*88*

135 5 0
                                    

-Matteo.POV-

Nachdem Aurelia in meinen Armen eingeschlafen war, wartete ich ungefähr noch 20 Minuten, ehe ich vorsichtig mein Arm unter Aurelia raus zog und aufstand.

Seufzend und gestresst zu gleich Strich ich durch mein Haar und verließ mein Zimmer.
Mit meinem Zauberstab. {stellt euch einfach vor er hätte ihn noch/ wieder gehabt}

Mit meinem Zauberstab sperrte ich das Zimmer ab und legte ein Schutzzauber auf die Tür.

,,das wäre nicht nötig gewesen." kam es monoton.
Ich drehte mich zu den Treppen, an denen mein Vater stand.
,,doch, das war es... Vater."
,,Matteo ich denke du hast es immer noch nicht verstanden... keiner wird dir oder Aurelia was an tun."
Ich lachte auf.
,,du denkst du wirst uns nichts antun."

Mein Vater verdrehte die Augen.
,,ich werde Aurelia nicht tun Matteo. Zugegeben das war der Plan aber jetzt unter diesen Umständen.-„"
,,der Schwangerschaft" unterbrach ich ihn.
,,ja. Wegen der Schwangerschaft haben sich meine Pläne geändert... ich werde Aurelia Nichts tun."

Ich sah ihn weiterhin bloß stumm an.
,,du glaubst mir nicht?"
Ich antwortete nicht.
,,gut.. dann leisten wir einen Schwur." bot er an.
,,schön. Ein Schwur. Jetzt sofort." willigte ich ein und folgte meinem Vater nach unten.

Im Salon saßen immer noch meine Mutter, Tante und Draco.

,,Bellatrix."
Meinte mein Vater und machte eine Handbewegung.
Meine Mutter stand auf und Kamm zu uns.
Mein Vater griff nach meinem Arm und hielt ihn fest.
,,ein Schwur?." meint meine Mutter.
,,ein Schwur das niemand. Wirklich niemand Aurelia was antut."

Verstehend nickte meine Mutter und fing an den Zauber irgendwas zu murmeln.
——-

Nicht mal 1. Minute später, war der Schwur vollbracht und ich ließ von meinem Vater ab.

Immerhin etwas.

Ich verschränkte meine Arme und sah alle einmal stumm an.
,,was soll das alles?.. es reicht nicht nur dass ihr Aurelia irgendwie entführt habt. Nein. Jetzt müsst ihr, ihr auch den Stress aussetzen hier zu leben... was soll denn die scheiße?! Sie ist schwanger und ihr Monster-„"
Mein Vater unterbrach mich.

,,pass auf wie du mit mir redest mein Sohn!"
Gestresst atmete ich aus.
,,was soll das alles." hauchte ich und blickte meine Mutter an.
Einfühlsam sah sie mich ebenfalls an.

,,du bist schwach geworden Matteo. Zu schwach. Ich will das du wieder an meiner Seite dienst... du wirst mal der Nachfolger von mir Matteo, das ist eine wichtige Aufgabe."
,,ich will nicht dein Nachfolger sein Vater. Nimm doch Draco, er ist doch eine gute Wahl." meinte ich und zeigte auf meinen Cousin.

Auch der Blick von meinem Vater ging zu Draco. Abschätzig mussterte er ihn.
,,Nein. Er ist nicht der richtige."

Komm schon Matteo. Du musst dich erstmal auf alles einlassen, dann kannst du dir etwas einfallen lassen.

,,gut. Aber haltet euch einfach von Aurelia fern. Alle."
Das letzte Wort betonte ich besonders.

,,ja ja der Schwur... ich hab noch was zu tun." meinte mein Vater und verschwand.

,,setz dich Matteo." meine meine Mutter und zog mich zum Tisch.
Ich setzte mich neben meine Tante und gegenüber meiner Mutter.

,,schläft Aurelia?"
Ich nickte und versuchte meine Emotionen unter Kontrolle zu halten.
,,du solltest ihr danach etwas zu essen bringen. Sie muss bestimmt etwas geschwächt sein."
,,hatte ich vor Mutter."
Sie nickte.
,,sehr gut... schön das du. Ihr hier seit Matteo."

Emotionslos sah ich meine Mutter über den Tisch an.
,,nicht freiwillig."
,,ich freu mich trotzdem." murmelte sie.

,,warum bestehen Vater so darauf dass, Aurelia auch hier bleibt?" fragte ich gerade hinaus.
,,Aurelia ist eine wirklich sehr mächtige Zauberin Matteo. Und als du mit ihr plötzlich zusammen warst hat das deinem Vater sehr gut gepasst."
,,aber warum jetzt? Wenn er sie so dringend möchte, weshalb hat er sie nicht einfach gesucht?"
,,er.. wir dachten das Aurelia und ihr Bruder tot seien."
Versuchte sie mir zu erklären.

,,ihr Bruder is-„"
Ich brach ab

Matteo pass auf was du sagst, verplapper dich nicht.

,,sie hat einen Bruder?" stellte ich mich auf dumm.
,,hat sie dir nichts erzählt?"
Ich schüttelte den Kopf.
,,sie hat oder besser gesagt hatte sie einen älteren Bruder."
Gespielt interessiert nickte ich.
,,denkst du, sie wird sich daran gewöhnen können? Hier zu leben?"
,,Mutter du hast ihre Eltern getötet... sie muss mit dem mörder ihrer Eltern unter einem Dach wohnen, was denkst du den? Wird sie sich daran gewöhnen?! Mh?"

Meine Mutter schüttelte den Kopf.
,,Matteo.. mir wurde aufgetragen ihre Eltern umzubringen."
,,das ändert nichts an der Sache." murmelte ich mit starren Blick in ihre Augen.

,,ich kann es verstehen aber Matteo du weißt was passiert wenn ihr geht. Dein Vater, er wird ausrasten und euch beide umbringen lassen egal wie lange es dauern mag."
,,ist mir bewusst." murmelte ich.
Meine Mutter griff nach meiner Hand aber ich zog sie weg, weswegen sie laut auf seufzte.
,,Matteo ich mache mir Sorgen um dich. Sieh dich doch mal an, du bist ganz abgemagert, hast Augenringe und du bist total blass. Geht es dir denn gut? Brauchst du etwas Matteo?. Schläfst du denn genug? Isst du genug?"
,,mach dir keine Sorgen um mich. Mir geht es gut."

Bis auf die Alpträume und die Sorge um Aurelia und dem baby.

,,okey. Na dann"
Murmelte meine Mutter.

Warum starren mich meine Tante und Draco so an?! Sie sollen einfach wo anders hin schauen!

Ich Stand auf.
,,ich sollte Aurelia etwas zu essen bringen."
,,die hauselfen können das erledigen Matteo."
Ich lehnte ab.
,,Nein, schon okey."

Ich lief weiter in die Küche und nahm mir alles essbare, was ich finden konnte.

Nachdem ich alles hatte, wollte ich wieder nach oben gehen aber musste dummerweise wieder durch den salon gehen.

Stur sag ich einfach Geraune aus und war schon fast draußen, als ich aufgehalten wurde.

,,Matteo."
Fragend drehte ich mich zu meiner Mutter.
,,sag Aurelia, das er mir leid tut."
Zustimmend nickte ich und lief weiter nach oben.

Als ob das irgendwas ändern würde...

———-

Bitte Voten

Ich hab wieder Schule also nicht mehr so viel Zeit zu schreiben aber bald fangen die Sommerferien an bei mir. Da versuche ich den Großteil meine Geschichten zu beenden

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt