*17*

546 20 1
                                    

Sorry das so viel Drama so schnell ist...alles auf einmal kommt

~matteo.pov~
Ich ließ von Aurelias Arm ab und stürmte zu den Wänden.
Überral waren dort Bilder von Aurelia und überral stand mit dicker roter Schrift heuchlerin drauf.
S

ofort riss ich alle Bilder von den Wänden bevor mein Blick nochmal schnell zu Aurelia schweifte. Sie starrte nur still auf einen Punkt.
,,Verschwindet!!... Alle!'' Brüllte ich ehe ich im Augenwinkel wahr nahm wie Aurelia schwangte und schließlich umkippte.
Einer der weasleys fing sie auf
,,Los! Verschwindet!" Schrie ich, woraufhin alle sich langsam auflösten.
Der weasley saß zusammen mit aurelia am Boden und hielt sie in seinen Arm.
Augenblicklich ging ich rapide auf die Beiden zu.
,,gib sie mir!"
,,was? Nein! Sie würde das nicht wollen"
Ich konnte meine Argressionen nie zurück halten weshalb ich sauer wurde.
,,weasley!gib sie mir!"
Ich kniete mich etwas runter ehe ich ihm Aurelia einfach aus dem Arm nahm.
Aber auch weasley stand auf
,,was denkst du machst du da?"
,,musst du nicht irgendwas machen weasley?!" Giftete ich und lief Richtung krankenflügel
Ich muss unbedingt mit pomfrey reden.
--

Mit Aurelia auf dem Arm platze ich einfach so in den krankenflügel.
,,madame pomfrey!"
Sie kamm flott aus dem Nebenzimmer.
,,oh Gott...legen sie, sie hier hin" sie deutete auf ein Bett und ich legte sie sofort auf das besagte Bett.
,,was ist passiert?"
,,haben sie...die Bilder nicht gesehen?"
Sofort sah pomfrey geschockt zu mir auf.
,,die waren von Aurelia?"
,,nein-... also ja die Bilder sind von ihr... aber egal sie ist mal wieder umgekippt"
Versuchte ich zu erklären.
,,okey dan werd ich mal nach sehen"
Sie griff nach einen Zaubertrank- die in der Schublade des nachttisches waren.
,,mhhh"
Sie machte irgend ein paar Tests oder so etwas mit Aurelia aber ich habe keine Ahnung davon.
,,es ist komisch das sie immer bei ihr sind wen etwas passiert.. muss wohl Schicksal sein"
Sie sah lächelnd zu mir auf.
,,nein aber es ist komisch das aurelia andauernt bewusstlost wird finden sie nicht auch?!.. vielleicht können sie ja mal dagegen was unternehmen!"
Knurrte ich zurück.
,,Mr.riddle ich versuche mein bestes falls sie das nicht bemerken sollten"
,,anscheinend ist ihr bestes nicht genug! Sie sollten eher mal heraus finden ob es ihr gut geht oder warum sie andauernd bewusstlos wird!"
Fassungslos sah sie mich an.
,,ich verstehe das sie besorgt sind mr.riddle aber ich versuche mein bestes."
Was daran versteht sie den nicht!
,,das genügt nicht"
,,gehen sie mr.riddle !"
Streng sah sie mich an
Warscheinlich...sehe uch den so aus?
Will sie mich verarschen
,,los gehen sie!!"

,,nein ich-... madam pomfrey ich werde mein Mädchen jetzt nicht alleine lassen"

,,dan setzen sie sich und halten die klappe"
Bisschen empört setzte ich mich neben das Bett und ergriff aurelias Hand.
Entspann dich... es geht nicht um dich.. es gehg um das wohl ergehen deiner... das Wohlergehen von Aurelia steht auf dem Spiel

Pomfrey runzelte ihre Stirn und schrieb irgendetwas auf.
,,was ist es?... was hat sie?"
,,ich weiß es nicht"
Murmelte sie und ich stand auf, aber ohne Aurelias Hand einmal los zu lassen.
,,wie sie wissen es nicht? Sie sind doch eine Heilerin oder etwa nicht?!"
,,Mr riddle ich bitte sie...sie sind aufgeregt wegen ihrer freundin aber es bringt niemanden etwas wen sie so mit mir reden"
,,ich versuche nur sie dazu zu bringen aurelia zu helfen mehr nicht"

Pomfrey seufzte laut.
,,ich werde alles versuchen was ich kann.... gehen sie doch mittag essen und bringen sie dan ein paar sachen ihrer freundin mit, dan bin ich mir sicher ich weiß was neues"
,,aber-"
Sie unterbrach mich
,,sie können ihr so nicht helfen"
,,naschön.. aber ich komm in spätestens 1 stunde wieder hier her"
Mein Blick schweifte weiter zu Aurelia.
Unbewusst fuhr mein Arm nach vorne und ich strich ihr eine Haarsträhne nach hinten.

Komisch... das war komisch

Mit einem unguten Gefühl verließ ich mit schnellen Schritten den krankenflügel.

Zuerst machte ich mich auf den Weg zum gryffindor Gemeinschaftsraum, dort angekommen klopfte ich immer wieder und schnell gegen die Tür.
Ein dritt klässler öffnete die tür.
Ich schubste ihn zu Seite und ging einfach rein.
,,hey.. du darfst hier nicht einfach so rein!"
Ich schaute ihn stumm an aber er lief ängstlich weg.
Also fuhr ich mein Ziel weiter und hing hoch zu den mädchenschlafsällen zu aurelias Zimmer.

Wie oft ich schon hier war in den letzten Tagen.. lächerlich das ich das alles machen für so jemanden wie.. sie... ich mache mich lächerlich.
Wo ist der harte matteo riddle hin.. den den nicht intressiert außer sich selbst.

Ich öffnete ihren Schrank und nahm mir einfach ein paar Klamotten raus, die ich in eine Tasche schmiss.
Zuletzt ging ich noch in ihr Badezimmer und packte alles mögliche ein... wie Zahnbürste, Duschgel, Haarbürste.... all sowas eben. Das nötigste.

Danach verließ ich ihr Zimmer und ignorierte gekonnt die Blicke der Gryffindor als ich durch den Gemeinschaftsraum ging.

Mit schnellen Schritten lief ich Richtung große Halle.
Ich könnte jetzt etwas essen und danach geh ich einfach wieder zu Aurelia und rede mit Pomfrey.

Am Slytherintisch ließ ich mich fallen und nahm mir gleich etwas zu essen.
Ein slytherin Schüler- etwa 4 Jahr- wollte sich neben mich setzen aber ich schenkte ihm bloß einen Blick.
,,verschwinde... da sitzt schon jemand!" knurrte ich
,,ich sehe hier aber niemanden"
Gerade als ich aufstehen wollte  lief er schon weg.

Ich mochte es schon nie Gesellschaft zu haben.... Ich wollte schon immer alleine sein. Es war entspannter und leichter mit niemanden reden zu müssen.

,,wer auch immer die ganzen Bilder gemacht und aufgehängt hat hat einen Preis verdient"
Sofort schnellte mein Blick zu der Person die dies sagte.
Pansy Parkinson.
Und direkt neben ihr Draco Malfoy, mein ach so netter Cousin.
,,ja sie könnte echt mal was an ihrem Körper machen, aber wer auch immer die Bilder von Jones gemacht hatte muss gewusst haben das sie eine schlampe ist"

Das reicht.

Ich stand so ruckartig auf das die Bank quietschte bevor ich Draco hochzog und am Kragen packte.
Aber natürlich war dies nicht genug, also holte ich aus und schlug mit meiner Faust in die Mitte seines Gesichtes.
Draco viel zu Boden und ich stürzte mich auf ihn immer und immer wieder schlug ich mit meiner Faust auf ihn ein.

,,mr. Riddle"

——

Bitte kommentieren und Voten

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt