*40*

331 16 1
                                    

-Aurelia. POV-

Müde öffnete ich meine Augen und musste schon feststellen, das mein Bruder schon wach war.

Noah sammelte gerade all seine Sachen zusammen.

,,morgen" murmelte ich und setzte mich auf. Noah drehte sich zu mir.
,,na du.. hast ziemlich lange geschlafen"
Er schmunzelte mich an.

,,wie viel Uhr ist es?"
,,gleich halb 12" bekam ich als Antwort und sprang auf.
,,was?! Warum hast du mich nicht aufgeweckt?!"
Empört sah ich ihn an.
,,wir sind gestern sehr spät schlafen gegangen, also wollte ich dich nicht wecken"
Noah stockte bloß mit seinen Schultern und schloss seine Tasche.

,,wann musst du gehen?"
,,in 30 Minuten"

Ich Atemwege traurig aus.
,,Nein.. ich will nicht das du gehst"
Meine Arme schlang ich um ihn und legte meinen Kopf an seiner Brust ab.
Auch er legte seine Arme jetzt um mich.
,,das will ich auch nicht aber ich muss kleines"

Langsam löste ich mich von ihm.
,,schön dann sollte ich mich langsam fertig machen bevor du gehen musst"
Zustimmend nickte er und ich lief zu meinem Kleiderschrank.

Dort schnappte ich mir eine helle Jeans mit einem schwarzen Crop top.

Ich verschwand im Bad und musste wohl auf eine Dusche verzichten.

Schnell putze ich meine Zähne und kämmte mir meine Haare durch, bevor ich mit dir Jeans anzog und mein Oberteil mit dem anderen wechselte.

Ich lief aus dem Badezimmer, wo Noah schon gelangweilt auf meinem Bett saß.

,,können wir?" fragte er mich, als er mich sah und ich nickte stumm.

Zusammen verließen wir meinen dorm und gingen in den Gemeinschaftsraum.

,,hey ihr" ich ließ mein Blick umher schweifen und sah die Zwillinge auf dem Sofa sitzen.
,,hey" begrüßte ich sie zurück.

,,gehst du schon?" fragte George und zeigte auf Noahs Tasche in der Hand.
,,ja" sagte Noah.
Die Zwillinge standen auf und nahmen nach einander Noah brüderlich in den Arm und klopften meinen Bruder auf die Schulter.

,,mach's gut" sagten sie beide.
,,bis dann" meinte Noah noch, bevor wir den Gemeinschaftsraum verließen.
-

Zusammen gingen wir die Gänge entlang.
,,hey" Noah stupste mir in die Seite.
,,wir werden uns ja bald wieder und wir werden uns ganz viel schreiben und außerdem geht das Schuljahr nicht mehr lange und nach unserem Abschluss können wir uns noch öfter sehen"
Versuchte mein großer Bruder  mich aufzumuntern.

Brüderlich legte er einen Arm um mich und wir gingen weiter.

Wir betraten den Innenhof und direkt bekam ich ein komisches Gefühl in mir.

Ich wusste das er hier irgendwo sein musste, also sah ich mich fragend um.

Meine Augen tragen seine, er saß mit Theo und Adrian etwa 5 Meter weg und sah zwischen mir und Noah hin und her.
Matteos Gesichtsausdruck änderte sich, weshalb ich schnell wieder nach vorne sah.
-

Noah blieb stehen und sah mich stumm an.
,,na dann... komm her"
Er zog mich in seine Arme und strich mit ruhigen Rhythmus über meinen Rücken.
Meine Hände krallte ich an das Shirt, an seinem Rücken.

,,ich will nicht das du gehst" hauchte ich und merkte wie Tränen mit aufstiegen.
Eine Hand vergrub er in mein Haar und strich mich beruhigend über meinen Hinterkopf.
,,tut mir leid Aurelia"

Tränen rannten mit übers Gesicht und Noah drückte mich ein Stück von sich.
Er legte seine Hände an meinen Wangen und strich meine Tränen weg, bevor er sich etwas vorlehnte und mir einen Kuss auf die Stirn gab.

Meine Sicht wurde immer wieder verschleiert und bevor mein Bruder reagieren konnte schlang ich meine Arme um seinen Nacken und drückte ihn fest an mich.

,,ich bin froh so einen tolle Bruder bekommen zu haben wie dich" murmelte ich.
,,und ich bin froh das meine Erinnerung falsch war und du lebst" murmelte er zurück und drückte mich noch etwas fester.

,,du weißt das ich dich lieb habe oder?"
,,ich hab dich auch lieb Noah.. sehr und das obwohl wir uns erst seit kurzem wieder haben"
Gab ich zurück und löste mich.
,,geh schon sonst muss ich heulen!"
Spielerisch schubste ich ihn etwas zurück.

Nochmals drückte er mir einen Kuss auf die Stirn, ehe er apperrierte.

Und weg war er

Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken und atmete tief durch.

,,Jones!"
————-

Bitte Voten

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt