-Aurelia.POV-
,,wir war dein Date mit angelina?" fragte ich Fred, der sich gerade neben mich setzte.
,,es war wirklich toll.. sie ist so cool." Schwärme er schon fast.
Ein Lächeln trat auf meinen Lippen.
,,das freut mich für dich Fred"
Er schenkte mir ein ehrliches Lächeln.,,hast du schon für den Test gelernt Aurelia?" fragte Neville mich, der auch bei uns saß.
,,Nein noch nicht wirklich und du Neville?"
Er schüttelte den KopfIch nahm die stille und wandte mich an George, der ebenfalls an meiner Seite saß.
,,George? Bist du sauer.. wegen gestern das ich dich einfach allein gelassen hatte?"
Sofort schüttelte er den Kopf.
,,Nein Aurelia gar nicht das ist schon ok gewesene es war ja relativ spät auch schon und du warst gerade mal für ein paar Stunden hier"
Er schenkte mir ein Lächeln, was ich ihm nach tat, bis ich einen Blick auf mir spürte.Ich hob meinen Kopf und begegnete genau auf die Augen von Matteo.
Er musterte mich und ich spürte wie meine Wangen anfingen zu glühen.
,,Aurelia alles klar?"
,,was ? Ja ja alles gut Hermine... wollen wir schon langsam gehen zu muggelkunde??"
Sie nickte und zusammen mit ron Harry und Neville standen wir auf.
,,bis nachher jungs" verabschiedete ich die Zwillinge, bevor wir zu dem Klassenzimmer liefen.
——-Ich saß neben Hermine als unsere lehrerin gerade das Zimmer betrat.
,,wir werden heute einen Überraschungs Test schreiben" verkündete sie glücklich.
Ein rauen ging durch die Runde.
,,es wird ein etwas schwererer Test aber wen ihr ruhte Hausaufgaben erledigt habt sollte dies kein problem sein"Tatsächlich hatte ich sie gemacht gehabt.
Also eine gute Noten einfach so.. super.
Mit einem Wink lag das Blatt vor mir und ich laß mir die Aufgaben durch.
Ich stellte fest das die Aufgaben wirklich leicht waren, also schrieb ich schnell drauf los.
,,passt" hörte ich aber ich achtete nicht darauf.
Eine kleine Papier Kugel traf mein Kopf und verwirrt drehte ich mich nach links.Matteo saß links von mir aber eine Reihe dahinter.
Verwirrt musterte ich ihn und zeigte unauffällig auf sein Blatt.
Seine Lippen formten ein ,hilf mir'.
Ich verdrehte die Augen und sah wieder auf mein Blatt.
Matteo?
Durch einen Seiten Blick sah er das er nickte.
Die Lösung zu 1 ist Toaster... bei 2 ist es Smartphone
3 weiß ich noch nicht, lass die erstmal aus... 4 ist Kleidung und die letzte Nummer ist a) Bett und b) Haus.Mit meiner Feder tippte ich auf das Blatt und überlegte Aufgabe drei.
Drei ist Strom glaube ich...
—,,sie sind jetzt entlassen"
Meinte unser Professor.
,,gehst du schon einmal vor zu Zaubertränke? Ich will noch kurz mit Harry reden"
Fing Hermine an.,,ja klar"
Ich schnappte mir meine Sachen und verließ das Klassenzimmer.,,aurora!"
Ich drehte mich zu der Stimme und entdeckte Daphne, die auf mich zu lief.
,,hey"
Meinte ich leise aber stoppte nicht.,,ich wollte mal mit dir reden.. ich finde es toll das du deine Stimme wieder hast Aurelia ehrlich, sie klingt wundervoll und ich wollte dir bloß sagen das ich dich nicht beurteile"
Ich sah sie an.
,,das ist sehr nett Daphne. Danke"
Ich wurde noch verwirrter, als sie sich plötzlich an mir ein hackte.
,,ich finde wir sollten mehr unternehmen wen du magst. Eine Freundin wäre schön"
,,ja klar gern"Unser Gespräch wurde beendet, da wir vor dem Zaubertränke Klassenzimmer ankamen.
Ich schenkte Daphne noch ein kleines Lächeln und machte mich dann auf dem Weg zu meinem Platz.
Der Professor war noch nicht da, also setzte ich mich hin.
Bevor ich was anderes hätte machen können, kam Professor Snape rein gelaufen.
,,heute werden wir den Trank von letzter Stunde weiter brauen" erklang snapes dunkle Stimme.Plötzlich quitschte die Tür und alle drehten den Kopf.
,,schön das sie es auch ein richten konnten mr.riddle"Matteo achtete nicht mal auf snapes Worte, sondern setzte sich einfach neben mich hin.
,,na los fang an!"
Ich kramte meine Notizen heraus und laß mir den nächsten Schritt durch.
,,danke übrigens... wegen den Antworten in mugelkunde gerade eben"
Ich hob meinen Blick nicht.
,,ja kein Ding"Auch Matteo schwieg jetzt und sah sich um.
Ich lief nach hinten und holte mir alle Zutaten, die wir brauchten.Zurück legte ich alles ausgebreitet auf den Tisch und fing an paar koboldzehen zu schneiden und in den Topf zu werfen.
,,machst du auch was oder muss ich alles alleine machen?" fragte ich Matteo, da ich im Augenwinkel sah das er immernoch nur rum sitzte.
Er seufzte, ehe er auf stand.
Gerade wollte ich fragen was ich macht, aber da spürte ich eine Hand an meiner Hüfte.Matteo hatte seine Hand an meiner Hüfte und griff um mich herum um auch ein paar koboldzehen zu nehmen.
Mein Blut geriet ins raßen und ich schluckte.
Matteo stand mir jetzt gegenüber und ich merkte wie er mich immer mal wieder kurz ansah.
,,fandest du.. gestern schön?"
Fragte er leise.
,,du warst weg als ich aufgewacht bin" versuchte ich das Thema zu ändern.
,,was denn? Hattest du erwartet das ich die ganze Zeit bei dir bleibe?!"
Fragte er leicht lachendHatte ich das?
,,Aurelia ich wusste nicht-„"
Ich unterbrach ihn
,,Nein schon gut Matteo wäre auch bisschen komisch gewesen wen du da gewesen wärst wen ich auf Wache"Damit war das Thema beendet und bis zum Unterrichts Ende sagte niemand mehr ein Wort.
,,lest bis zum nächsten mal Seite 934 und 935"
Mit den Worten entließ uns Snape und ich räumte meine Sachen zusammen.Gerade wollte ich das Zimmer verlassen, als ich bemerkte wie mich- am meisten slytherins- anstarrten.
Was ist das Problem?
,,na Jones? Hast deine Stimme wohl wieder.. obwohl kann man wieder überhaupt sagen?!"
,,hast du das für Aufmerksamkeit gemacht?!"Hörte ich zum Beispiel und ich schluckte.
,,du bist so eine heuchlerin Jones"
Man hörte ein Stuhl quietschen und ich nahm wahr wie Matteo neben mir stand.
,, wisst ihr es gibt so etwas das nennt man Magie und Zauberkräfte keine Ahnung ob ihr davon schon mal gehört habt aber es ist eine coole Erfindung"
Meinte er sarkastisch.
Sofort wandten sich alle von mir ab und mit zügigen Schritten ging ich aus dem Klassenzimmer.
—————-Bitte Voten
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...