-Aurelia.POV-
Ich weiß garnicht wie viel Zeit vergangen war, bis ich hörte wie die Tür zur Bibliothek geöffnet wurde.
Aber hin sehen konnte ich nicht.Mein Atem verschlug sich, als belatrix um die Ecke kam.
—Sofort klappte ich das Buch zu und setzte mich aufrecht hin.
,,oh." kam aus belatrixs Mund.
,,keine Angst liebes"Liebes... das kann die sich sonst wo hin schieben.
,,ich war auf der Suche nach Matteo und hab ihn nicht gefunden, da wollte ich hier mal nachsehen."
Ein bisschen irritiert nickte ich nur.Bellatrix sah etwas unbehaglich aus.
Kurz sah sie sich in der Gegend um, bis ihr Blick wieder zu mir schweifte.,,kann ich kurz mit dir sprechen?"
Ich lief kurz rum und stellte mich hinter das Sofa.
,,oh Ähm ich... ich sollte mich noch etwas ausruhen glaube ich."
,,dauert nicht lange liebes. Eine Minute deiner Zeit.."Bellatrix deutete mir an mich zu setzen, was ich dann wiederwillig tat, bevor sie sich auf den Sessel gegenüber nieder ließ.
Minuten- ich schätzte 2- schwiegen wir.
Bellatrix musterte mich stumm.
Schließlich räusperte ich mich, was belatrix zum sprechen brachte.,,also was ich sagen wollte... du brauchst keine Angst zu haben, hier zu leben Aurelia. Es gab einen Schwur zwischen Matteo und seinem Vater.... Keiner, wirklich keiner kann dir jetzt etwas antun. Aber das hätte auch keiner vorgehabt... ich möchte versuchen dir es hier so angenehm wie möglich zu machen, also wenn du etwas brauchst, ganze egal was, lass es mich wissen und ich mache es, dass dir alles zur Verfügung gestellt wird."
Baff sah ich sie an.
Die Frau, die meine Eltern getötet hat, sitzt mir jetzt gegenüber und sagt mir eigentlich.... Nette Worte.
,,ich weiß es ist viel vorgefallen-„"
Ich unterbrach sie.
,,sie haben meine Eltern getötet." brachte ich unter zusammen gebissenen Zähnen hervor.Bellatrix seufzte laut auf und sah mich mit einem traurigen Blick an.
Spielt sie das alles vor oder was soll das denn?!
,,Aurelia... ich hatte nie vor, deine Eltern zu töten."
Fast entfuhr mir ein Lacher.
Bellatrix setzte sich urplötzlich neben mich.,,ehrlich.. der dunkle Lord hat mich dazu gebracht... weißt du ich kannte deine ziemlich gut und es wage absolut niemals meine Absicht sie umzubringen... es war ein Fluch, dem bin ich mir sicher."
Immer noch ohne etwas zu erwidern sah ich sie an.
Bellatrix stand auf und war schon auf dem Weg zu gehen, drehte sich aber noch einmal um zu mir.
,,ich bin froh das du und Matteo zueinander gefunden haben, auch das ihr ein Kind erwartet..... du tust ihm gut."
Murmelte sie schnell und verschwand.Genau in dem Augenblick als Bellatrix aus der Bibliothek gehen wollte, kam Matteo wieder rein.
Irritiert sah er erst seine Mutter, dann mich und wieder seine Mutter an, die aber auch gleich verschwand.
Matteo kam auf mich zu.
,,was wollte sie? Was hat sie gesagt? Hat sie etwas schlimmes gesagt? Hat sie dir gedroht? Oder hat sie-„"
Ich unterbrach ihn.
,,alles gut Matteo. Sie.. sie hat.. sich entschuldigt." stellte ich geschockt fest.
,,entschuldigt?! Meine Mutter?"
Ich nickte auf matteos Aussage hin.,,ja, wegen dem was mit meinen Eltern war.. sie meinte das es sicher ein Fluch gewesen sei. Und sie wollte mir klar machen, dass ich keine Angst haben bräuchte."
———————————
Etwas kürzer ABER
Ich hab was geplant.
Es wird noch ein Kapitel von mir kommen (was ich noch schreiben muss weil ich was rein machen will) und dann hat jemande die möglich keit, wenn Interesse besteht das ganze 92 Kapitel zu schreiben und ich übernehme es genau so (natürlich mit Markierung) hat jemand Bock??
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...