*6*

594 20 4
                                    

~Ich glaube du warst genau das, was ich brauchte, um zu begreifen, was ich wirklich verdiene~

~aurelia.pov~
,,hör auf zu weinen!....hör auf zu weinen Aurelia!"
Als ich nicht aufhörte schlug er direkt neben meinen Kopf gegen die Wand.
Sofort zuckte ich zusammen und erstarrte.
Gestresst fuhr er sich durch seine Locken.
Immernoch geschockt stand ich dicht an der Wand.
Plötzlich drehte er sich zu mir.
,,entschuldige...ich kann d-..ich kann andere Menschen einfach nicht weinen sehen"
Passt schon
War das einzigste was mir in den Sinn kamm.
,,und du kannst wirklich mit niemand anderen reden?"
Wie den?....denkst du ich bin umsonst immer in der Bibliothek und mache den ganzen tag nichts anderes als zu lesen?!... denkst du es macht mir Spaß mich hier her zu verkriechen damit keiner mich anspricht?!
In meinen Gedanken schrie ich ihn an und das zeigte ich offen, mit meinem Gesichtsausdruck.
Matteo seufzte laut auf.
,,na schön...komm!"
Er griff um mein Handgelenk und zog mich schnell Richtung Eingang.
Matteo meine sachen sind noch hier!
,,hol sie"
Er ließ meine Hand los, worauf ich schnell meine sachen einsamelte und in meine Tasche steckte.
-
Wohin gehen wir?
,,slytherin Gemeinschaftsraum"
Ruckartig blieb ich stehen und schüttelte hysterisch den Kopf.
Was?! Nein..nein wir...ich kann da nicht hin
,,aurelia alle sind beim Mittagessen also stell dich nicht so an und komm bevor alle zurück kommen"
Und bevor ich antworten konnte zog er mich mit einem sehr schnellen Schritttempo in den Kerker.
Vor einer Wand blieben wir stehen und er murmelte ,,pureblood".
Die Steine schoben sich auf und wir traten ein.
Matteo streckte seinen Kopf in den Gemeinschaftsraum, als er dah das niemand dort ist zog er mich in schnellen Schritten den jungsturm nach oben.
Er stieß eine Tür auf und drückte mir rein.
Matteos Zimmer.
Neugierig sah ich mich um.
Es war offensichtlich ein Einzelzimmer, alles war sehr schlicht in grün und silber gehalten. In der Mitte stand ein großen Doppelbett. Alles in einem war das Zimmer ordentlich....sehr ordentlich

Matteo legte seine Hand auf meinen unteren Rücken und drückte mich so das ich auf seinem Bett saß.
Was mach ich hier?
,,nach was sieht das den aus?.. wir reden...red dich aus und dan nervst du mich nicht mehr verstanden?"
Er setzte sich-mit etwas abstand- neben mich.
Und über was sollen wir reden?
,,weiß nicht"
Matteo zuckte mit den Schultern und lehnte sich gegen den bettpfosten.
,,was ist mit granger und den weasleys?...worüber redest du mit ihnen?"
Ich REDE garnicht mit ihnen.. wie auch?
,,ou stimmt...na dan erzähl mir eben was du in der Bibliothek gemacht hast",
Gelernt..für muggelkunde
Und du? Was hast du gemacht in der Bibliothek?
,,das geht dich nichts an"
Ich verdrehte meine Augen und stütze mich hinten mit meinen Armen ab.
,,warum bist du hier her gewechselt?"
Es gab ein kleines...problem mit einer ehemaligen Freundin von mir.
,,was für ein problem?"
Ich hab ihr eine reingehauen und wollte sie dsn verzaubern wen du es genau wissen willst das hat der schulleiterin nicht gefallen und ich würde von der schule verwiesen.
,,du hast jemanden eine rein gehauen?....warum?" Fragte er belustigt.
Marry...der name des Mädchens..sie war meine beste freundin und ich stand total auf so einen jungen seit Jahren und eines Abends bin ich in mein Zimmer gegangen uns sah die beiden.... auf meinem Bett
Überrascht zog er eine Augenbraue hoch
,,ich glaub da waren deine Eltern nicht sehr begeistert"
Mein Atem stoppte für eine Sekunde und sofort drehte ich mein Gesicht in die andere Richtung.
,,was?...was ist?"
Matteo fasste an mein Kinn und drehte mein Gesicht zurück.
,,was ist?"
Meine Eltern sie...sie
Ich schüttelte den Kopf
,,sind tot" schlussfolgerte er
,,aurelia ich hatte keine Ahnung.. tut mir leid"
Warum bist du so?..du bist nett zu mir obwohl du zu allen anderen ein arschloch bist warum? So viel Mitleid kannst du garnicht mit mir haben
,,ich bin nicht nett zu dir und ich hab auch kein Mitleid mit dir"
Matteo ließ mein Kinn los und rutschte etwas von mir weg.
Was ist mit deinen Eltern?..schon klar du bist der Sohn von Tom riddle aka Lord voldemord aber wer ist deine Mutter?
,,bellatrix lestrange"
Mit großen Augen sah ich ihn an
Bellatrix lestrange?
Ich hatte das Gefühl zu ersticken also stand ich auf und lief im Raum herum während ich meine Haare raufte.
,,aurelia?"
Ich nahm wahr wie matteo aufstand.
,,was ist den?"
Bellatrix lestrange...bellatrix lestrange ist deine Mutter war ja klar....bellatrix les-
,,hör auf andauernt den namen meiner Mutter zu sagen!"
Knurrte Matteo und hielt mich an den Schultern fest.
,,hör auf Rum zu laufen das macht mich nervös und nun sag mir weshalb dein Atem so unregelmäßig ist"
Bellatrix sie..sie ist schuld das meine Eltern gestorben sind
Matteos sonst so starker Blick viel und er sah mich mit einem undefinierbaren Gesicht an.
,,aurelia"
Er strich einmal kurz über meine Wange.
,,es tut mir-"
Entschuldige dich nicht.. es war deine Mutter und nicht du
Ohne das ich wirklich reagieren konnte drückte matteo mich an sich und schloss seine Arme um mich.
Was geht jetzt ab
,,sshtt genieß es den es wird nicht nochmal passieren"
Auch ich schloss jetzt meine arme um ihn und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge.
-
Ich glaub wir standen etwa 2 Minuten so bis wir uns voneinander lösten.
Erzählst du mir jetzt auch etwas über dich?
Erneut setzte ich mich auf sein Bett und sah auffordernd zu ihm auf.
,,nein"
Warum nicht? Ich hab dir auch was über mich erzählt
,,ja..aber ich hab dich nicht gezwungen du bist einfach eine labertasche und hast mir alles freiwillig erzählt und ich will nicht über mich erzählen also rede du"
Bestimmte er.
----
Ich bin nicht so zufrieden mit dem Kapitel....
Ist matteo zu un toxic?
/ soll er mehr toxic sein?

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt