*35*

321 16 1
                                    

-Aurelia.POV-

Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte lief ich, pünktlich, in das Zauberkunst Klassenzimmer.

Harry saß wie gewohnt neben Ron und komischer Weise saß Neville jetzt auf meinem Platz, der neben Hermine war.

Also blieb mir nur noch ein Einzel Sitzplatz, ganz hinten, zur Auswahl.

Mit gesenkten Kopf setzte ich mich und kramte meine Sachen heraus.

Shit alle behaupten ich wäre eine Heuchlerin um zu allem Überfluss reden alle meine Freude nicht mehr mit mir.. wegen esse blöden junges..

,,nun schlagt doch bitte Seite 346 im Buch auf"
Ich sah nicht auf sondern schlug bloß mein Buch auf.

,,mr.kingsley lesen sie doch mal die Seite vor"

Kingsley begann zu lesen, aber ich hörte nicht zu, stützte meinen Kopf auf meinem arm ab.

Was soll ich den jetzt machen? Ich verstehe nicht das es so schlimm war, das ich mit Matteo geredet habe.
Harry muss irgend was gesagt haben... ich konnte ersteinmal mit den Zwillingen reden oder mit Hermine..

——-

,,das währst dann für heute.. geht zügig zum nächsten Unterricht"
Entließ uns die Professorin.
Schnell kramte ich all meine Sachen zusammen und wollte möglichst mit den anderen gehen aber ehe ich mich versah waren sie schon weg.

Laut seufzte ich und verließ allein das Klassenzimmer um zu Zaubertränke zu gehen.

Matteo ist immernoch mein Partner in Zaubertränke.. super!
———

Matteo saß schon an ,unserem' Platz und ich lief mit langsamen Schritten auf ihn zu.

Warum muss ich nur jeden Tag Zaubertränke haben?!

Ich setzte mich auf den Stuhl und legte meine Sachen vor mir ab.

,,hey" meinte Matteo und schenkte mir sogar ein kleines Lächeln aber ich beachtete ihn so gut wie nicht.

Ich sollte mal auf Distanz gehen, bei Matteo, bevor ich noch nicht mit den anderen gesprochen habe..

,,alles ok?"
,,Mhm ja alles gut" sagte ich schnell und sah ihn immer noch nicht an.
,,ach ja und wieso kannst du mich dann nicht einmal ansehen."
Ich schenkte ihm einen kleinen Blick.

,,Matteo ich muss mich echt mal konzentrieren im Unterricht"
Kurz sagte er nichts und schien zu überlegen.
,,Aurelia.. rede doch mit mir.. sind es die Küsse? Bereust du es?"

Nein natürlich bereue ich es nicht!!!! Sag es ihm Aurelia!

Tatsächlich bleibe ich einfach stumm und sah nach vorne.

,,tust du es?" fragte er erneut. Aber erneut antworte ich nicht.

,,warum hast du mich dann zurück geküsst wenn du es bereust?"
In seiner Stimme schwang Wut und ich denke Schmerz mit.

Scheiße ich kann ihn einfach nicht bei sowas anlügen.

Mein Blick galt jetzt bloß Matteo.

,,Matteo.. ich bereue es doch nicht dich geküsst zu haben"
Ich hörte ihn erleichtert aus atmen.
,,was ist es dann Aurelia?.. sag es mir"

Leicht schüttelte ich den Kopf und ließ meinen Blick nach vorne zu Hermine ron und Harry schweifen.

,,sag mir was passiert ist und ich mach das es aufhört"
,,Nein.. nein i-ich kann nicht"

Unter dem Tisch konnte ich spüren, wie er nach meiner Hand griff.

,,ich möchte dir helfen Aurelia."
,,dann halt dich fern von mir!" sagte ich möglichst selbstbewusst, was mir tatsächlich schwerer viel als gedacht.

Im Augenwinkel konnte ich seinen Blick sehen, der mich emotionslos aber dennoch voller Worte ansah.

,,w-was warum Aurelia?.. was hab ich getan das du das verlangst.. ich dachte wir haben uns gut verstanden"

Ja.. das hatten wir..

Ich war mich sicher Matteo las meine Gedanken nicht, da er mir ja schon einmal sein Wort gegeben hatte..

Ich antwortete nicht und starrte gerade aus nach vorne.

Es tat mir weh so mit ihm reden zu müssen aber es war das beste für uns alle.

,,Aurelia das kannst du doch nicht ernst meinen!" flehte er schon fast.

,,tut mir leid aber ich bin mir sicher, dass du ein geeigneteres Mädchen für dich findet, wie ich es bin.
,,aber Ashley-„" wollte er anfangen zu protestieren, bis ich ihn unterbrach.

,,Bitte. Matteo bitte lass es einfach dabei und stell keine Fragen" flehte ich
,,wenn es das ist, was du willst" hörte ich ihn noch murmeln, bevor auch er sich von mir abwandte.
————

Endlich war der lange Unterricht vorbei, in dem ich so schnell es nur ging meine Sachen packte und das Klassenzimmer verließ.

Fast schon rennend machte ich mich auf den Weg zum gemeinschaftsraum.

Schnell huschte ich rein und lief sofort in meinen Dorm.

Sobald die Tür geschlossen war, rollte mir schon eine Träne runter.

Scheiße jetzt hab ich es mit allen vermasselt... weder Hermine, ron, Harry, weder die weasleys, noch Matteo reden jetzt noch mit mir... shit!
—————

Tut mir leid das alle Kapitel so kurz sind in letzter Zeit😭🫣🫣

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt