*8*

587 21 5
                                    

[Ich habe mir gerade selbst noch einmal meine Kapitel durchgelesen und ich bin der Meinung das die gesichte( wegen del stumm sein) total scheiße ist]


~einer der schwersten kämpfe ist der zwischen was man fühlt und dem was man weiß~

~Aurelia.pov~
,,fertig?" Fragte- ich glaube- George mich, aber sicher war ich mir dabei nicht.
Ich nickte und wir machten uns auf den Weg nach hogsmead.
Da es ziemlich kalt war zog ich meine Jacke enger um mich herum.
Ich atmete aus und beobachtete wie Rauch aus meinem Mund trat. Oder eher gesagt nicht AUS meinem Mund sondern wegen meinem Atem.
,,wir gehen butterbier trinken in Ordnung?"
Zustimmend nickte ich
[Ich weiß es nervt wen sie immer nur nickt usw. Aber es wird sich bald ändern/ ich überleg mir einfach etwas♡]
-
Im drei besen angekommen hielten wir ausschaut und ergattern einen Tisch am Fenster, der etwas abgeschiedenen als die anderen war.
,,ich hol die butterbiere" meinte fred und lief los.
Viele können sie nicht auseinander halten aber ich hatte von der erste Minute an kein Problem damit sie auseinander zu halten. Natürlich war ich mir manchmal nicht 100 Prozent sicher aber ansonsten konnte ich sie auseinander halten.
Ich sah es an der haarfarbe die von fred glich eher einer Karotte während die Haare von George eher eines Kürbis glichen.

Fred stellte ein Glas butterbier vor meine Nase und sofort trank ich einen Schluck daraus.
,,ich dachte eigentlich das du mit angelina hier her kommen würdest" sagte George aufeinmal.
,,ich hatte vor sie zu fragen aber ich dachte das erstemal das aurelia nach hogsmead geht will ich nicht verpassen"
Irritiert zog ich meine Stirn in faltet.
,,hast du zufällig ein Stift dabei?" Fragte fred seinen Zwillingsbruder aufeinmal, dieser kramte in seiner Tasche herum und zog einen  Bleistift raus.
Fred legte ihn vor mich um reichte mir eine servete.
,,damit du dich mit uns unterhalten kannst"
Schnell nahm ich den Bleistift in meine Hand.
Danke, aber meine Frage ist: wer ist angelina?》
,,stimmt du weißt es noch garnicht...fred steht so krass auf angelina Johnson- aus gryffindor-das glaubst du gar nicht..er wird immer so nervös in ihrer Nähe und stottert nur noch rum" George fing an zu lachen und auf Freds Gesicht lachte ich auch
,,ha ha wie witzig ihr doch seit.. na und dan mag ich angelina halt und stotterte wen ich mit ihr rede.. wo liegt das problem?!"
,,es gibt kein problem" meinte George, der immernoch lachte und sich seinen Bauch hielt.
Fred sah etwas gereizt aus also erklang mein Lachen nach und nach. Auch George hatte ich jetzt gefasst und lenkte das Thema geschickt um.
,,hast du schon für deinen Test gelernt Aurelia"
Ich verneinte.
,,ich bin sicher du packst das schon" ermutigte mich George und trank aus sein Butter Bier.
--
Ein paar Butter Biere später beschlossen wir langsam wieder zurück zu gehen.
Es war gerade mal Nachmittag und es war schon relativ dunkel für diese Uhrzeit.
,,lässt uns jetzt gehen bevor der Schneesturm noch schlimmer wird" bestimmte fred und ich wollte gerade mein Geld rauskramen aber George hielt mich auf.
,,schon gut, fred bezahlt immerhin haben wir dich überreden mit uns zu kommen"
George legte einen Arm um meine Schulter und führt mich aus dem drei Besen.
Sofort vielen Schneeflocken auf uns, weswegen wir uns beeilten wieder ins Schloss zu kommen.
,,komm schon du Zwerg.. wir erfrieren doch noch wen du so langsam gehst"
Ehe ich mich versah hob George mich vom Boden hoch und trug mich zum Schloss.
-
Wir betraten Hogwarts und ich strampelte mit meinen Beinen um ihm zu signalisieren mich runter zu lassen.
,,tja Pech gehabt..jetzt werde ich dich auch nicht mehr runter lassen"
Fred und George lachten während wir langsam weiter zum Gemeinschaftsraum gingen.
,,Jones!"
Ich sah über Georges
Schulter und erblickte Riddle. Matteo Riddle.
Als George sich umdrehte drehreht ich meinen Kopf in Matteos Richtung.
,,ich muss mich mal mit dir unterhalten"
Langsam und vorsichtig ließ George mich runter, bevor er und fred sich vor mich stellten.
,,wie willst du dich den mit ihr unterhalten?!" Knurrte fred.
,,weasley...ich will mich einfach nur mit Jones unterhalten, wo ist da das Problem?!"
Matteos Körper spannte sich sichtlich an.
,,das Problem ist das du dich nicht mal mit ihr unterhalten kannst!" Mischte George sich jetzt ein.
,,na dan schreiben wir eben Briefchen...dürfte ich jetzt endlich mal mit Jones reden"
,,aber du bist ein slytherin was solltest du von aurelia..einer gryffindor wollen?!!"
,,es geht nur um den Zaubertrank den wir zusammen in Zaubertränke brauen mussen"
Sagte matteo monoton und ruhig.
Als fred weiter protestiert wollte schob ich mich vor sie und lächelte nickend zu ihnen.
,,bist du sicher?"
Erneut nickte ich.
,,Wir warten dan hier auf dich"
Wiedersprechend schüttelte ich den Kopf. Und formte mit meinen Lippen ein,,nicht nötig"
,,okey...dan werden wir eben schonmal in den Gemeinschaftsraum gehen..... komm georgi"
Nach noch einem prüfenden Blick zu mir drehten sie sich um und gingen in Richtung des Gemeinschaftsraumes.
Kurz sah ich ihnen hinterher und wartete bis sie weit genug weg waren und ich sie nicht mehr sehen konnte.
,,aurelia"

----
Bisschen kurz aber wollte das Kapitel spannend enden lassen♡
Wie findet ihr es?
Bittttte voten 

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt