~du musst dafür sorgen, dass dein Verstand stärker ist als deine Emotionen ~
~aurelia.pov~
Mein schlimmster Alptraum ist wahr geworden. Und das habe ich einer bestimmten Person zu verdanken!
So wütend wie schon lange nicht mehr lief ich..nein rannte ich zum slytherin Gemeinschaftsraum.
Aber hänge immer wieder die bilder ab, die ich fand.Laut klopfte ich gegen die Gemeinschaftsraum Türe. Immer und immer wieder klopfte ich fest dagegen.
Ein offensichtlich verwirrter slytherin öffnete die Tür.
Er war- glaube ich- ein Jahr unter mir.
Ich schubste ihn grob zu Seite und stürmte in den Gemeinschaftsraum.
Auch da musterten mich alle und fingen an zu tuscheln.
Sofort lief ich den jungsschlaftgang hoch und platzte einfach so in matteos Zimmer rein.
Planlos stand matteo in der Mitte seines Zimmers und musterte mich verwirrt.Er hatte sich wohl gerade angezogen
Ich schlug die Türe zu, zauberte einen Zauberspruch damit uns niemand halten konnte bevor ich auf matteo zulief ihn kurz musterte und ihn in sein Gesicht schlug.
Mit meiner flachen Hand schlug ich auf seine linke Wange.
Sofort flog sein Gesicht in die andere Richtung und seine Augen blitzen gefährlich auf.
Aber es störte mich nicht.
Ich schlug auf seine Brust, mit meiner Faust. Immer wieder wiederholte ich das und nahm meine zweite Hand zu Hilfe.
,,du bist so ein arsch matteo riddle du wichser du-"
Ich wurde unterbrochen als matteo mich gegen seinen Kleiderschrank drückte.
,,Aurelia! Was ist dein Problem!" Er schrie mich an.
Ich antwortete ihn nicht und lauschte nur unseren atmen, der unregelmäßig ging.
Langsam erlosch meine Wut- um so länger ich ihn ansah- ein kleines bisschen und matteo strich mit seinen Daumen über meine Wange.
,,was ist passiert?"
Flüsterte er.
Ich hatte ein zerknülltes Bild in meiner Faust und rechte es ihm.
Verwirrt nahm er es aus meiner Hand und entknüllte es.
Geschockt sah er das Bild an.
,,du-du denkst ich..ich war das?" Matteo sah mich geschockt und traurig zugleich an.
,,wer soll es den sonst gewesen sein?! Du warst der einzige der jemals in meinem dorm war!"
Ich wollte mich ein paar Schritte entfernen aber matteo drückte mich wieder zurück gegen den Schrank.
,,ich war das nicht aurelia.. warum sollte ich..warum hätte ich das tun sollen?!"
,,ich weiß es nicht jch dachte du kannst es mir sagen!"
Knurrte ich zurück.
,,ich war das nicht"
,,du warst das nicht?"
Hauchte ich und er schüttelte den Kopf.
,,gott" zittrig atmete ich aus und fing an zu schluchzen. Ich wollte mich auf meine Knie fallen lassen aber matteo drückte mich gegen seine Brust. Er strich über meinen Hinterkopf. Aber ich merkte wie angespannt er war.
,,warum matteo... warum macht man soetwas?"
,,ich weiß nicht kleines"
Hauchte er in mein Ohr.Circa 2 Minuten später löste er sich von mir und stürmte aus seinem Zimmer.
Verwirrt folgte ich ihm.Im Gemeinschaftsraum saß ein junge auf dem Sessel und etwa 4 weitere standen um den Sessel.sie hatten ein bild in der Hand... das Bild.
Matteo entriss ihnen das Bild und fing an zu schreien.
,,WAS IST DEN NUR FALSCH MIT EUCH?! HABT IHR DEN NICHTS BESSERES ZUTUN?!!"
wütend zerknüllte matteo das Bild und starrte die jungs solange an bis sie schnell aufstanden und weg liefen.Matteo kümmert sich um deinen scheiß aurelia und du steht hier wie ein frak in der Ecke und bist am heulen.
Tatsächlich liefen mir Tränen über meine Wangen, aber ich war so verdeckt gestanden dad mich niemand sehen konnte.
Unauffällig ging ich langsam Richtung Gemeinschaftsraum Türe.
Gerade als ich sie erreichte hatte drehte sich matteo in meine Richtung.
Mit schnellen Schritten lief er auf mich zu.
Er packte mein Arm und zog mich von den slytherins weg.
,,was machen wir?"
,,ich bring dich in die große Halle" er antwortete mir nur monoton und zusammen liefen wir weiter.
-Gerade als wir um eine Ecke gingen sah ich noch mehr Bilder von mir an den Gängen hängen und viele...wirklich viele die davor standen.
Matteo ließ meinen Arm los und stürmte zu ihnen.
Sofort riss er alle Bilder runter.
Aber es gab einen Unterschied.. einen Unterschied gab es.
Mit dicker roter Schrift stand heuchlerin drauf.
Heuchlerin
Heuchlerin
Heuchlerin
Hallte es immer wieder in meinem kopf.
Bis ich geschockt die Augen Aufriss.
Ist das Blut.
,,Verschwindet!! ALLE!"
Brüllte matteo und das war das letzte was ich sah bevor mir scheindlich wurde und ich nurnoch von zwei Armen aufgefangen wurde.
----Ich hasse dieses Kapitel 😀👍
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...