*66*

215 13 0
                                    

-Matteo.POV-
,,ob das zwischen und noch richtig ist.. ob es noch funktioniert."

Mein Herz setzte aus zu schlagen.

,,was?!"
Langsam drehte sie sich zu mir um. Sie hatte Tränen in den Augen.
,,du hast das schon richtig verstanden Matteo... ich glaube wir passen einfach nicht zusammen."

Das kann sie doch nicht ernst meinen!

,,Aurelia.. was redest du denn da?!... ich liebe dich."
Laut seufzte Aurelia auf.
,,ich liebe dich auch Matteo. Aber manchmal reicht das eben nicht."

Meine Brust schmerzte unglaublich. Ich hatte das Gefühl nicht mehr atmen zu können.

,,heißt das du... du willst mit Schluss machen?"
,,Matteo ein Krieg steht uns offensichtlich bevor, jetzt wo Dumbledore.. tot ist. Und du, du bist der Sohn von Lord Voldemort."
,,du machst also Schluss mit mir?" fragte ich erneut.

Aurelias Augen quellten über und unzählige Tränen liefen ihr über die Wangen.
Fest sah sie mir in die Augen.

,,es tut mir leid"

,,wow!" ich lachte sarkastisch auf und boxte einmal fest gegen die Wand neben mir.
,,ouhhh fuck." schrie ich und hielt mir die schmerzende Hand.

,,Matteo" sagte Aurelia erschrocken.

,,das war's also? Du beendest es einfach so?"
,,glaub mir Matteo hätten wir eine Zukunft würde ich das nicht machen."

Unüberlegt lief ich auf sie zu und drückte meine Lippen fest auf ihre.

Aber sie erwiderte nicht, ganz in Gegenteil, sie schob mich von sich weg.

,,Matteo" murmelte sie.
,,es tut mir wirklich leid."

,,gut zu wissen, das du so über mich denkst.. über uns."
Mit diesen Worten verließ ich ihr Zimmer mit einem <plop>
-

In meinem Zimmer angekommen, atmete ich erstmals tief durch.

Nur nicht die Kontrolle verlieren Matteo.... Sie hat nur.. Schluss gemacht mit mir. Ich brauche Aurelia sowie so nicht in meinem Leben.

Entschlossen verließ ich mein Zimmer und ging sofort zu Adrian und Theo's.

Ohne anzuklopfen betrat ich das Zimmer.
Die beiden lagen jeweils auf ihren Betten.

,,Matteo." sie sahen mich überrascht an.
,,lasst uns trinken." forderte ich,  worauf Adrian sofort eine Flasche feuerwhiskey aus seiner Kommode holte.
Dazu noch 3 Gläser.

Zusammen setzten wir uns auf den Boden.
Gerade wollte Adrian uns allen was einschenken, als ich einfach die Flasche aus seiner Hand nahm und so raus trank.

,,woah langsam" meinte Theo.
,,alles ok bei dir Mann?"
Laut seufzte ich auf.
,,Aurelia hat Schluss gemacht mit mir."
Verwirrt sagen mich beide an und stießen gleichzeitig ein. ,,WAS!" aus.

Ich zuckte bloß mit den Schultern.
,,ich bin noch nicht zu betrunken genug um darüber zu reden."

,,krass das mit Dumbledore oder?. Jetzt wo er tot ist wird dein Vater bald angreifen." wechselte Adrian das Thema.

[vergessen zu erwähnen, Adrians Familie sind auch todesser]

,,ja.. ich schätze noch ein paar Tage haben wir,bevor es los geht." murmelte ich und nahm noch einen großen Schluck aus der Flasche.

Adrian zündete einen joint an, den er mit entgegen hielt.

Tief atmete ich den Rauch ein, bevor ich ihn langsam wieder ausstieß.
Das Ganze wiederholte ich paar Mals.
———

Schon gut angetrunken saß ich mit dem Rücken an Theos Bett angelehnt und legte meinen Kopf in den Nacken.

,,und sie hat wirklich Schluss gemacht mit dir?"
Stumm nickte ich.
,,einfach so? Oder aus welchem Grund denn.?"
,,sie hat gesagt das sie sich das vorher überlegen hätte müssen und das wir sowieso nicht zusammen gepasst hätten und das wir keine Zukunft gehabt hätten usw." antwortete ich stumpf.

,, gehts dir... gut? Ich weiß normalerweise reden wir nicht über so gefühl scheiß aber ich weiß wie du gefühlt hast für sie." sagte Matteo vorsichtig.
,,ich hab ihr vorhin gesagt das ich sie liebe... und sie hat gesagt das sie mich auch liebt .aber auch das dass manchmal nicht ausreicht."
Murmelte ich.
—————

Bitte Voten

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt