~aurelia.POV~
,,sie ist gestorben vor einer langen Zeit.. bist du jetzt zufrieden und antwortest auf meine Frage?"
Ich schüttelte leicht mit dem Kopf.
,, ich bin keine fremde und deine Schwester ist auch nicht gestorben Noah.. deine Schwester steht hier direkt vor dir"
Perplext sah er mich an
,,was?"
Stieß es geschockt aus und weitete kaum merklich seine Augen.,,bevor du etwas sagen möchtest...ich weiß es auch erst seit kurzem"
Er schüttelte immer wieder mit dem Kopf. Öfters hintereinander
,,Nein..nein ich glaube dir nicht.. ich kann dir einfach nicht glauben" hauchte er
,,woher sollte ich das sonst über deine Eltern wissen Noah?.. woher hätte ich wissen sollen wo du bist?.. woher weiß ich das du nicht 18 Jahre bist.. woher weiß ich das du fast 2 Jahre älter bist als ich ....woher weiß ich das du nur immer noch auf diese Schule gehst weil du ein Schuljahr wiederholen musstest.. woher-„
,, es reicht!"
Schrie er mich an bevor er sich nachdenklich durch seine braunen Haare fuhr, die nur rot schimmerten wen Licht auf ihnen drauf fiel.
,,okey ehm.. äh zeig mir dein linkes Ohr.. meine Schwester hat.. hatte dort eine Narbe die wie ein Mond aussah"
Ich trat näher an ihn, da ich verständlicherweise die Narbe hatte.Vor Noah blieb ich stehen und strich mir meine Haare auf die rechte Seite.
,,oh wow"
Murmelte er
,,du bist es ja wirklich"
,,ja hab ich doch gesagt"
Ich legte meine Arme wieder nach vorn und sah ihn stumm an.
,,seit wan weißt du... von mir.. Aurelia?"
,,etwa schon einen Monat aber ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte deswegen bin ich erst jetzt gekommen"
Noah kratzte sich am Nacken
,,ich ehm kann ich dich mal umarmen?"
,,klar"
Sofort schloss er mich in seine Arme.
Es fühlte sich befremdlich an aber es war ein berauschendes Gefühl.Auch ich schlang jetzt meine Arme um ihn und schloss meine Augen.
Noah legte seinen Kopf auf meinen ab und drückte mich fester an ihn.
,,danke das du mich gesucht hast"Tränen stiegen in meinen Augen auf und ich vergrub mein Gesicht näher an seiner Brust.
,,es tut mir leid das ich so lange gebraucht habe bis ich hier her gekommen bin"
Schluchzte ich in sein Oberteil und krallte mich fest.Noah schlang seine Arme fester um mich
,,ist ok.. schon okey"
Er strich mir über meinen Rücken.
—Etwa 3 Minuten später löste ich mich aus der Umarmung und sah zu meinem 2 Jahre älteren Bruder hoch.
Zögerlich legte er eine Hand an meine Wange und strich eine Träne von meiner Wange.
,,jetzt musst du mir aber erstmal alles erzählen"
—————Noah und ich saßen schon mindestens zwei Stunden hier und unterhielten uns.
Ich hatte ihm zum Beispiel erzählt wie ich erfahren hatte das es ihn gibt, von meinen Ohnmachtsanfälle- die er übrigens nicht hatte-, von all dem was ich noch über unsere Eltern wusste, von Hogwarts und noch von vielen Dingen mehr.
—————Leider das kürzeste Kapitel, das ich je geschrieben habe aber wusste nicht mehr wie ich weiter schreiben sollte :(
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...