~Küsse niemanden auf die Stirn, den du nicht vor hast zu behalten. Stirnküsse sind versprechen~
~Zeitsprung. aurelia .pov~
Gut gelaunt stieg ich aus der Dusche. Prof. Dumbledore wird heute den ersten Zauberspruch an mir anwenden um meine Stimme zurück zu holen.
Bitte lass es klappen.. bitte
Redete ich mir immer wieder selbst ein.
Ich hatte-seit ich aufgewacht war-ein Lächeln auf meinen Lippen und es verschwand einfach nicht.Also Band ich lächelnd meine Haare in 2 Boxerzöpfe, bevor ich mir etwas schminke in mein Gesicht klatschte und mir meine Uniform anzog.
Ich sammelte nochmal all meine Bücher zusammen bevor ich langsam Richtung großer Halle schlenderte.
--Ich ließ mich neben neville und George fallen.
,,hey aurelia..gut geschlafen?"
Lächelnd bejaht ich und griff nach einem Apfel und biss hungrig rein.
,,aurelia..heute im Gemeinschaftsraum findet eine Party statt..alle Häuser werden kommen und fred ist mit angelina verabredet also müsst du mit mir zu der Party gehen okey?"
Ich nahm meine Tasche hoch und kramte meine block, den ich wie immer dabei hatte, raus und schrieb
《Klar komm ich mit. Das mit angelina und fred geht ziemlich schnell oder?》,,ja..find ich auch und ich finde es auch super das wir zusammen zu der party gehen.. 20 uhr Gemeinschaftsraum und zieh dir was hübsches an"
George stand auf und verließ nach einem Zwinkern zu mir die große Halle.Ich war früher oft auf Partys.. es gab nie eine Party ohne mich...aber seit ich auf Hogwarts bin hatte sich das geändert.
----
,,-das wars dab mit dem Unterricht... bearbeiten sie bis nächste Woche auf Seite.245 nummer 2, 4, und 7..diese Aufgaben werden in ihre Prüfungs note eingehen also geben sie sich Mühe"
Damit erließ uns macgonagall aus ihrem Unterricht.
Hermine ignorierte mich zwar nicht mehr aber wen harry und ron in ihrer nähe waren tat sie so als währe ich nicht da.
Was hab ich den gemacht?! Was hab ich gemacht das sie mich aufeinmal nicht mehr mögen?Aufgebracht lief ich die Gänge entlang bevor ich gegen eine person krachte.
Meine tasche viel zu Boden und die ganzen Blätter vielen heraus.
,,oh Mist...entschuldige bitte"
Ein blondes Mädchen stand vor mir jne beugte sich nach unten um alle meine Blätter aufzu sammeln. Auch ich sammelte die Blätter auf, nahm sie aus der Hand des Mädchens und stopfte sie in meine Tasche.
,,entschuldige nochmal... du bist aurelia? Es hat sich schnell rum gesprochene das es ein stummes Mädchen mit auffallenden roten Haaren gibt.. ich bin übrigens daphne.. daphne greengrass"
Wow sie redet viel
Perplext sah ich sie nur an bevor ich mit offenem Mund nickte.
,,weißt du ich hab nichts vor.. und man sieht dich oft alleine deswegen.. wir könnten doch nach draußen gehen zusammen es ist verhältnismäßig warm heute"
Ich starrte auf ihren grünen Umhang.
,,ja, ich weiß ich bin eine slytherin aber ich bin nicht so wie die anderen..das verspreche ich..ich weiß selbst nicht mal warum ich nach slytherin gekommen bin"
,,also?..wollen wir in den Innenhof gehen?"
Fuhr sie fort.
Sie schenkte mir ein Lächeln also lächelte ich auch und nickte dan einfach.
Was hast du zu verlieren?
Du hast doch eh nichts zutun
-
Daphne und ich setzten uns auf eine Bank unter einen Baum.
,,wir haben Zaubertränke zusammen oder nicht?... ich hab dich schon ein paar male gesehen aber jedes mal wen ich dich ansprechen wollte warst du mit matteo riddle oder mit den Zwillingen unterwegs also hatte ich beschlossen dich doch nicht anzusprechen"
,,das soll nicht krank wirken aber ich hab dich ein bisschen beobachtet.. du hast nicht viele freunde oder?..was ja nicht schlimm ist den ich hab auch nicht so viele freunde..naja also so richtige Freunde hab ich eigentlich nicht aber ich weiß nicht ob du ihn kennst aber ich bin mit blaise Zabini zusammen...du bist die erste der ich es erzähle..es ist noch relativ frisch"
Plapperte daphne weiter.
,,entschuldige..ich sollte dir einfach nur Ja- und nein fragen stellen das würde es einfacher machen oder?"
Zustimmend nickte ich
,,hast du von der Party gehört heute? In deinem Gemeinschaftsraum?"
Ich nickte.
,,wirst du hin gehen?"
Wieder nickte ich
,,okey cool ich auch.. vielleicht sehen wir uns dan"
Ich hatte dieses komische Gefühl ihr vertrauen zu können, obwohl ich sie nichtmals kannte.
Schnell kramte ich mein block- was eigentlich ein Notizbuch war- raus und schlug es auf.
《Du bist wirklich viel netter als all andere slytherins》
,,ja das sagte ich doch schon bereits"
,,habt ihr auch so viele Aufgaben von Macgonagall bekommen?"
Ich nickte, so wie schob zum 1000 ten mal an diesem tag.
,,ich weiß garnichts wie wir das alles schaffen sollen und neben bei noch lernen sollen...
Vielleicht können wir die Aufgaben zusammen machen
Wen du Lust hast.. dan geht es schneller"
《Wie viel uhr ist es eigentlich?》
,,ähm...14:54"
Schnell packte ich das Notizbuch(block idk) wieder zurück in meine Tasche und stand auf.
,,oh du musst schon gehn?.. dan bis heute Abend"
Ich verabschiedete mich mit einem kleinen Lächeln und lief zu dumbledores Büro.
Ich klopfte an und- durch Zauberei- schwang die Tür auf.
Mit großen Schritten lief ich die paar Treppen nach oben und stand in der Mitte von dumbledores Büro.
,,ms.jones.. ich hab etwas für sie was sie vielleicht sehen wollen"
----
Wollte es spannend halten.
Ich bitte euch meine Kapitel zu voten wen es euch gefällt.
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...