*26*

399 21 0
                                    

-Aurelia.POV- einen Tag später

Punkt 12 Uhr Stand ich an dem Treff Punkt, Andem macGonnagal mich abholen sollte.
-

,,ms.Jones.. konnten sie sich gut mit ihrem Bruder unterhalten?"
Begrüßte mich meine Lehrerin.
,,ja sehr gut" gestand ich.

Es war nicht gelogen ich hatte wirklich viel Spaß mit Noah. Lange Zeit haben wir mit einander geredet und es stellte sich heraus das er noch ein paar Erinnerungen an unsere Eltern hatte, die er mir erzählte.

Ich erzählt ihm das ich bei unserer Oma wohnte, während er mir sagte das er in einem weißenhaus aufgewachsen war.

Außerdem wusste er, das wir nach dem Tor unserer Eltern getrennt wurden...
——-

McGonagall streckte mir ihre Hand hin und ich ergriff sie sofort, bevor wir dissaperrierten.

Vor dem Innenhof, von Hogwarts, kamen wir zu stehen.

,, die anderen sind noch im Unterricht, gehen sie doch erstmal auf ihr Zimmer und packen sie in Ruhe aus."
Ich nickte und bedankte mich nochmal, ehe ich nach drinnen lief und mich auf den Weg zu meinem gemeinschaftsraum zu machen.
-

Ich murmelte das Passwort und die Tür schwang auf.
Ich trat ein und lief umgehend in mein Zimmer.

Ich merkte wie es mir jetzt schon etwas unwohl wurde.

Die anderen werden die Bilder bestimmt nicht vergessen haben... und die meisten wissen noch nicht einmal, dass ich reden konnte... Noah hatte mir geraten das ich einfach so tun sollte als wäre nichts passiert... mal sehen

Ich schluckte mein unwohl sein runter und stellte meine Tasche auf mein Bett, die ich anfing aus zu räumen.

Ich packte alles fein säuberlich in meinen Kleiderschrank und ließ mich dann doch auf meinem Bett nieder.

Alle anderen sind noch im Unterricht... ich könnte solang ich die Bibliothek gehen. Bis Fred Hermine und George frei haben.

Entschlossen stand ich auf und verließ schonmal meinen
Gemeinschaftsraum.

Meine Schritte hallten an den Gängen entlang und um ehrlich zu sein fand ich es ein bisschen gruselig.

Also beeilte ich mich um schnell zur Bibliothek zu kommen.

Ich betrat sie und suchte mir ein Buch aus.

Es dauertet nicht lange und ich fand ein spannendes aussehendes Muggel Buch.

Sofort verkroch ich mich zu einem Fensterbrett und setzte mich darauf.
-

-Matteo.POV-

Genervt packte ich meine Sachen zusammen.

Gott sei Dank ist der Unterricht auch mal vorbei!

,,Los lasst uns gehen ich habe Bären Hunger!"
Maulte Theo und wir verließen schnell das Klassenzimmer.

Mit einem hungrigen Theodore nott war wirklich nicht zu spaßen.

,,oh oh schnell lauft damit Theo es rechtzeitig schafft" Riss Adrian einen Witz, der überhaupt nicht lustig war.

Wir liefen an einigen leeren Klassenzimmer vorbei, an einigen überfüllten Fluren und an der Bibliothek.

Gerade waren wir an der Bibliothek vorbei gegangen, als in mir ein mulmiges Gefühl auftauchte.

Verwirrt ging ich einige Schritte rückwärts und sah mitten in die Bibliothek.

,,Bro? Matteo was ist?"

ICh achtete nicht auf Theos genervte stimme, sondern sah weiter hin in die Bibliothek.

Aurelia!

Sie saß einfach still auf einer Fensterbank und laß ein Buch.
Einfach so.

Wann war sie den wieder gekommen? Wie lange ist sie schon hier?

,,oh.. geh doch zu ihr"
Adrian stand plötzlich neben mir.
,,weiß nicht was ist wen uns jemand sieht?"
Murmelte ich.
,,Matteo junge alle sind jetzt beim Mittagessen"
,,ja alle außer sie"
Stellte ich fest

,,geh doch zu ihr und sag es ihr"
Forderte er mich auf.
,,sag ihr was?"
Verwirrt sah ich ihn an.
,,das du sie magst!"
Bevor ich antworten konnte schubste Frau mich in die Bibliothek.

Was ein wichser!!

Tatsächlich ging ich näher auf Aurelia zu Aber drehte mich nochmal zu den beiden um.

Adrian hob beide Daumen nach oben aber ich zeigte ihn, mit einer Handbewegung, an das sie sich ver pissen sollen.
Zu meiner Überraschung gingen sie wirklich und ich drehte mich wieder zu dem Mädchen.
-

-Aurelia.POV-
Vertieft in mein Buch merkte ich nicht wie jemand neben mir stand.

Erst als ich einen Hand vor meinem Gesicht sah, sah ich auf.

Matteo.

Ich klappte mein Buch zu und stand auf.
,,was willst du riddle?!"

Ich wartete nicht einmal auf eine Antwort sonder ging einfach zu einen der Bücherregale.
Dort stellte ich mein Buch wieder rein um mir andere an zu sehen.

,,seit wann bis du wieder hier Hexe?"
Fragte er
,,oh du redest mit mir? Seit wann das den?.. pass auf das und niemand sieht das würde als slytherin nicht so gut ankommen riddle!"
Sagte ich gespielt überrascht und drehte mich weg.

,,Aurelia.. was soll das?"
Er ging mir hinterher.
,,was soll was? Das waren deine Worte riddle.. weißt du nicht mehr? Im Krankenflügel"
Half ich ihn auf die Sprünge.
,,du weißt ich meinte das nicht so"

Ich achtete nicht mehr auf Matteo und wollte zu einem anderen Bücherregal gehen, aber er zog mich zurück.

,,seit wann bist du wieder hier?"
Diesmal antwortete ich doch und das sogar ehrlich.
,,etwa zwei Stunden"

Immer noch hielt er meinen Oberarm in seinem Griff.
,,warum hast du nicht gesagt das du gehst? Du warst einfach zwei Tage weg... und wo warst du überhaupt?!"
,,warum ich nichts gesagt habe? Willst du mich auf den Arm nehmen Matteo?! Ich habe dir nichts gesagt weil du mir nicht mal 24 Stunden davor gesagt hast, dass es dir unangenehm wäre wen man uns zusammen sieht. Du hast gesagt das du nicht mal mit mir reden solltest also geht es dich auch einen scheiß an wo ich war,  den wie Du schon sagtest: wir sollten nicht miteinander reden!"

Ich riss mein Arm aus seinem Griff und verließ die Bibliothek.
————-

Bitte Voten
Habt ihr wünsche was noch passieren soll?

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt