein Verhalten dulde ich nicht auf meiner Schule!"Augen verdrehend ging ich in das Büro des Schulleiters und tatsächlich..... meine Mom stand dort. Bellatrix Lestrange.
Neben ihr Lucius und Narcissa Malfoy.
Ohne sie auch nur zu beachten setzte ich auf einen der Stühle und verschränkte meine Arme.
Dumbledore setzte sich ebenfalls und musterte uns alle.
Snape war ebenfalls dort und hielt sich etwas zurück.Mein Blick schweifte zu meiner Mom, die mir ein kleines Lächeln schenkte.
Klar Bellatrix war verrückt aber wen mein Vater nicht gerade in der Nähe war, war sie echt in Ordnung. Und auch wen sie es nicht gerade aussprach wusste ich das sie mich liebte.
,, wie erwähnt dulde ich Gewalt nicht in dieser Schule, was erstens 70 Punkte Abzug für slytherin bedeutet und zweitens möchte ich wissen was das sollte"
Streng sah Dumbledore uns an.
,,Albus ich bin mir ziemlich sicher das Draco nichts damit zu tun hat es ging vermutlich alles von Matteo aus"
Mischte Lucius sich einWas für ein Arsch
,,da bin ich mir nicht so sicher. Ich denke das Draco schon wieder provozieren musste"
Sprach nun meine Mutter.
,,Bellatrix sieh dir doch mal meinen Sohn an! Das war alles dein Sohn also bist du immer noch der Meinung das-‚''
Dumbledore schritt ein
,,vielleicht sollten Draco und Matteo uns erklären wie es abgelaufen ist"
Auffordernd sah er Draco an
,,rein gar nichts ist vorgefallen Matteo ist einfach auf mich los gegangen"
Mir entfloh ein spöttisches Lachen.Es sind jetzt schon fast 2 Stunden vergangen
,,Matteo"
Dumbledore nickte mir zu
Ruckartig stand ich auf
,, das wird mir echt zu blöd glaubt dich was ihr wollt"
Ich wollte gerade zur Tür heraus gehen aber direkt vor meiner Nase flog sie zu.
,,Matteo wir sind noch nicht fertig"
Ich spürte wie meine nicht kontrollierbaren Aggressionen wieder aufkamen.
,,Draco hat keinen Respekt.. gegen über niemanden also hat er es verdient"
Draco stand jetzt auch auf und ein kleines Lächeln schlich sich wieder über meine Lippen als ich die Kratzer und die blutige Nase in deinem Gesicht sah.,,sagst du das weil ich über deine kleine Freundin-‚''
Bevor er zu Ende sprechen konnte drückte ich ihn gegen die Wand.
,,wen du auch nur ein Wort über sie sagst dann schwöre ich, ich werd dich umbringen!"
Zischte ich so leise das nur er es hören konnte.
Ängstlich sah er zu mir hoch- da ich größer war- und nickte.
,,Matteo"
Nahm ich die Stimme meiner Mutter wahr.
Wiederwillig ließ ich Draco los.
,,ich hab noch was zu tun'' meinte ich und verließ endgültig das Büro.
————Ich schloss leise die Tür zum krankenflügel und ging noch leiser zu der schlafenden Aurelia.
Nachdem ich ein Stuhl an das Bett gezogen hatte setzte ich mich darauf und stellte die Tasche-mit Aurelia Sachen- neben den Bett ab.Schläft sie oder ist sie bewusstlos?
Wie gerufen Kamm Pomfrey rein.
,,mr.riddle da sind sie ja.. ms.Jones war vor kurzem wach und ich habe ihr erklärt was vorgefallen ist"
Pomfrey redete leise damit Aurelia nicht aufwachte.
,,wissen sie den jetzt was neues?"
Kurz nickte sie
,,ja aber wir sollten besser wateten bis ms.Jones wach ist"
Damit verschwand sie auch schon wieder.
——Schon fast 5 Stunden saß ich hier und tiegerte im Raum rum.
Es war schon fast ganz dunkel als ich beschlossen hatte endlich zu gehen.
Leise stellte ich den Stuhl zurück und ging Richtung Tür.
,,Matteo?"
Nahm ich die schwache Stimme Aurelias wahr.
,,hey du bist ja wach"
Schnell ging ich wieder an ihr Bett.
,,wie gehts dir? Fühlst du dich besser?"
,,ja" krächzte sie und setzte sich auf
Ich nahm das- welches auf dem Nachttisch stand- und schenkte etwas Wasser ein.
,,hier trink etwas"
Dankend sah sie mich an und trank etwas.
,, es ist schon ziemlich spät aber du solltest morgen Früh gleich mit Pomfrey reden....... Ich hab dir Wechsel Klamotten mit gebracht und all so Zeug"
Ich zeigte auf die Tasche.
,,oh danke das ist... wirklich nett''
Plötzlich viel mir etwas ein
,,wie hat Pomfrey reagiert als du gesprochen hast?"
,,ich glaube sie war etwas überfordert aber sehr überrascht..positiv überrascht"
Dan trat Stille ein und ich sah mich gelangweilt im Raum um.
,,potter kommt jede nach hier her also sollte ich lieber gehen bevor man uns hier noch zusammen sieht"
,,dann kommt potter eben und sieht uns ja und?"
Meinte sie sichtlich verwirrt.
——————-Bitte Voten
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...