*63*

227 10 0
                                    

-Aurelia.POV-

Nach den (besagten) 4 Unterrichtsstunden, räumte ich meine Sachen zusammen und Matteo tat mir gleich.
Nachdem alle gegangen waren wandte er sich an mich.

,,und wir schwänzen jetzt" meinte Matteo überschwänglich glücklich und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
,,Matteo... ich hab noch nie geschwänzt."

Er schlang seine Arme, von hinten, um mich.
,,ich bin kein guter Einfluss für dich." raunte er mir zu.
,,Nein.. das bist du echt nicht... Ich sollte mich nicht mit so jemanden wie dir abgeben." sagte ich sarkastisch.
Ich spürte matteos grinsen, als er mir einen Kuss auf meine Schulter drückte.

,,na los.. gehen wir"
Matteo griff nach meiner Hand und zusammen liefen wir aus dem Klassenzimmer.

,,Jones?!"
Irritiert drehte ich mich um.

Draco Malfoy lief genau auf uns zu.

Ich drückte matteos Hand fester; so das er mich direkt hinter sich schob.

,,was willst du Malfoy?!"
,,reg dich ab riddle, ich will nur mal mit deiner Freundin reden."

Ich blickte hinter Matteo hervor.
,,dann rede!" forderte Matteo.

Draco scheint sehr mit sich zu kämpfen.

Tief atmete er anscheinend durch.

,,ich wollte mich entschuldigen."
Murmelte er.
,,was?.. man hat dich nicht verstanden." Matteo schenkte seinem Cousin einen starren Blick.

,,ich wollte mich bei dir entschuldigen Aurelia Jones, dafür das ich die Bilder von dir öffentlich gemacht habe und so... gemein zu dir war."
,,schon inor-„"
Matte hielt mir, bevor ich Zug Ende sprechen konnte, den Mund zu und zog mich einfach weiter.

,,hat er sich gerade wirklich entschuldigt... bei mir?"
Fassungslos sah ich matteo an.
,,oh glaub mir, dass hat er ganz und garnicht freiwillig gemacht."
,,warum? Hast du ihn darum.. gebeten?"
Matteo legte seinen Arm um meine Schulter.
,,Nein.. nicht ich aber meine Tante."
,,Dracos Mutter?.. aber woher weiß sie denn davon?"

Matteo blieb stehen und umgriff mit beiden Händen meine Wangen.

,,mach dir darüber keine Sorgen okey?"
Er ging weiter und ich trottelte ihn hinter her.
,,Matteo.. ich will es wirklich wissen." bat ich ihn.

Mittlerweile waren wir vor dem slytherin gemeinschaftsraum angekommen und Matteo murmelte das Passwort.

Zum Glück war niemand im gemeinschaftsraum, so das wir einfach hoch gingen in sein Zimmer.

,,also?"
Ich ließ mich auf matteos Bett fallen.
Mein Freund ließ sich neben mich fallen.
,,als ich meine Mutter besucht habe, waren Draco und meine Tante ebenfalls da, jedenfalls sind wir wieder aufeinander los gegangen und Dracos Mutter wollte wissen was passiert ist, da ist mir halt rausgerutscht was Draco so gemacht hat... also wollte sie das ihr Sohn sich eben bei dir entschuldigt."

Zufrieden nickte ich
,,das ist... irgendwie nett" gab ich zurück und drehte mich auf die Seite, um mich an Matteo zu kuscheln.

Sanft aber beistimmt legte er einen Arm um mich und zog mich weiter zu sich.

Mein Kopf legte ich auf seine Brust ab und legte ein Bein über seins.
-

,,an was denkst du?"
Fragend sah ich zu Matteo hoch. Wir lagen schon einige Zeit stumm da.

,,Mh?."
,,an was du denkst, wollte ich wissen Matteo."
Der angesprochene räusperte sich.
,,an uns."
Fragend drehte ich mich weiter zu ihm um und stütze mein Kinn an seiner Brust ab.

,,uns?... was ist denn mit uns?.. bist du dir nicht mehr so sicher mit uns? Oder-„"
,,Aurelia!.. hey.. mach dir doch nicht immer so viele Gedanken, ich bin mehr als nur glücklich."
Matteo schenkte mir ein breites Grinsen.
,,Woran denkst du dann?"

Matteo legte einen Arm unter seinen Kopf.
,,ich finde es ist irgendwie.. krass, dass wir jetzt hier so liegen. Ich meine ich bin Matteo Fucking riddle, ein slytherin. Der Sohn von voldermord und Bellatrix außerdem bin ich ein fieses arschloch. Und du... du bist wundervoll. Du bist Aurelia Jones, eine begabte Hexe, wunderschön und einfach die netteste Person, die ich kenne... meine Mutter sie hat.. du weißt schon was gemacht und trotzdem liegst du jetzt hier mit mir und machst mich schon irgendwie glücklich. Wo mit hab ich das.. wo mit hab ich DICH verdient?"

Baff sah ich ihn an.
,,Matteo."
Überrumpelt drückte ich meine Lippen fordernd auf seine.
Überrascht keuchte ich in seinen Mund, als er mich plötzlich auf sich zog.

Fest drückte ich mich an sich und ließ meine Zunge in seinen Mund gleiten.

Wohlig seufzte Matteo auf, als ich meine Hand in sein Haar gleiten ließ.

Trau dich. Aurelia,,

Ich ließ meine Lippen weiter über seine Wangen gleiten, bis zu seinem Hals, ab den ich etwas zu saugen begann.

,,keine-„"
Ich unterbrach meinen Freund.
,,kein Knutschfleck.. ich weiß." murmelte ich und zog ihn kurzerhand einfach sein t-Shirt aus.

So wie immer sah ich staunend seine Brust an. Ich liebe es wie ausgeprägt seine Muskeln waren, und dass, obwohl ich ihn noch nie Sport machen gesehen habe.

Sanft drückte ich meine Lippen auf seine Brust und küsste mich abwärts.
Ich merkte wie Matteos Atem sich um das doppelte beschleunigte und sein Atem immer unregelmäßiger ging.

Am Bund seiner Hose hielt ich inne und sah zu ihm auf.

,,du musst nicht-„"
,,ich will" unterbrach ich ihn.

Mit zittrigen Fingern knöpfte ich seine Hose auf
Auffordernd sah ich Matteo an, der sogleich seine Hüfte hob und ich seine Hose, samt boxershorts, herunter zog.
Achtlos ließ ich sie zu Boden fallen.

Mein Puls raste.
Langsam ließ ich meinen Blick von matteos Gesicht, weiter nach unter fahren, direkt zu seinem Glied.
Aber bevor ich auch nur etwas tun konnte, spürte ich ein relativ bekanntes Gefühl in mir aufkommen.
————-

Bitte Voten

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt