*42*

363 18 0
                                    

-Aurelia. POV-

,,mir ist das erst vor einer Weile klar geworden aber ich wollte dir mitteilen dass... ich hab mich  in dich verliebt Aurelia, schon seit ich dich das erste mal sah"

Was?!

,,was?!"

Matteo rutschte zu mir rüber und ergriff nach reiflicher Überlegung meine Hand.

,,ich hab mich in dich verliebt Aurelia und ich hoffe sehr das du das erwiedern kannst"

Kann ich das??

,,Matteo riddle hat sich verliebt?? Und dann ausgerechnet In so jemanden wie mich?"
Fragte ich irritiert.
Matteo kratzte sich am Nacken.
,,ja wollte es zuerst nicht glauben das ich mich verliebt habe aber Adrian hat mir ehrlich gesagt die Augen geöffnet.. und ich versteh die Frage nicht warum sollte ich mich nicht in dich verlieben?.. du bist das höflichste und netteste Mädchen was ich kenne und dazu bist du noch wunderschön"

Ich sah ihn wieder ins Gesicht und entdeckte ein Grinsen.

Sein ganz eigenes Lächeln..

,,a-aber ich bin bloß eine gryffindor und wir sollten nicht miteinander reden.. das hast du selbst gesagt"
Sein Griff verfestigte sich um meine Hand.
,,ich hab mich geirrt Aurelia"
Er rutschte noch ein stück näher, so das unsere Knie sich jetzt berührten.

,,tut mir leid das ich das damals gesagt habe.. ehrlich gestanden wusste ich in dem Moment bloß nicht wie ich mit dir umgehen soll"
,,Matteo das hatten wir doch schon" gab ich zurück.

Dann schwiegen wir beide wieder. Stumm sahen wir uns an und Matteo musste mich intensiv.
Es zauberte mir ein kleines Lächeln auf die Lippen.
Ich legte den Kopf schräg.

,,was?"

Plötzlich erlosch sein Lächeln.
,,kannst du es erwidern?"
Fragend sah ich ihn an.
,,hast du dich auch in mich verliebt?" flüsterte er kaum hörbar.
Hart schluckte ich.
,,Matteo ich-.. ich bin doch bloß eine gryffindore"

Matteo hob eine Hand und strich mir eine haarsträhne hinters Ohr, und ehe ich mich versah lagen seine Lippen fordernd auf meinen.

Völlig überrumpelt versuchte ich den Kuss zu erwidern, André dann löste er sich schon wieder von mir.

,,spürst du das auch? Dieses komische Gefühl im Bauch und wie dein Puls zu rassen anfängt so bald ich den Raum betrete!... sag mir Fühlst du das selbe?"

Ich bemerkte das er echt hatte... ich merkte es sofort wen er in der Nähe war und ich hatte dieses komische Gefühl wen er mir in die Augen sah.

Langsam nickte ich und nickte noch einmal und noch einmal.
,,ja ich denke das es mir genau so geht Matteo"
Hauchte ich leise.
Baff sah er mich an.
,,wirklich?"

In Seinen Augen begann etwas zu Glitzern.
Kurz schwieg ich, ehe ich nickte.
,,ja" hauchte ich.
Ruckartig legte er eine Hand in mein Nacken und presste fest seine Lippen auf mich.

Matteos Zunge fuhr über meine Unterlippe, also öffnete ich meinen Mund und ließ meine Zunge mit seiner umspielen.

Überrascht keuchte ich, als er mich weiter an sich zog.

Matteo löste sich wieder von mir und sah mich mit funkelnden Augen an.

Langsam ließ er seine Auge zu meinen Lippen schweifen und strich mit seinen Daumen darüber.
Sein Mund öffnete sich ein bisschen und mit schwerem Atem sah er mich an.

Auch meine Lippen trennten sich jetzt etwas, mein atem verschnellerte sich und ich sah ihn forschend an.

Langsam ließ Matteo seinen Daumen etwas in meinen Mund gleiten.
Seine Pupillen wurden riesig.

Er nahm seinen Daumen wieder aus meinen Mund und wechselte ihn mit seinen zeige und Mittelfinger.
Langsam ließ er beide Finger in meinen Mund fahren.
Er fuhr immer weiter nach hinter, bis ich plötzlich auf würgen musste.

Sofort nahm Matteo seine Finger aus meinen Mund und  senkte seine Hand.
,,entschuldige bitte"

Einen Augenblick musterte ich ihn, ehe ich mir seine Hand schnallte und wieder zwei Finger in meinen Mund legte.
Selbstständig schob ich seine Finger weiter in meinen Mund.
So weit es nur ging.

Ruckartig entzog er seine Finger aus meinen Mund und presste seine Lippen hart auf meine.

Es war so fest, dass ich nach hinten viel und er sich über mich beugte.
Meine Hände legte ich an seinen Nacken und zog ihn noch dichter zu mir als eh schon.

,,du machst mich wahnsinnig Aurelia!" knurrte er und ließ seinen Mund an mein Hals wandern.
Er hauchte viel kleine Küsse auf meinen Hals und wanderte zu meinem Dekolleté.

Matteo presste sein Becken gegen meins und ich keuchte überrascht auf, als ich seine Erektion deutlich an meinem Geschlecht fühlen konnte.
——

Endlich!
Bitte Voten

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt