-Matteo. POV-
So schnell es ging packte Aurelia ihr Sachen zusammen, bevor sie schon fast aus dem Klassenzimmer lief.
Als sie mir sagte, dass ich sie in Ruhe lassen sollte, da hatte ich so etwas komisches in mir... es war kaum zu beschreiben.
Ich ließ mir etwas Zeit beim zusammen packen und schlenderte langsam aus dem Raum.
Alles cool Matteo.. sie will dich nicht na und? Such dir einfach eine andere.. alle rennen dir hinterher also was willst du mit Aurelia?!
...
Jetzt geh zum Mittagessen und alles coolKopfschüttelnd über den letzten Gedanken lief ich Richtung slytherin Gemeinschaftsraum.
,,pureblood"
Das Bild öffnete sich und so schnell es ging lief ich in mein Zimmer.Meine Sachen schmiss ich achtlos auf die Seite und raufte mir einmal meine Haare.
,,fuck!"
Schnell zog ich meine Robe aus und pfefferte sie in die Ecke.Scheiße was ist den ihr Problem!!
Wütend zog ich meine Krawatte auf und riss sie mir üben den Kopf.
Warum sagt sie mir denn nicht einfach was ihr scheiß Problem war?! Sie kann doch mich nicht zuerst ignorieren und dann sagen das sie nicht gut genug war für mich und dann sagt sie ich solle sie in Ruhe lassen aber WARUM?! Es gab ja nicht einmal einen Grund!... oder? Ich habe mich ja nicht schlecht verhalten oder? Ich hab sie doch mich verletzt oder sie zu irgendwas gedrängt?
Ich war so wütend. Ich wusste nicht einmal was mit mir passierte.
Mit aller meinen kraft warf ich den Stuhl, meines Schreibtisches, in die Ecke.
,,Matteo!" nahm ich eine Stimme war und stoppte in meiner Bewegung.
,,du warst vorhin so schnell weg.. und wir wollten sehen was passiert ist"
Langsam drehte ich mich um und begegnete Adrian und Theos verwirrten Blick.,,müsst ihr denn immer zu zweit anhängen?!" Zischte ich.
,,jetzt fahr doch mal einen Gang runter" knurrte Adrian,, was ist passiert?!"
Zeig keine Schwäche Matteo
,,nichts"
,,wie nichts? Wir stehen hier schon eine Weile und beobachten Dich"Emotionslos sah ich ihnen ins Gesicht.
,,mir gehts gut"
Meinte ich monoton und setzte mich auf mein Bett.
Mein Rücken legte ich an das Kopfteil des Bettes.Die beiden folgten mir und setzten sich jeweils links und recht von mir hin.
,,es ist irgendwas mit Aurelia hab ich recht?"
Fragte Adrian leise.Keine Gefühle Matteo
,,warum reden wir immer über mich und Aurelia.. was ist mit dir Theo.. hast du ein Mädchen von-„"
Theo unterbrach mich.
,,Matteo ich bin echt nicht gut in so Frauen Gefühls Kram aber ich glaube das Gespräch ist wirklich wichtig"Wow.. so was mal aus dem Mund von THEODORE NOTT zu hören unglaublich.
,,wir wollen bloß wissen was los ist" meinte Adrian.
,,aber es geht euch nichts an!" Zischte ich.,,Matteo.. vielleicht können wir dir helfen" bat theo an aber ich schüttelte den Kopf.
Sind wir hier beim Kaffee Tratsch?! Sie benehmen sie wie pussys.. und ich auch wen ich mit ihnen über meine Gefühle rede.
,,es ist irgendwas mit Aurelia richtig?.. es ist irgendwas in Zaubertränke vorgefallen"
Schlussfolgerte Adrian.,,Gott sein ihr nervig!.. Aurelia hat gesagt das ich mich von ihr gern halten soll und sicher ein ,,geeigneteres" Mädchen finde für mich.. aber hey wen interessiert schon was die zu sagen hat. Dann redet sie eben nicht mehr mit mir nicht mein Problem!"
Ich stand von meinem Bett auf und ging ein paar Schritte umher.
Baff sahen die beiden mich an,,das hat sie gesagt?"
Fragte Adrian empört.
,,ich dachte sie wäre cool" gab auch Theo von sich.
Ich nickte bloß.
,,ja das dachte ich auch" murmelte ich mir zu.Adrian stand auf.
,,Nein!.. nein Matteo denk doch mal nach.. heute früh rennt sie weinend aus der Halle und jetzt sagt sie das du sie in Ruhe lassen sollst. Da stimmt etwas nicht"Erneut kam so ein komischer Druck in mir auf und ich fühlte mich komplett unwohl.
Wütend auch mich selbst, wütend auf Adrian und Theo und verdammt wütend auf Aurelia, packte ich Adrian an seinem Kragen und drückte ihn gegen die Wand.
,,mach das es aufhört Adrian! Ich will das es aufhört!" schrie ich ihn an und drückte ihn nur noch fester gegen die Wand.
Adrian wandte sich aus meinem Griff und packte diesmal meinen Kragen.
Fest drückte er zu.
,,Matteo du musst einsehen das du dich einfach in sie verliebt hast... auch wen es dir nicht passt."Ich schubste ihn von mir weg und drückte ihn noch fester wie zuvor gegen die Wand.
Stumm blickte ich ihn in die Augen und er sah mich ebenfalls stumm an.
Mein Griff wurde lockerer, bis ich ihn schließlich ganz los ließ.
,,du hast recht" murmelte ich und fuhr mir einmal durch mein Gesicht.
,,hab ich?"
,,hat er?" fragten Theo und Adrian gleichzeitig.Tief atmete ich durch und zog meine Augenbrauen zusammen.
,,ja ich fürchte schon"
Fuckkkk bin ich wirklich in Aurelia Jones verliebt?? Einer gryffindor?!!
,,awww ich bin so stolz auf dich" sagte Adrian gespielt fröhlich und zog mich in eine Umarmung.
,,fuck Adrian du pussy lass mich los!"
Ich schob ihn von mir aber ihn schien das schon klar zu sein.
,,jetzt musst du es ihr nur noch sagen"
Stellte Adrian fest.
,,mein Mann sie hat gesagt das sie nichts mit mir zutun haben will, da lauf ich ihr doch nicht hinter her und hau dann raus das ich sie mag?!"
Verneinte ich und sah ihn Kopfschüttelnd an.
—————-Endlich!!!! Endlich hat er zugegeben das Matteo auf Aurelia steht♥️♥️🤷♀️
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...