*24*

447 16 5
                                    

~Matteo.POV~

Aurelia kann doch nicht einfach weg gehen ohne mir auch nur Bescheid zu sagen das sie sich SELBST! Aus dem krankenflügel entlassen hat.. sie muss schon seit 2 Tagen weg sein.. sonst hätte ich sie ja gesehen vielleicht sollte ich morgen mal bei den weasleys fragen... Aurelia scheint sich gut mit den Zwillingen zu verstehen.. vielleicht zu gut
—————

Durch die Sonnenstrahlen wurde ich wach und vergrub mein Gesicht in das Kissen.

Immer noch müde raffte ich mich auf, fuhr mir durch meine Haare und ging zu meinem Kleiderschrank.

Dort schnappte ich mir eine schwarze Jeans und ein dunkel grauen Schlichten Pullover.
Schnell ging ich ins Bad und fing mit Zähneputzen an.
Zu letzt gab ich etwas Haargel auf meine Hand und fuhr durch meine Haare.

Fertig gemacht verließ ich meinen Dorm und den Gemeinschaftsraum um in die große Halle zu gehen.

,,hey Matteo.. ausgeschlafen?"
Fragte Theo etwas spöttisch?
Wortlos setzte ich mich Adrian und Theodore gegenüber.
,,schlechten Tag?"
,,Nein.. überhaupt nicht" knurrte ich zu Adrian

Warum müssen sie am frühen Tag schon mit mir reden und mir auf die Nerven gehen?!

,,wieso schaut er den immer so?"
,,ja echt gruselig.. was ist den sein Problem?"
Ich hob meinen Kopf um zu sehen über wen sie sprechen.
Mein blick folgte ihren.
Snape.
,,warum lästert ihr über den alten Severus?"
,,sieh ihn dir mal an"
,,ja er sitz immer nur dort und starrt potter so seltsam an"
Stimmte Adrian Theo zu
,,vielleicht hat er gerade herausgefunden das seine Zaubertränke nicht funktionieren"
Überlegte Theo laut.

,,oder er ist einfach unter Vögelt"
Ich hatte eh zu Ende gegessen und stand damit auf.
,,wir sehen uns später"
War das letzte was ich sagte bevor ich die große Halle verließ.

Mit schnellen Schritten ging ich die Flure entlang.

,,Matteo!.. hey Matteo warte mal"
Schrie eine Stimme und ich drehte mich sofort um:
,,was willst du Parkinson?"
,,dich" hauchte sie und schnappte sich meine Hand um mich weiter zu ziehen.
,,Parkinson ich hab jetzt keine Zeit"
Sie hörte nicht darauf sondern zog mich in eine Nische, um mich kurz darauf auch gegen die Wand zu drücken und ihre Lippen auf meine zu pressen.

Aber ich küsste sie nicht zurück, weshalb sie sich zurück zog.
,,was ist den los mat-„"
Sofort unterbrach ich sie
,,für dich immer noch riddle"
Parkinson griff zu meinem Gürtel und öffnete ihn bevor sie mir wieder näher kam.

,,sonst hat es dich doch auch nie gestört"
,,pansy ic-„"
Ich unterbrach mich mit einem Stöhnen selbst als Parkinson ihre Hand um mein Glied legte und anfing auf und ab zu pumpen.
Sie wollte ihre Lippen auf meine Drücken aber ich ließ mein Kopf in den Nacken fallen.
,,nimm ihn in den Mund"
Stöhnte ich und sie ließ sich sofort auf die Knie sinken.

Sie zog meine Boxer ein Stück weiter nach unten bevor sie einmal meine ganze Länge mit ihrer Zunge entlang fuhr.
Parkinson nahm nur meine Spitze in den Mund also stieß ich mich weiter in ihren Mund.

Ich vergrub eine Hand in ihr Haar und stieß mich immer wieder in ihren Mund.
Sie würgte auf aber ich machte einfach unbeirrt weiter.
Parkinson drückte meine Hüfte an die wand bevor sie mit schnellem Tempo meinen Schwanz lutschte.

Auf Den Teil den sie nicht schaffte legte sie ihre Hand und fuhr mit ihr schnell ab und auf.

,,god ich bin fuck ich bin gleich soweit ah fuck.. mach schneller"
Stöhnte ich und schob mich ihr weiter entgegen.
,,fuck ..hör nicht auf"

Ich griff fester in ihr Haar und schob ihren Kopf näher an mein Glied.

Mein Atem wurde immer schneller und abgehackter
,,fuck"
Ich kam in ihrem Mund

Parkinson stand auf und wischte sich einmal mit ihrem Daumen über ihren Mundwinkel.

Erneut presste sie ihre Lippen auf meine und diesmal war ich der jenige, der sie gegen die Wand drückte.

Sofort drang ich mit meiner Zunge in ihren Mund ein, als sie meine Hand unter ihren Rock führte.
Ich wanderte mit meinen Küssen zu ihrem Hals und schob ihren Slip beiseite um meinen Daumen an ihre clit zu legen.

Sie wollte eine Hand an meinen Rücken legen aber ich nahm sie weg und drückte ihren Arm gegen die Wand.

Mittlerweile hatte ich schon zwei Finger in sie geschoben und simulierte sie aber weiter an ihrer clit.

,,Matteo"
Stöhnte sie und drückte sich näher gegen meine Finger, was mir verriet das sie gleich kommen würde.
Also ließ ich meine Finger aus ihr gleiten und griff unter ihre Oberschenkel um sie hoch zu heben.

Mit einer Hand hielt ich sie fest und mit der anderen zog ich meine Hose nach unten.
Ich ließ mich in sie rein gleiten und ihr entfloh ein Stöhnen.

Ich zog mich etwas aus ihr heraus bevor ich mich umso fester in sie stieß.
Parkinson hatte ihre Beine um meiner Hüfte geschwungen gehabt und ihre Hände an meiner Schulter und meinem Haar vergruben.

Ihr Stöhnen wurde immer lauter und um so fester und schneller stieß ich mich in sie

Gleich ist sie soweit.

Aber Als ich stimmen hörte hielt ich Parkinson den Mund zu aber hörte dennoch nicht auf.
Die Stimmen kamen immer näher Mund ich hörte genauer hin.

Die weasley's!?

Sofort Entzog ich mich aus ihr.
,,was machst du da? Ich war fast soweit!"
,,ich hab doch gesagt ich muss los"
Meinte ich während ich meinen Gürtel schloss.
,,aber Matteo-„"
,,Riddle für dich! Und auch dir einfach einen anderen der es dir macht"

Schnell verließ ich die Nische und sah mich um.

,,weasley!"
——————

Bitte Voten und kommentieren wie ihr es findet

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt