*74*

194 10 1
                                    

-Aurelia.pov-

Schwanger also. Ich bin schwanger von Matteo riddle. Wie konnte das passieren?! Wir haben doch aufgepasst

,,Aurelia."
Ich sah Pomfrey wieder an
,,du musst dich noch nicht sofort entscheiden."
Verwirrt sah ich sie an.
,,was entscheiden?"
,,ob du eine Abtreibung willst oder nicht."

Wie benebelt schüttelte ich den Kopf.
,,ich möchte keine Abtreibung." murmelte ich entschlossen und rutschte von der liege.

Mit schnellen Schritten verließ ich den krankenflügel und lief so schnell ich konnte Richtung Gemeinschaftsraum.

Ich murmelte das Passwort und trat ein.
Keiner war hier.

Natürlich ist keiner hier... alle haben Unterricht oder sind zuhause.

Schnell lief ich in mein Dorm.

Ich ließ mich auf mein Bett nieder.

Schwanger also. Im 2 Monat schon... schwanger von einem Typen, der nichts mehr von mir wissen will. Schwanger von jemanden der sich eh nicht interessieren wird für das Baby... aber ich werde es nicht abtreiben. Ich werd es behalten. Wirklich. Vielleicht war ich nicht darauf vorbereitet und es ist im Moment nicht die beste Zeit aber ich will es behalten. Ich wäre eine gute Mutter, da bin ich mir sicher.. ich brauche Matteo nicht dazu.

Ich bließ die Luft aus mit und ließ mich auf den Rücken fallen.

10:42 Uhr.

Seufzend erhob ich mich wieder und schlenderte ins Bad, Dort zog ich mich und stellte mich sofort unter die Dusche.
Das heiße Wasser prasselte über mich und ich schloss meine Augen.

Ich fühlten einen Druck auf meiner Brust,  welcher mich aufschluchzen ließ.
Tränen vielen auf den Boden.

Ich kann dich nicht mit 17 ein Kind bekommen... u-und Matteo will jetzt sicher rein garnichts mehr mit mir zutun haben

Ich sank auf meine Knie und schluchzte noch lauter, während ich meine Braut festhielt.

Das schaff ich nicht... niemals schaff ich das alleine. Ein Kind braucht doch eine Vaterfigur in seinem Leben... oder?
~

Nach einer ewig langen Dusche, stellte ich das Wasser aus und verließ die Dusche. Ich wickelte ein großes Handtuch um mich und meine Haare.

Ich ging wieder in mein Zimmer und zog meine kleiderschublade auf.

Zuerst zog ich mir Unterwäsche an, bevor ich mir noch eine schwarze Jogginghose anzog zusammen mit einem grauen crop top.
Meine Haare ließ ich nass, ich zog lediglich das Handtuch von meinem Kopf.

Ich bin so müde...

Langsam ließ ich mich auf mein Bett sinken und ließ mich einfach auf die Seite fallen. Müde schloss ich meine Augen.
————

Angespannt öffnete ich meine Augen.

,,mmmmmh" gab ich von mir und rieb die schlaf Reste von meinen Augen weg.

16:38 Uhr....
——

Wie lange hab ich den bitte geschlafen?
Bald ist das Abendessen aber vielleicht.... Vielleicht hat Noah mir ja zurück geschrieben!

Sofort sprang ich von dem Bett und eilte zu meinem Schrank.
Ich schnappte mir einen dunkel grünen hoodie, den ich mir überzog, meine Jogginghose tauschte ich gegen eine Leggins.

Mit leisen Schritten ging ich runter in den gemeinschaftsraum.

Bitte las niemand unten sein.

Zum Glück waren nur 2 Gryffindors hier aber die waren in irgend etwas vertieft, so ,dass ich sofort raus ging.

Durch die Fluren lief ich nach draußen zum Astronomie Turm.
Nachdem ich die Hälfte der Stufen erklimmt hatte, ging ich zu den Post- Stapel.

Ich blätterte durch den Stapel und tatsächlich war da ein Beruf an mich. Von Noah.
Schnell schnappte ich ihn mir und ging noch weiter nach oben auf den Astronomie Turm.

Mit meinen Rücken ließ ich mich an die Mauer fallen und rutschte auf den Boden.
Sofort öffnete ich den Brief.

Hey Schwesterherz,
Dumbledore ist echt tot?! Und Voldemort plant einen Angriff! Aurelia du solltest echt weg von da.
Ich mach mir sorgen um dich ich will nicht das dir etwas passiert.
Du könntest zu mir kommen wenn du magst?
Ich hab Angst um dich.
Ich hab dich gerade erst wieder und will dich nicht wieder verlieren.
Ich weiß du hast viel und vorallem kräftige Magie aber man weiß nie was denn passiert.
Schreib mir zurück.
                    Noah
——

Tief atmete ich aus.

Sollte ich wirklich einfach zu Noah verschwinden? Ich meine ich hab hier eh nichts mehr was mich hält und dort hätte ich meinen Bruder... meine Familie.
————-

Bitte Voten.

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt