*9*

563 21 1
                                    

~bevor du einem Menschen aufgibst, denk daran warum du ihn so lange festgehalten hast~



~aurelia.pov~
,,aurelia"
Nahm ich matteos Stimme war, der nun direkt hinter mir stand.
Ich drehte mich zu ihm um und musterte ihn einmal von oben nach unten.
Er hatte eine schlichte schwarze jeans-mit zwei Löchern am jeweiligen knie- und einem ebenso schlichten schwarzen Hoddie.

,,na?...Spaß gehabt mit den weasley Zwillingen?"
Seine Hand fuhr vor und strich mir eine Schneeflocke aus dem Haar.
Durcheinander geraten brachte ich einfach nur ein Nicken zu Stande.
Schnell fasste ich mich wieder und schlug seine Hand weg.
Was willst du von mir?
,,nichts..ich...ich hab dich bezihungshinweis euch gesehen"
Ach und dan dachtest du ,,hey da ist ja aurelia lass uns sie einfach mal davon abhalten zeit mit ihren Freunden zu verbringen" oder was?!
,,Freunden? Freunden?! Das sind doch nicht deine Freunde" lachte er spöttisch
,,wir redest du den mit ihnen? Wie kommuniziert ihr? Schreibst du jeden Satz einzelnt auf oder was?!!"
Seine Stimme wurde wurde zu Ende hin ein bisschen lauter.
Empört und traurig zu gleich sah ich ihn an.
Kein grund mich so an
zu schrein
Damit drehte ich mich um und wollte weg gehen aber matteo griff nach meinen Armen und drehte mich zu ihm.
,,entschuldige..ich wollte nicht laut werden aber du..du bist so dumm und naiv!.. denkst du ich merke nicht wie du jeden Abend mach dem Abendessen einfach spurlos verschwindest?! Mh? Was machst du den dan?! Du bist so eine schlape"
Ohne mir meine Tat wirklich zu überlegen holte ich mit meiner Hand aus und ließ sie gegen seine Hand klatschen.
Sein Gesicht klatschte auf die andere Seite und man sah wie sein Kiefer sich anspannte und er mit wütender Miene sein Gesicht wieder zurück drehte.
,,oh das hättest du nicht tun sollen!" Knurte er und drückte mich blind vor Wut hart gegen die Wand. Von dem Schmerzen stöhnte ich auf und krümmt mein Rücken.
Spinnst du
Fauchte ich in meinen gedanken und drückte ihn von mir weg.
Mit verzogenem Gesicht fasste ich an meinen Hinterkopf und fühlte etwas warmes.
Ich hollte meine Hand wieder vor und sah auf meine Finger, an denen Blut klebte. Nicht wirklich viel aber schon etwas.
,,aurelia" hauchte er und wollte nach meiner Hand greifen. Ich schlug seine weg.
Fass mich nicht an... fass mich nie wieder an!
Ich schenkte ihm noch einen bösen Blick bevor ich los ging.
,,aurelia... es tut mir leid ich- verdammt noch mal du blutest an deinem Kopf also bleib stehen damit du nicht umkippst"
Natürlich hörte ich nicht auf ihn sondern lief stur weiter.
,,aurelia!...verzeih mir ich-ich schaffe es einfach nicht meine Gefühle unter Kontrolle zu halten"
Wie auf Knopfdruck wurde mir übel und als hätte ich es provoziert wurde mir auch noch schwindelig.
,,verdammt aurelia bleib stehen ich mach mich hier zum vollidioten also hör mich an"
Seine Worte nahm ich teilweise als Rauschen war bevor mir schwarz wurde vor Augen.
Ich kippte nach hinten um und das letzte was ich sah waren matteos schokobraunen besorgten Augen.
-----

-matteo.pov-
Immer und immer lief ich durch den krankenflügel.
Ich hatte nachdem aurelia umgekippt war beschlossen hier her zu bringen. Pomfrey hatte ich erzählt sie hätte sich den Kopf gestoßen.

Ich nahm so etwas wie ein Wimmern wahr und sofort schnellte mein Blick zu Aurelia.
Mit einem großen Schritt war ich bei ihr angekommen.
,,aurelia..hey"
Ich strich ihr über die Wange und sie öffnete Schmerz erfüllt ihre Augen.
Sie wollte sich aufsetzen aber ich drückte sie wieder runter.
,,hey bleib liegen"
Sie schloss ihre Augen
Wo bin ich?
,,du bist im krankenflügel... ich hab dich hier her gebracht nachdem du in Ohnmacht gefallen bist"
Wie lange war ich weg?
,,etwa 20 Minuten...ich wollte das nicht...ehrlich nicht..es tut mir so leid aurelia ich hab meine Agressionen einfach nicht im Griff"
Blind ertastete sie meine Hand und drückte sie.
Schon gut
,,nein...nein ganz und gar nichts ist ,,schon gut" ich hätte mich unter Kontrolle halten müssen"
Erneut wollte Aurelia sich aufsetzen.
,,du musst dich ausruhen"
Sie regierte nicht auf mich sondern setzte sich auf weswegen ich ihr halt gab.
Die Tür schwang auf und Madame pomfrey kamm rein.
,,ms.jones..wie fühlen sie sich? Sie waren ganz schön lange weg"
Wieso stellt mir jeder fragen obwohl sie genau wissen ich kann nicht antworten
Ein schmunzeln huschte über meinen Lippen.
,,sie sagt sie sollen keine fragen stellen wen sie eh nicht antworten kann"
,,woher- woher wissen sie das?"
Pomfrey wirkte überrascht.
,,ich kann legilimentik"
,,oh..wie praktisch" murmelte pomfrey bevor sie zu Aurelia ging.
Sie fasste an ihren Kopf was sie auf zischen ließ.
,,können Sie nicht aufpassen!" Knurte ich
,,Mr.Riddle ich versuche ihre freundin zu helfen also wen sie was dagegen haben dan können sie auch gehen!"
Augenrollend sah ich weg und merkte nur nebenbei wie aurelia fest meine Handdrückte.
,,und das wars schon... es sieht ernst aus aber so schlimm ist es nicht...sie sollten nur vorsichtiger sein ms.jones und wir sollten unseren versuch kurzzeitig unterbrachen"
Sofort schüttelte sie den Kopf.
,,ms.jones nur solang bis es ihnen wieder gut geht"
Immernoch schüttelte sie den Kopf und ihr Blick schweifte zu mir.
Matteo sag ihr das wir es fort setzten werden..sag ihr wir werden den Versuch nicht abbrechen
,,über welchen Versuch sprechen sie madam pomfrey?"
,,hat es ihre freundin ihnen nicht erzählt?"
Matteo sag ich bin nicht deine Freundin!
Ich ging garnicht auf Aurelias Gedanken an sondern schüttelte legetlich den Kopf.
Madam pomfrey ließ ihren Blick zu aurelia schweifen bevor sie mir fest in die Augen blickte.
,,prof.dumbledore und ich wollen versuchen ms.jones ihr ihre Stimme wieder zu geben"
Erklärte sie schlicht
,,wieder? Wieder zu geben?"
,,oh..den Rest sollte ms.jones ihnen erklären....sie dürfen dan gehen aber seien sie vorsichtig und sie sollten die ersten 2 Tage nicht in den Unterricht gehen ansonsten geht es ihnen blendend...wen sie sich sicher sind dan werden wir mit dem Versuch natürlich fortfahren"
Pomfrey ging und ließ und somit alleine.
,,meine Freundin also"
Grinsend und zweideutig sah ich aurelia an während ich meine Augenbrauen hoch zog.
Spinner
Dachte sie und schloss lächelnd ihre Augen, ehe sie sich wieder in die Kissen legte.
--
Und? Eure Meinung?

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt