*3*

713 21 4
                                    

~aurelia.pov~
Nach einer weiteren-langen und qualvollen- Stunde zaubertränke, war der Unterricht endlich geschaft und ich räumte meine sachen zusammen.
,,das wars noch nicht" hörte ich riddle noch zischen bevor er dan den Raum verließ.

Was hat der den für ein Problem?!
,,aurelia" meinte hermine und kamm lächeln auf mich zu.
,,vielen Dank das ich neben ron sitzen konnte" sie lächelte mich an und ich lächelte zurück.
Als wir das Klassenzimmer verließen stand dort dumbledore.
Dumbledore nickte mir zu.
,,ms.jones..wen sie mir bitte folgen würden"
,,wir gehen dan schon mal in den Gemeinschaftsraum" meinte ein und somit ging ich dumbledore hinterher.

Vor einer großen Flügeltür kammen wir an und dumbledore öffnete die Tür.
,,ahh...albus..und du bist sicher aurelia Jones"
Freundlich nickte ich sie an.
,,aurelia..das ist Madame pomfrey, sie ist die Heilerin dieser Schule...wir haben uns unterhalten und madam pomfrey möchte wirklich gerne versuchen ihre Stimme zurückzugewinnen"
Fragend sah ich zwischen den beiden hin und her.
,,hat ihre Oma sie nicht darüber informiert?...sie sind erst stumm seit ihre Eltern gestorben sind..wissen sie das nicht? Ich kenne sie seit sie geboren wurden und ich bin mir ziemlich sicher das sie erst stumm sind seit ihrem 3 Lebensjahr ungefähr."
Geschockt sah ich ihn an
Ich war nicht schon immer stumm?!
Warum hat den meine Oma mir nie etwas gesagt.
Seit meine Eltern gestorben waren wohnte ich bei meiner Oma, die mich liebevoll aufgezogen hatte.
,,naja jedenfalls madam pomfrey würde sich gerne dabei probieren das sie ihre Stimme wieder bekommen"
Immernoch etwas verwirrt nickte ich.
,,holen sie bitte einen Zettel und einen Stift" forderte er pomfrey auf, die es mir auch sofort schon ik die Hand drückte.
Was muss ich tun?》
Schrieb ich drauf.
,,sie kommen anfangs jeden tag- nach dem Abendessen- hier her und ich probieren unterschiedliche Zaubersprüche..sie sind natürlich ungefährlich, und nach einer weile kommen sie immer weniger hier her damit wir wissen ob es funktioniert hat oder eben nicht"
Erklärte mir pomfrey und dumbledore fuhr fort.
,,ihre Eltern können es nicht für sie entscheiden und mit ihrer Oma hab ich schon unterhalten also bleibt die Entscheidung bei ihnen....wollen sie es versuchen?"
Ich nickte hoffnungsvoll.
Natürlich will ich...ich würde alles tun um meine Stimme wieder zu bekommen.
,,nun gut dan kommen sie bitte heute nach dem Abendessen zu mir und wir starten den ersten versuch"
Begeistert sah ich pomfrey an.
,,sie dürfen dan gehen"
Und schon lief ich mit einem Lächeln aus dem krankenflügel.
---
,,hey Jones!" Rief  eine Stimme
Nach mir, was mich zusammen zucken ließ, da es auch nicht mehr ganz hel war,was durch den Winter verursacht wurde.
Sofort drehte ich mich um.
Ein platimblonder Junge kamm zusammen mit zwei schwarzhaarigen Mädchen und einem dunkelbraunenhaarigen Jungen auf mich zu.

,,willst du uns etwa nicht antworten?" Fragte das kleineres Mädchen und die drei kammen mit nah- sehr nah.
Slytherins
Murmelte ich in Gedanken.
,,achso sie ist ja stumm" sagte wieder der blondhaarige.
Während der dunkelbraunharriger Typ eher hinten stand und sich zurückhielt.
Der blonde nickte zu seinen Freunden und sofort drückten mich die beiden Mädchen gegen die harte und eiskalte steinwand.
Ängstlich sah ich zu ihnen.
,,das dumbledor es zulässt das behinderte auf diese schule gehen dürfen ist wirklich ein wunder" zischte das kleiner und schlankere Mädchen.
,,ja..unfassbar" zischte das andere und drückte meinen Arm zusammen, so das ich schmerzerfüllt aufzischte.
Als ich mich währen wollte drückten Sie nun auch meine Beine feste an die Wand.
Es war so fest das ich dachte sie brechen mir gleich etwas.
,,Adrian...mach etwas" meinte der blondhaarige.
Adrian also....
,,mach doch selbst was" zischte dieser zurück und ging schnell den Flur entlang.
Erneut versuchte ich mich zu währen und merkte das mich das eine Mädchen fast los ließ.
,,draco!"
Der angesprochene kamm sofort auf uns zu und legte eine Hand um meinen Hals, bevor er fest zudrückte.
Schmerzerfüllt zischte ich auf und merkte wie mir Tränen aufstiegen.
,,malfoy!"
Erklang eine dunkle, raue Stimme. Seine Stimme.
,,lasst sie los!...alle!"
Das linke Mädchen ließ mich sofort los und rannte weg.
,,Parkinson sei doch so gut und verpiss dich so wie bulstrode!"
Wie hypnotisiert nickte sie und ging.
Malfoy drückte meinen Hals nur noch fester also lief mir eine Träne über die Wange.
Wie auf Knopfdruck russ matteo malfoy von mir weg und drückte ihn gegen die Wand.
Schwer atmend rutschte ich die Wand herunter und ließ mich auf meine Knie fallen bevor ich mir an den Hals fasste.
,,du bist so feige draco! Du weißt dich das sie sich nicht währen kann" zischte er bevor er malfoy ruckartig nach hinten schuppste.
,,und jetzt verpiss dich sonst überleg ich es mir anderst!"
Sofort wandte sich malfoy auch von uns ab und lief in die gleiche Richtung wie die anderen.
Immer wieder liefen Tränen über meine Wangen.
,,hey...zeig mal"
Matteo kniete sich zu mir runter und nahm meine Hände von meinem Hals.
,,scheiße" hörte ich ihn murmeln ehe er aufstand und mich mit sich hoch zog.
Wie soll ich mich dan währen können wen ich nichtmals reden kann? Ich kann mich nicht mal verteidigen
Ich fing an zu schluchzen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
,,schon gut..komm mit"
Er nahm eine Hand in seine und zog mich in ein leer stehendes Klassenzimmer.
,,setzt dich dort hin" er zeigte auf das Pult.
Ich gehorchte und setzte mich

-----
Ein bischen kürzer als die anderen.
Wie findet ihr den Soft matteo?
(Keine sorge wird sich auch wieder ändern)
Bitte voten und kommentieren♡

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt