-Aurelia. POV-
,,wollen wir langsam wieder gehen?... wir könnten uns noch etwas unterhalten"
Wandte sich George an mich.
,,ja klar.. hab eh nichts zu tun" zuckte ich mit den Schultern.Zusammen standen wir auf und verließen die große Halle.
,,weißt du was. George und ich reden mal mit ron Harry und so... Hermine hat uns erzählt das sie es vermisst das ihr redet aber sie sich nicht von ihrem besten Freund und ihrem Freund abwenden kann."
Sagte Fred und ich stoppte in meiner Bewegung.,,ihr Freund? Etwa ihr fester Freund?"
Die Zwillinge nickten.
,,euer Bruder.. Ron und Hermine sind wirklich zusammen?!" fragte ich überrascht.
Schmunzelnd nickten sie.
,,oh das ist.. doch toll ich freu mich für sie" sagte ich ehrlich und ging weiter.Warum hat Hermine mir das nicht einfach erzählt?
,,bist du traurig weil sie es dir nicht erzählt hat?"
Fragte George- rechts von mir.
,,Nein aber... ich hatte gehofft das sie es mir erzählt" gestand ich.Fred legte tröstlich einen Arm um meine Schulter.
,,wir werden mit ihnen reden" versprach er mir.
,,ich denke nicht das es etwas bringt" erwiderte ich darauf und es wurde still.
-Ich war gerade dabei aufzuschreien, als jemand nach meiner Hand griff und mich ruckartig nachgingen zog.
Erleichtert atmete ich aus als Matteo vor mir stand.,,ich-„"
Sein Blick schweifte zu den Zwillingen.
,,ich muss mal mit dir reden",,Aurelia" nahm ich Georges stimme wahr.
Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn an.Matteo verstärkte den Druck an meiner Hand, weshalb ich wieder zu ihm sah.
Auffordernd hob er seine Augenbrauen.Ich entzog Matteo meine Hand und drehte mich um.
,,uhm ich komme gleich nach"
George wollte etwas etwas sagen, aber Fred stieß ihm In die Seite.,,ja alles gut wir sind dann entweder im Gemeinschaftsraum oder in unserem Zimmer" sagte Fred und zog seinen Bruder mit.
Als die beiden schon ein ganzes Stück weg waren, drehte ich mich zu Matteo um, der mich sogleich an die wand hinter mir drückte und seine Lippen auf meine legte.
Es war ein sanfter aber dennoch bestimmter Kuss.
Langsam löste er seine Lippen wieder von mir und sah mir in meine Augen.
Sein Gesicht war meinem nah, aber seinen Gesichtsausdruck konnte ich nicht deuten.,,alles gut?" flüsterte ich.
Matteo nickte einmal und legte seine Lippen erneut auf meine.Matteos Hände wanderten an meine Hüfte und blieben dort liegen, während ich meine Hände an seine Wangen legte.
Ich seufzte in den Kuss rein, als er sich näher an mich drückte.Dieser Kuss war etwas länger als der andere.
Langsam löste Matteo sich von mir und gab mir noch einen klitze kleinen Kuss auf die Wange.
,,warum bist du mir nach gegangen?" fragte ich neugierig.
,,na weil ich dich küssen wollte" sagte er schmunzelnd.
,,dann hast du deinen Willen ja bekommen" grinste ich und wunderte mich selbst, warum ich jetzt lockerer mit Matteo umging wie zuvor.,,ja offensichtlich"
Matteos Augen fuhren einmal über mein Gesicht.
,,was hältst du davon wenn ich heute mit bei dir schlafe?"
Meine Augen weiteten sich.
,,du-.. wirklich?"Matteo zog seine Stirn in Falten.
,,du willst nicht?"
,,doch" rief ich schon bei nahe.
,,doch ich will es" wiederholte ich mich.
Erneut schmunzelte er mich an.,,ok.. aber ich muss noch kurz mit Adrian und Theo reden. Ich komm dann gleich zu dir.. in deinen dorm"
Einverstanden nickte ich.Matteo lehnte sich nach vorne und küsste meine Wange, ehe er in die andere Richtung lief.
-
Mit einem fetten Grinsen betrat ich den Gemeinschaftsraum.,,was grinst du denn so?"
Erschrocken drehte ich mich zu dem Sofa um.
,,ich? Mach ich doch garnicht"
Log ich und setzte mich auf den Sessel neben ihnen.,,was wollte riddle von dir?.. es sah ziemlich.. wichtig aus"
Fing Fred an.
,,nicht so wichtig.. aber was ist jetzt mit dir und Angelina?"
Fred seufzte.
,,ich hab sie gefragt ob sie mit mir zusammen sein möchte, aber sie hat gesagt das es noch zu früh ist"
Erklärte er.
,,zu früh? Aber ihr datet euch doch schon seit einer Weile"Verwirrt sah ich ihn an.
,,ja keine Ahnung, sie war der Meinung das es noch zu früh ist und wir uns erst mehr kennen lernen sollten"
—————Bitte Voten :)
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanficAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...