*85*

174 6 3
                                    

Der Weg dauerte nur etwa 2 Minuten, bis wir über der Grenze waren.

Ich wollte mich nach hinten um drehen, um nach Matteo zu sehen aber ich wurde so kräftig nach vorn gezogen, das ich mich nicht umsehen konnte.

,,wohin gehen wir?" fragte ich.
,,ach du Dummes Mädchen wir gehen natürlich ins riddle Manor."
—————

-Matteo.POV-

Ich schlug meine Augen auf und schreckte hoch.
Laut zischte ich auf und hielt meine Seite.

Scheiße wo bin ich denn?!

Erschrocken stellte ich fest das ich auf dem Bett, in meinem Kinderzimmer lag.

Aurelia!

Schnell stand ich auf, riss die Tür auf und lief so schnell es nur ging nach unten in den Salon.

,,Matteo. Hey."

Ich blieb stehen und starrte alle an. Alle saßen hier am Tisch.

Meine Mutter.
Meine Tante, narcissa.
Lucius und Draco.
Greyback und Carrow.
Und natürlich mein Vater.

,,wo ist sie?!" fragte ich sofort.
Keiner antwortete mir.
Meine Mutter stand auf und kam auf mich zu.

Sie schenkte mir ein Lächeln.

,,schön das ich dich wieder zu sehen bekomme Matteo."

,,wo ist sie?!.. wo ist Aurelia?!" fragte ich ohne auf sie einzugehen.

,,greyback! Hohl sie!" befahl mein Vater.
Sofort stand dieser auf und verschwand.

Ich verkreuzte meine Arme und starrte emotionslos meinen Vater in die Augen.

,,Matteo."
Sofort schnellte mein Kopf zur Tür.
Aurelia kam rein gelaufen.
Sofort zog ich sie in meine Arme.
Tief nahm ich ihren Duft auf.

Ein bisschen löste ich mich und sah ihr ins Gesicht.

,,geht es dir gut?.. tut dir etwas weh? Geht es dem Baby gut?"
,,alles gut Matteo." murmelte sie, als ich sie erneut in meine Arme schloss.

Jemand räusperte sich also löste ich mich langsam.
Erneut schob ich Aurelia etwas hinter mich.

,,was bitte soll das alles hier?!" knurrte ich.
Mein Vater erhob sich.
,,ich wollte mein Sohn wieder bei mir wissen."

Etwas schockiert und verwirrt sah ich ihn an.
,,was?!.... Ich habe dich verraten so wie du es zu nennen magst Vater. Weshalb solltest du mich bei dir wissen wollen?!"
,,zuerst hatte ich andere Pläne mit dir mein Sohn, aber jetzt so ich erfahren habe, dass ich ein Enkelkind erwarte, haben sich meine Pläne geändert."
,,was sind denn jetzt deine Pläne?!" knurrte ich.

,,ihr werdet ab jetzt hier wohnen. Du und deine-... Freundin." abschätzig sah er Aurelia an.
,,-und werdet mir wieder dienen." fuhr er fort.
Ich merkte wie Aurelia sich etwas versteifte.
,,Nein!" sagte ich mit fester stimme.
,,Nein?"
,,nein Vater!.. wie du richtig erkannt hast erwarte ich.. wir jetzt ein Kind, da werde ich sicher nicht hier in der Mitte voller todesser hausen."

,,Matteo. Die einzigen todesser die hier wohnen würden, währen nur dein Vater, ich und ihr... ihr würdet einen ganzen Flügel zu Verfügung haben. Dein Vater wird eh nicht so regelmäßig hier sein."  meldete sich meine Mutter auch mal zu Wort.

Die spinnen doch!

Ich nahm Aurelia an der Hand und deutete an einfach den Raum zu verlassen.
Wir waren fast draußen als ich stockte.

,,Matteo! Wenn einer von euch jetzt aus dieser Tür raus geht, werden wir nicht mehr so freundlich zu deiner kleinen Freundin sein."

Ich blickte Aurelia an.
,,es tut mir so leid." flüsterte ich.
,,Matteo. Wir können nicht hier bleiben." Tränen stiegen Aurelia in die Augen.

Tief atmete ich durch und drehte mich schließlich um.

,,Vater! Weder Aurelia oder ich werden hier bleiben!.. das hier ist kein geeigneter Ort für ein Klein Kind."
Ohne das ich noch was sagen konnte donnerte mein Vater seine Hand auf den Tisch.

,,ihr habt die Wahl. Entweder ihr bleibt hier oder ihr werdet euch nie wieder zu Gesicht bekommen können."

Droht er uns, uns umzubringen?!

Scheiße das kann er dich nicht machen. Er kann doch nicht drohen Aurelia umzubringen. Was sollen wir denn jetzt machen... mein Vater wird es wahr machen wenn er etwas droht. Damit könnte ich nicht leben.

,,na schön." murmelte ich.
,,Matteo!" zischte meine Freundin und zwickte in meine Tallie.

,,sehr schön!" meine Mutter klatschte einmal in die Hände.
,,Trizi!" rief sie gleich hinterher den hauselfen.
,,bereite Matteos Zimmer geeignet vor und den restlichen Teil des Flügels!"
Schon war trizi weg.

Ich drehte mich zurück zu Aurelia.  Mehrere Tränen liegen ihr runter.

,,Matteo" murmelte sie und schüttelte den Kopf.
,,Baby." hauchte ich und wollte meine Hand an ihre Wange legen aber sie wich aus.
,,am besten ihr geht erstmal nach oben. Deine Freundin sollte sich ausruhen Matteo."
————

Bitte Voten

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt