*70*

201 11 1
                                    

-Matteo.pov-

Sofort richtete ich meinen Blick auf Aurelia, als sie die große Halle betrat zusammen mit den weasleys.

Sie sieht echt nicht gut aus.. sie ist ja total blass... warte mal. Trägt sie da mein Shirt?.. woher hat sie das denn überhaupt? Aber sie trägt mein t-Shirt.

Ich beobachtete, wie sie auf einen Platz zu ging und sich da niederließ.

Als wäre es nicht schon schlimm genug, das die weasleys bei ihr sind. Nein. Jetzt schläft sie auch noch zwischen denen, zwischen 2 Jungs!... was denkt sie den? Wie kommt sie da-

Adrian stieß mir in die Seite.
,,hör auf sie anzustarren."

,,kann ich mal um ihre Aufmerksamkeit bitten" meldete sich die alte Professorin zu Wort.

,,wir werden alle noch einmal durchzählen, ehe die Türen verriegelt werden. Ich bitte euch uns, den Professoren, zu vertrauen. Macht euch nicht Zuviel sorgen... ihr wurdet alle gut genug ausgebildet und vorbereitet um den Krieg zu überstehen. Soweit haben wir alles unter Kontrolle. Falls es zu einem Krieg kommen würde wisst ihr alle was zutun ist... alle Schüler die gehen wollen, die haben die Chance morgen früh um 11:00 Uhr den Zug nachhause zu nehmen, sowie alle 5 und 6 klässler, die werden ALLE morgen mit dem besagten Zug nachhause fahren.... Ihr seit hier sicher. Versucht jetzt alle etwas zu schlafen, es war ein anstrengender Tag für uns alle."

Alle murmelten irgendwas.
Genervt verdrehte ich meine Augen.
Alle Lichter gehen aus und laute Rascheln Geräusche waren zu hören.

Was mach ich hier eigentlich?! Ich sollte einfach ins riddle manor gehen.

Mein Blick schweifte wieder zu Aurelia.

Sie sah so friedlich aus.. wie so dort lag. Ihre Augen geschlossen.

Am liebsten hätte ich ihr eine haarsträhne hinter ihr ihr geschoben, welche sich aus ihren komischen knoten gelöst hatte.

Ich lag auf meinem Bauch, mein Kopf auf meinen Händen angelegt und sah einfach Aurelia an.

Meine wunderschöne Aurelia.

Mein Herz setzte einen Schlag aus, ehe es doppelt so schnell schlug, als sie plötzlich ihre Augen auf mich richtete.

Auch von der Entfernung, hatte ich das Gefühl , dass sie mir genau in die Seele blickte.
Stumm blickten wir uns an.

Ich wusste sie wollte es nicht, aber ich musste einfach ihre Gedanken lesen.

Ich liebe ihn. Die Art wie er mich ansieht ist einfach... anders. Er sieht alles von mir und nicht nur das oberflächliche. Es ist schmerzhaft ihn verlassen zu haben aber besser hab ich mit ihm Schluss gemacht, bevor er mir weh tun wird.
Aber ich liebe ihn.

Tief atmete ich ein und ließ ihre Gedanken los

Ich liebe dich auch Aurelia... aber wie kommt sie bitte darauf, das ich sie verletzen würde?!. Ich dachte ihr war klar, dass ich sie niemals verletzen würde.... Ich hoffe nur, dass sie im Krieg nicht verletzt werden kann. Ich werde auf jeden Fall  mein bestes geben, um sie zu schützen... ich will nur nicht das sie auch verletzt wird, weder psychisch noch physisch.

Irritiert starrte ich Aurelia an, als sie plötzlich weg sah aber nein das war noch nicht alles.
Sie sagte irgendwas zu George, bevor sie weiter zu ihm rutschte und tatsächlich seine Hand ergriff.

Was! Als wäre es nicht schon schlimm genug, das sie neben ein.. Nein. neben zwei Ekelhaften weasleys schläft nein jetzt hat sie noch Körper Kontakt mit einem!
Und das nicht mal 24 Stunden nachdem sie Schluss gemacht hat. Nicht mal 4 Stunden konnte sie warten....

Ich beschloss sie aus meinen Gedanken zu streichen und auszugrenzen.
Ich drehte mich auf die Seite und schloss einfach meine Augen, in der Hoffnung wenigstens etwas Schlaf zu finden.
———-

Bitte Voten

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt