-Aurora.POV-
,,ja, wegen dem was mit meinen Eltern war.. sie meinte das es sicher ein Fluch gewesen sei. Und sie wollte mir klar machen, dass ich keine Angst haben bräuchte."
Matteo sah mich verwirrt an.
,,sie sagt es war ein Flur schuld, das sie deine Eltern...?"
Ich zuckte die Schultern.
,,anscheinend."Ich ging noch näher auf Matteo zu und legte meine Arme um ihn.
Müde, von allen Ereignissen die letzen Tage, legte ich mein Kopf auf seine Schulter ab.
Matteo legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich noch näher, ehe er sein Kopf in mein Haar verbarg.,,es tut mir leid." flüsterte Matteo in mein Ohr.
Beruhigt strich er immer wieder über meinen Rücken.
,,ist doch nicht deine Schuld." murmelte ich leise.
Matteo drückte mich nach diesen Worten nur noch näher an sich.Eine Weile standen wir noch so da. Ich genoss das Gefühl aber ich war gleichzeitig auch müde. So unglaublich müde.
-matteo.pov—
Fest hielt ich meine unglaublich hübsche Freundin in meinen Armen und drückte sie sogar noch enger an mich.
,,matteo?"
Hauchte sie.
,,ja?" fragte ich sie während ich über ihren Hinterkopf strich.
,,ich bin so müde... so unglaublich müde." flüsterte sie an meine Brust.Das war mein Zeichen.
Ich hob sie - so gut es ging- im Braut steil hoch und ging den Weg wieder zurück in mein Zimmer.
Sanft legte ich sie auf das Bett ab und wollte kurz ins Bad gehen. Aber ihre zierliche Hand griff nach meiner.,,Bitte las mich nicht allein." bat sie
,,natürlich nicht Baby."
Ich legte mich somit hinter sie und schlang meine Arme um sie.,,ich werde dich nie wieder alleine lassen." hauchte ich in ihr Ohr und strich durch ihr Haar.
————-Aurelia.POV——
Gerade als Matteo sich abwenden wollte, griff ich nach seiner Hand.
,,Bitte lass mich nicht alleine."
,,natürlich nicht Baby." gab er mir zurück, während er sich hinter mich legte und mich in seine Arme zog.
,,ich werde dich nie wieder alleine lassen... ich liebe dich Aurelia."Seine Worte schlichen mir ein kleines Lächeln auf, ehe Matteo Anfang mir Beruhigend über die Seite zu streichen.
—————Durch ruckartigen Bewegungen wurde ich wach und riss meine Augen auf.
Ich muss wohl eingeschlafen sein..
Ich blickte auf die Uhr. Irgend so ein Muggel Dings.
4:22
,,Nein... Nein, nicht sie." kam mit in die Ohren.
Sofort blickte ich zu Matteo.
Durch den Mond- der direkt in das Fenster schien- konnte ich Matteo genau sehen, wie er sich immer hin und her drehte und leicht um sich schlug.,,Nein. Bitte."
Ich fasste an matteos Schulter.
,,Matteo" murmelte ich aber meine Stimme machte es anscheinend nur noch schlimmer, da er anfing stärkere um sich zu schlagen.,,Nein. Was wollt ihr!. Bitte"
,,Matteo!"
Ich rüttelte ihn fest, was ihn dazu brachte aufzuschrecken und nach Luft zu Ringen und gleichzeitig an die Brust zu fassen.
Fast schon so als würde er ersticken.,,hey. Matteo."
Ich umfasste sein Gesicht und drehte es zu mir.
,,alles gut. Ich bin hier." hauchte ich.
Schockiert blickte er zu mir, bevor er mich aber dann so gut es ging fest in seine Arme zog.
Leichterhand setzte ich mich auf seinen Schoß.
Matteo zog mich nur noch näher, weshalb ich begann beruhigend über seinen Rücken zu streichen.Immer mal wieder hauchte ich ein Kuss auf seine Stirn oder auf die Wange, den Hals oder Haar Ansatz.
,,was ist passiert?.. hast du schlecht geträumt?"
Fragte ich das offensichtlich.
Matteo nickte aber nur ganz unmerkbar,
,,erzähl mir von dem Traum." bat ich und sah ihn ernst an, als er seinen Kopf hob und zu mir sah.Ich merkte sofort wie er sich versteifte und sein Atmen sich beschleunigte.
,,hey. Ganz ruhig." ich strich fest über sein Rücken.
,,i-ich hab ge-gesehen d-d-d-„ Matteo brach ab.
,,kein Stress... wenn du soweit bist." murmelte ich und senkte meine Lippen für ein bussi auf seine.Matteo ließ sich weiter in die Kissen fallen, so das wir eng aneinander jetzt lagen.
Aufmerksam sah ich zu ihm auf und stich seine Haare aus seiner Stirn.,,ich habe geträumt das... das man dich mir weg genommen hat."
Stirnrunzelnd sah ich ihn an.
,,wer hat mich dir weg genommen Matteo?"
,,das habe ich nicht gesehen." hauchte erEine kurze Stille erstand, ehe er anfing von selbst zu reden.
,,man hat das Gesicht nicht gesehen... er trug eine Art Maske. Aber nicht so eine wie von den Todessern sondern eine andere... eine normale schwarze schlichte Maske."
Er drehte sich weiter auf meine Seite, bevor er weiter sprach.
,,sie haben dich einfach aus meinen Armen gerissen und dann war es so als,.. als wäre ich eingeschlafen. Und als ich wieder bei klarer Sicht war, warst du an einem Stuhl gefesselt. Sie.... Sie fingen an dich zu folgern u-und ich konnte garnichts machen.. ich- ich wollte dir helfen aber. Aber ich konnte einfach nichts machen.. als wäre ich eingefroren musste ich zusehen."Baff sah ich ihn einige Sekunden an.
,,oh Matteo." hauchte ich und strich eine Träne weg, die ihm - ja ihm- über die Wange rollte.Matteo riddle weinte- vor MIR.
Wir tauschten die Seiten, so das er jetzt auf meiner Brust lag und sein Gesicht in meiner Hals beuge vergrub.
Matteo gab so ein ähnliches Geräusch wie ein Schluchzen von sich. Fest vergrub ich meine Hand in sein Haar.
,,ich muss dir was gestehen." murmelte er und hob seinen Kopf.
,,ich hab Angst das ich dich nicht beschützen kann. Seit dem das alles in Hogwarts los ging und wir gegangen waren, seit dem denkt ich immer ich könnte dich nicht mehr beschützen. Euch nicht beschützen."
Seine Hand legte sich auf meinen Bauch.
,,was redest du denn da?!.. natürlich kannst du uns beschützen wenn es darauf ankommt Matteo. Daran glaubt ich ga-.. Nein ich weiß es. Mach dir keine Sorgen Matteo." streng sah ich ihn an und legte meine Hand auf seine, die immernoch an meinen Bauch ruhte.,,ich freu mich so sehr auf unser kleines Baby." hauchte er und fuhr weiter,
,,so unglaublich sehr Aurelia. Egal ob junge oder Mädchen, es kann uns keiner nehmen, dieses Glück. Das gehört nur ganz alleine dir und mir. Unsere kleine Familie,"Gerührt sah ich ihn an und merkte die Tränen in meinen Augen.
,,ich liebe dich Matteo."
—————-Nach langem mal wieder ein Kapitel... es wird immer schlechter 😂 aber ich geb nicht auf:).... Bitte Voten,
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...