-Aurelia.POV-
Erschrocken öffnete ich meine Augen, als eine Tür zuging.
,,ich bin's nur."
Murmelte Matteo und kam auf mich zu.
Er stellte ein Tablett voller essen auf den Nachtisch und setzte sich auf das Bett neben mich.
Er beugte sich über mich und drückte mir ein Kuss drauf.,,gut geschlafen?"
,,den Umständen entsprechend." murmelte ich und setzte mich weiter auf.
,,deine Kleidung wurde schon in meinem Schrank geräumt, bevor wir hier oben im Zimmer waren." teilte er mir mit und stellte das Tablett auf meinem Schoß.
,,iss ein bisschen was.",,du solltest auch etwas essen Matteo."
,,ich esse später etwas Aurelia. Ich gehe kurz duschen aber bin sofort wieder bei dir."
,,okey" stimmte ich zu und schon verschwand Matteo.
———-Etwa 15 Minuten später kam Matteo wieder und ich hatte aufgegessen.
Nur mit einem Handtuch bekleidet kam Matteo aus dem Bad.
Ich Stand auf und ging direkt auf ihn zu.
Matteo legte seine Arme um mich, was ich ihm gleich tat.Ich ging noch weiter auf ihn zu und legte meinen Kopf an seiner Brust ab.
,,ich liebe dich Aurelia." murmelte er, also löste ich mich von ihm und zog ihn zu mir runter.
Sanft legte ich meine Lippen auf seine.Als wir uns wieder lösten, legte er seine Stirn an meine.
,,meine Mutter meinte ich soll dir sagen, dass es ihr leid tut... wegen deinen Eltern."
Irritiert löste ich mich von ihm.
,,das ändert nix."
Murmelte ich und ging von ihm weg.
Ich stellte mich an das Fenster und sah nach draußen.Ich muss zugeben der Garten sieht wirklich gut aus.... Den Umständen entsprechend.
Matteo schlang von hinten seine Arme um mich.
,,ich weiß, was dich aufmuntern wird." murmelte Matteo und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
Ich antwortete nicht.
,,wir haben hier eine Bibliothek." raunte er weiter.Diesmal drehte ich mein Kopf zu ihm.
Matteo grinste.
,,ich seh doch wie deine Augen leuchten Baby... wollen wir hin gehen?"
,, in die Bibliothek? Mit dir.?" fragte ich skeptisch und drehte mich ganz zu ihm um.
Matteo nickte und legte seine Hände an meine Hüfte.,,wenn du willst gehen wir hin."
Ich begann zu grinsen.
,,du bist der beste."
,,ja und der heißeste." fügte Matteo hin zu, ich verdrehte die Augen.
,,was? Das waren deine Worte... weißt du noch auf dem astronomi Turm, wo wir mit Adrian und Theo waren."
,,das waren nicht meine Worte sondern meine Gedanken aber auch okey." verbesserte ich ihn.,,willst du nun gehen oder nicht?"
Sofort ergriff ich matteos Hand. ,,Los gehen wir"Matteo öffnete die Tür.
,,der ganze Flügel gehört uns, also keine Sorge hier wird keiner hin kommen." beruhigte er mich. Oder versuchte es zumindest..Ich achtete nicht auf seine Worte sondern lief in die Bibliothek rein.
Staunend sah ich mich um.
,,oh wow." hauchte ich und blickte zu Matteo.
,,die Bibliothek ist ja größer als die in Hogwarts."
Matteo schob mich nach vorne.
,,such dir ein Buch aus, dann setzen wir uns auf die Sessel." meinte Matteo.Ich fing an durch die Regale zu laufen.
,,hier sind so viele Bücher ich weiß garnicht wo ich anfangen soll eins zu suchen." murmelte ich und zog immer mal wieder ein Buch raus, um es mir anzusehen.
———Ungelogen 20 Minuten später fand ich endlich ein Buch.
,,endlich" maulte Matteo als ich wieder in Sicht weite war.
Matteo saß schon auf einer Art gepolsterte Bank.
Ich setzte mich neben ihn und drückte kurz meine Lippen auf seine Wange.
,,Sorry. Ich konnte mich nicht entscheiden." murmelte ich und strich einmal über seinen Nacken.,,kein Problem." meinte Matteo und zog meine Beine auf seinen Schoß, die er dann anfing zu massieren.
Voller Vorfreude schlug ich das Buch auf und ließ die ersten Zeilen über mich schweifen.
-Nach einer Weile versuchte ich immer wieder mich auf die Wörter zu konzentrieren aber es gelang mir nicht.
Fragend sah ich auf und blickte Matteo direkt ins Gesicht.,,was ist? Willst du nicht auch bisschen... lesen?"
Fragte ich
,,ich seh dir lieber dabei zu.. du siehst hübsch aus wenn du konzentriert bist."
Gerade wollte ich antworten, als ein hauselfen vor uns auftauchte.,,entschuldigen sie die störung mr. Riddle aber ihre Mutter sucht nach ihnen."
Das war alles, sofort war er wieder weg.Matteo seufzte laut auf und nahm behutsam meine Beine runter.
,,ich bin gleich wieder da Baby, bleib einfach hier sitzen" murmelte er und verschwand.Kurz sah ich ihm noch hinterher, bevor ich mich wieder auf Das Buch konzentrierte.
————Ich weiß garnicht wie viel Zeit vergangen war, bis ich hörte wie die Tür zur Bibliothek geöffnet wurde.
Aber hin sehen konnte ich nicht.Mein Atem verschlug sich, als belatrix um die Ecke kam.
—————Bitte Voten
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...