*58*

247 13 1
                                    

-Aurelia.POV-

,,ich liebe dich Aurelia"
Ich erstarrte.

Was?

,,w-was?" fragte ich
,,was was?"
Ich drehte mein Gesicht so, das wir uns ansahen.
,,was hast du da gesagt?"
,,ich? Ich hab garnicht gesagt" stritt Matteo ab.

,,doch- doch du hast gesagt... du hast gesagt das du mich liebst"
Ein spöttischer Lacher seinerseits folgte, bevor er sich aus mir entzog und mich auf den Boden stellte.

,,bullshit gar nichts habe ich gesagt.. du musst dich da verhört haben."
Baff sah ich dabei zu, wie Matteo mit schnellen Schritten die Dusche und anschließend das Badezimmer verließ.

Schnell drehte ich die Dusche ab und rannte in mein Zimmer. Nackt.

,,Matteo" stieß ich aus, als ich bemerkte das er noch in mein Zimmer war.
Geschockt drehte er sich zu mir, nahm in Sekunden schnelle seine Sachen, bevor er apperrierte.

Scheiße! Er kann doch nicht einfach sagen er liebt mich und dann einfach gehen?!"
——————

-Matteo.POV-

,,Matteo!"
Geschock drehte ich mich um und blickte direkt in Aurelias Gesicht. Aber bevor sie noch was hätte sagen können, apperrierte ich zurück in mein Zimmer.
-

Verwirrt raufte ich mir meine Haare.

,,fuck!" schrie ich

Bist du eigentlich behindert?! Matteo du kannst ihr doch nicht sagen das du sie liebst und dann haust du ab... Nein... Nein ich liebe sie nicht... ich liebe niemanden außer mich selbst... wir hatten guten Sex.. heißen Sex das war einfach aus dem Effekt heraus.

Wütend räumte ich einmal meinen kompletten Schreibtisch ab. Alles flog mit einem lauten Knall zu Boden.
Wütend gab ich einen Schrei von mir und donnerte meine Faust gegen die Mauer.

Wütend atmete ich aus und drehte mich um, als die Tür aufging.

Adrian und Theo kamen rein,

WEr hätte das gedacht?

,,was hast du gemacht Matteo?!"
Ich verdrehte meine Augen
,,nichts"

Ich bekam langsam das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Geschockt fasste ich mit an meine Brust und versuchte normal weiter zu atmen.

,,Matteo" Kam es erschrocken von Adrian.
Sofort kam er auf mich zu und legte eine Hand auf meine Schulter, die er drückte.

,,Versuch ruhig zu atmen und erzähl uns dann was passiert ist"bat er und drückte mich auf mein Bett.

Ich stützte meine Hände, auf meinen Knien an, und versuchte mein Atem zu kontrollieren.

Wenige Minuten später war dieses Stechen in meiner Brust weg und mein Atem ging normal.

,,sagst du jetzt was los ist?" meinte Theodore und schmiss sich auf mein Bett.

Sie werden denken das ich eine pussy bin.

,,deiner Reaktion nach zu urteilen geht es um Aurelia" schlussfolgerte Adrian und setzte sich ebenfalls.

,,wir hatten Sex-„"
Fing ich an, bis Theo mich unterbrach.
,,ouh ist sie so schlecht?!"
Ich boxte Theo in den Bauch und schüttelte den Kopf.
,,sie ist... einfach fantastisch.. die beste die ich je-„"
Ich brach ab

Du kannst doch so nicht über deine eigenen Freundin reden Matteo!

,,ja ja herzlichen Glückwunsch aber wo ist jetzt das Problem.?"
,,na ja also als ich gekommen bin da... da habe ich halt gesagt das ich.. das ich sie lieben würde, aber Jungs ihr wisst doch man sagt mal Sachen wenn man kommt, die man nicht so meint"

Theo nickte.
,,ja stimmt schon... das passiert mal"
,,und was hast du dann gemacht?... als du es gesagt hast?" fragte Adrian weiter.

Verlegen kratzte ich mich an meinem Nacken.
,,na ja also ich hab sie dann runter gelassen und bin schnell aus der Dusche, sie war mir hinterher gerannt aber bevor sie bei mir hätte sein können, bin ich apperrierte"

,,ihr hatten Dusch Sex?.. heiß"
Adrian haute Theo einmal frage auf den Hinterkopf.
,,ey" beschwerte er sich sofort und rieb die Stelle.

,,ich hab sie einfach allein gelassen und bin gegangen"
Ich schüttelte den Kopf, über mich selbst.

,,also um es zusammen zufassen... ihr hattet Sex dann hast du ihr gesagt du liebst sie aber eigentlich meinst du das garnicht so und du hast sie- ohne Etwas zu sagen- allein gelassen?"
Schlussfolgerte Adrian.

Meinte ich es denn so?
Lieb ich sie wirklich?

,,ja so ungefähr" murmelte ich und strich meine nassen Haare auf die Seite.

,,und was willst du jetzt machen?" fragte Theo.

Wenn ich das nur wüsste.

,,ich weiß es nicht... sie wird mir nicht vergeben wenn ich jetzt zu ihr gehe."
————

Bitte Voten.

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt