-Aurelia.POV-
Mittlerweile war der Unterricht rum und ich saß mit den anderen beim Mittagessen.
Harry saß mir gegenüber und sah mich hin und wieder wütend an.
Was ist den sein Problem?!
,,Harry kann ich mal mit dir reden?" fragte ich direkt heraus.
Harry zog eine Augen Braue nach oben.
,,wegen was?"
,,Bitte nur ganz kurz Harry... können wir nach draußen gehen? Da hört uns nicht jeder"
Er zuckte einmal die Schultern.
,,na schön"
Dankbar sah ich ihn an, bevor wir die Halle verließen.Vor der Halle verkreuzte Harry seine Arme und sah mich ungeduldig an.
,,also was willst du?"
,,naja also ich wollte dich fragen was dein Problem mit mir ist?... seit Tage siehst du mich so anders an, so als wärst du wütend auf mich... was hab ich falsch gemacht Harry? Bitte sag es mir"
Flehte ich
,,ich hab dich gesehen"
War alles was er sagte.
,,mich gesehen?... bei was hast du mich den gesehen?"
Verwirrt zog ich meine Stirn kraus.,,wie du mit riddle geredet hast ganz am Anfang wo du hier warst... außerdem scheint ihr euch gut zu verstehen in Zaubertränke"
Sagte Harry sauer.
,,na und? Du bist deswegen sauer? Dann hab ich halt mit ihm geredet na und?"Plötzlich fuhr durch mein Körper ein Schmerz, als Harry nach meinen Ober armen Griff.
,,na und?!! Er ist der Sohn von, Du weißt schon wem?!! Wie kannst du da na und sagen! Wie dumm kann man eigentlich sein?!"
,,aua Harry du tust mir weh"
Ich versuchte meinen Arm von ihm weg zu reisen. Aber Da durch drückte er ihn einfach noch fester.,,was habt ihr geredet? Bist du jetzt auch auf der dunklen Seite?!!"
,,Harry lass mich los!"
Fauchte ich, aber er reagierte nicht.,,potter!" ertönte eine Stimme und aufeinmal griff eine Hand um Harrys arm.
Langsam sah ich hoch und begegnete matteos Gesicht.,,sie hat gesagt das du sie los lassen sollst" knurrte Matteo und drückte haarys arm von mir weg.
,,ich wüsste nicht was es dich angehen sollte riddle! Also verzeih dich!"Ruckartig griff Matteo, an haarys Oberteil und drückte ihn gegen die Wand.
,,wie war das potter?" flötete er.
,,du hast mich schon verstanden riddle... verzieh dich!"
Matteo griff nach hinten, um seinen Zauberstab zu holen aber ich wollte ihn auf halten.,,Matteo hör auf er hat es verstanden"
Er hörte nicht drauf, sonder hielt die Spitze jetzt mitten in sein Gesicht.
Harry zeigte keine Spur von Angst.
,,na los beende das was dein Vater nicht gemeistert hat.. Versuch dein Glück riddle"Das war mein Moment.
Ich ging näher zu ihnen und griff sanft matteos arm.
,,Matteo... hör auf bitte er meinte das nicht so"Kurz sah man das Matteo überlegte aber er änderte sein Tun nicht.
Auch ich überlegte kurz, bevor ich meine Hand auf seine Wange legte.
,,Matteo komm schon er ist es nicht wert"Tatsächlich ließ er langsam von Harry ab, der davon stolperte.
Schnell fasste er sich wieder, bevor er weg lief mit schnellen Schritten.
,,ihr seit doch krank!"
Konnte man noch hören, bevor er um eine Ecke verschwand.,,Aurelia.. alles ok hat er was gemacht?"
Mein Blick schweifte von Harry weg( oder von da wo er vor wenigen Sekunden war) wieder zu dem Jungen vor mir.,,was?"
,,hat er dir weh getan?"
Matteo kam näher und griff sanft meinen Oberarm, um ihn sich anzusehen.
,,nein alles ok"Ich schenkte ihn ein kleines Lächeln.
,,bist du dir sicher?"
Ich nickte und Matteo zog mich einfach so in seine Arme.Mein Ohr lag an seiner Brust und lauschte seinem Herzschlag.
Als ich meine Augen öffnete dachte ich ich könnte ihnen nicht trauen.Adrian und Theodore standen ein kleines Stück weg von uns und betrachteten.
Auf Adrians Lippen konnte ich sogar ein kleines Lächeln sehen.Sofort löste ich mich von Matteo und er folgte meinen Blick.
,,mach dir keine Sorgen wegen ihnen"
Ich nickte und sah wieder zu Matteo auf.,,naja also dann.. ich sollte langsam gehen"
Langsam stellte ich mich auf die Zehenspitzen und hauchte Matteo einen Kuss auf seine Wange.,,wir sehen uns dann spätestens morgen wieder in Zaubertränke" murmelte ich, wandte mich ab und ging ein paar Schritte los.
Ich ging solang, bis ich eine Hand an meiner fühlte.
Matteo.
Er zog mich wieder etwas zurück.,,Adrian, Theo und ich wollten auf den Astronomie Turm.. komm doch mit" bot Matteo ab und ich ließ langsam meinen Blick zu seinen Freunden hinter uns fahren.
Theodore starrte mich einfach nur an, wohin gegen Adrian mir zu nickte.
,,Ähm ich weiß nicht genau.. ihr solltet lieber unter euch sein" murmelte ich.
,,ich finde du solltest mitkommen Jones" meldete sich nun mal Adrian zu Wort und Theodore nickte zustimmend aber dennoch zweifelte ich etwas.
,,Bitte" fügte Matteo hinzu, was mich einknicken ließ.
,,na schön, ok ich komme mit"
———————Wie findet ihr das Kapitel?
Bitte Voten
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...