*41*

330 13 0
                                    

-Matteo. POV-

Zusammen saß ich mit Theo und Adrian,auf einer Bank, unter einem Baum.

Ich spürte mich wie vom Blitz getroffen und wandte mein Gesicht wieder zu Theo.
Aber ich sah an ihm vorbei und blickt in Aurelias Augen, die mich ebenfalls ansah.

Dieser Typ von gestern, hatte einen Arm um sie gelegt, während sie gingen.

Nach einer Weile blieb der Typ stehen und zog Aurelia einfach in seine Arme.

Was fällt ihn ein??!

Beruhigend strich er meiner Aurelia über den Rücken und über ihr Hinterkopf.
Anscheinend redeten sie über  etwas.

,,Matteo!"
,,was?" fragte ich genervt, aber wandte nicht meinen Blick von Aurelia ab.

Im Augenwinkel nahm ich wahr, wie Adrian sich auch umdrehte.

,,warum fragst du sie nicht einfach wer dieser Typ ist?"
Schlug Theo vor.
,,spinnst du?!" fauchte ich

Endlich trennten Aurelia und der Typ sich aber innerlich musste ich nach Luft schnappen.

Der kerl legte tatsächlich seine Hände an ihre Wangen und strich ihr durchs Gesicht, bevor er sich vorbeugte und ihr einen Kuss auf die Stirn drückte.

Ekelhaft!

Stürmisch legte Aurelia ihre Arme erneut um ihn und zerquetschte ihn schon fast.
Augenrollend sah ich mir das Geschehnis an.

Aurelia schubste ihn von sich und er lächelte sie tatsächlich an, während ich von Aurelia bloß den Hinterkopf sah.

Schnell drückte er ihr ERNEUT. Einen KUSS auf die Stirn und verschwand dann.

,,frag sie" meinte Adrian.
,,Nein!"
,,Los frag sie!" wieder holte er sich.
,,halt die Schnauze" murrte ich.
,,Jones!" schrie Adrian zu ihr rüber und verwirrt drehte sie sich zu und um.
,,spinnst du?!!" zischte ich
-

-Aurelia. POV-

Verwirrt drehte ich mich um und sah Adrian pucey an, der mich geschrien hatte.
Adrian winkte mich zu ihnen rüber und ich blieb erstarrt stehen.

Shit sollte ich zu ihnen gehen? Oder sollte ich doch lieber wieder rein rennen?

Entschlossen lief ich mit festen Schritten auf sie zu.

Mein Blick galt bloß Adrian.

Gerade wollte ich zu sprechen beginnen, als er das schon tat.

,,Matteo würde gerne wissen wer der Typ bei dir war... das haben wir uns gestern schon gefragt"

Im Augenwinkel sah ich, wie Matteo ihn böse ansah.

,,ich Ähm... ihr meint Noah? Uhm er ist mein Bruder"
Drückte ich rum.
Adrians Blick erhellte sich und ich bildete mir ein Matteo erleichtert ausatmen zu hören.
,,oh Achso" ruckartig stand Adrian auf.
,,Theo los komm du musst mir bei etwas helfen"
Verstehend nickte Theo und sprang ebenfalls auf, bevor sie wieder rein liefen.

Ich sah ihnen hinterher aber wandte- als sie weg waren- mein Blick wieder zu Matteo.

,,Adrian braucht nicht wirklich Hilfe von Theodore oder?"
Matteo schüttelte den Kopf mit einem kleinen Lächeln.

Auf der Bank rutschte er etwas weiter rüber.
,,Setz dich"
Zögernd setzte ich mich und stille trat ein.

Ich fühlte mich etwas unwohl und rieb mir über meine Oberschenkel.

,,wir können- naja wen du willst können wir nach drinnen gehen, ich wurde gerne ungestört mit dir reden" gab er ehrlich zu nach einer Weile.
Einverstanden nickte ich und wir standen auf.
Gerade wollte ich vor gehen, aber Matteo schnappte sich meinen Arm und schwups weg war ich.

Als ich meine Augen öffnete, stand ich ihn matteos Zimmer.

Fragend sah ich ihn an, als er sich auf sein Bett setzte.
Er deutete mir auch an mich zu setzten und ich setzte much mit ein wenig Abstand.

Erneut kam diese unangenehme Stille auf und ich räusperte mich einmal.

,,ehm also du wolltest mit mir reden?" schubste ich ihn etwas in die Richtung.

Auch er räusperte sich einmal.

,,naja also... wegen deinem Bruder.. ich war anfangs.. naja verwirrt weil ich ehm ich dachte es wäre was zwischen uns und auf einmal taucht ein anderer Typ auf, den du sehr nach zu seinen schienst."
Zweckte er heraus und sein Kiefer verspannte sich.

,,du dachtest es würde etwas zwischen uns.. laufen?"
Fragte ich Noch einmal um sicher zu sein.
,,du nicht?" stellte er als Gegenfrage.

Dachte ich das?

,,weiß nicht hab nicht darüber nachgedacht" gestand ich ehrlich.
,,ja ich auch nicht" sagte Matteo und winkte ab und sah von mir weg.

,,das wolltest du mir sagen?" fragte ich nach einer Weile.
,,ja... nein. Adrian hat gesagt das ich es dir sagen soll"

Sein Blick galt wieder mir.
,,mir... was sagen?" fragte ich vorsichtig.

,,mir ist das erst vor einer Weile klar geworden aber ich wollte dir mitteilen dass... ich hab mich  in dich verliebt Aurora, schon seit ich dich das erste mal sah"
—————

Uiiii Uii

Gott ich liebe Adrian dafür das er Aurelia und Matteo immer alleine lässt😩💕
Bitte Voten

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt