-Aurelia.POV-
Als wir endlich die vielen Stufen, des Astronomie Turmes, hoch gelaufen waren, zauberte Matteo eine Decke auf den Boden, auf diese wir uns setzten.
,,kann Man uns hier denn nicht sehen?"
Fragte ich neugierig
,,warst du denn noch nie hier oben?"
Auf matteos frage schüttelte ich den Kopf.
,,zu deiner Frage nein kann man nicht.. außerdem kommt hier neue jemand hin"
Verstehend nickte ich und lehnte mich gegen die Wand hinter mir.Matteo rutschte näher zu mir, so das unsere Arme sich jetzt berührten.
Verlegen sah ich zu ihm auf und begegnete seinen Augen.Stumm sah er zu mir runter und ließ den Blick nicht von meinen Augen.
Ich blickte starr in seine braunen Augen, die aber komischerweise auch etwas blau, graues in sich hatten.
Obwohl seine Augen größtenteils bloß braun waren, sahen sie umwerfend schön aus.
Ein räuspern lies mich den Blickkontakt abbrechen
Adrian hatte ein breites Grinsen auf den Lippen.
,,nehm euch ein Zimmer!"
Sagte er gespielt angeekelt.Ich merkte wie etwas Farbe auf meine Wangen kann.
,,halt den Mund pucey"
Hörte ich Matteo sagen und sah zu Boden.Ich spürte wie Matteo sich etwas weiter zu mir beugte und anfing zu flüstern.
,,du brauchst nicht rot zu werden Aurelia... wir haben gestern Abend viel mehr gemacht als bloß Blickkontakt zu halten"
Danke Matteo
Ich wurde noch etwas röter und drückte ihn, an seiner Brust, weg von mir.
,,dir muss das nicht peinlich sein" meinte Matteo belustigt
,,jap wir wissen es eh schon was gestern Abend zwischen euch war" sagte Theodore und sofort sah ich zu Matteo auf.Er hat es ihnen erzählt? Ich dachte nicht das er SO ist..
,,du hast es ihnen erzählt.. was passiert ist??" hauchte ich
,,ja das hat er aber keine Sorge Jones wir machen das immer. Wir hätten es Matteo auch erzählt"
Versuchte Adrian seinen Kumpel zu retten.Ich wollte jetzt keine Szene machen, weshalb ich einfach nickte.
Eine Weile war es still, bis Adrian in Seiner Tasche kramte.
Er zog einen joint heraus.
Ist das überhaupt erlaubt?"
Schoß es mir durch den Kopf
,,Nein ist es nicht aber wen interessiert das schon"
Sagte Matteo, so das nur ich es hörte.
,,könntest du aufhören immer meine Gedanken zu lesen?!"
,,mhhhhh.. eher nicht"Auf matteos Lippen erschien ein schelmisches Lächeln, bevor er Adrian den joint abnahm und dran zog.
Ich starrte ihn förmlich an, wie er an dem joint zog und nach wenigen Sekunden den Rauch langsam aus bließ.
Ich glaub ich hab noch nie etwas heißeres gesehen
Auf matteos Lippen erschien ein kleines Lächeln aber ansehen tat er mich nicht.
Aber ich errötete
Mir war klar das er meine Gedanken gelesen hatte.Gott ich hasse dich
Matteo reichte den joint weiter an Theodore und wandte sein Blick schließlich wieder zu mir.
,,du hasst mich nicht.. das weiß ich genau Jones"
,,da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher riddle.. du kommst mir ziemlich eingebildet rüber"
Gab ich frech zurück und musste schlucken, als er mir näher kam. Viel näher.,,achja?!"
Ich brachte bloß ein ,,mhm" raus und sah in seine Augen.
Langsam ließ ich meinen Blick über sein makelloses Gesicht an.. naja fast makelloses.Er hatte an seiner linken Augenbraue eine Narbe, die durch seine Augenbraue ging.
Was er wohl gemacht hat?
Mein Blick schweifte etwas nach unten und ich konnte blasse Sommersprossen ausmachen.
,,Aurelia?!"
Erschrocken sah ich zu Theodore.,,willst du auch?" er deutete auf den joint aber bevor ich antworten konnte übernahm Matteo das für mich.
,,Nein. Sie macht so etwas nicht"
Er hatte zwar recht mit dem was er sagte aber er hatte kein Recht für mich das zu entscheiden..
,,woher willst du das den wissen hast du-„"
Matteo unterbrach Adrian.
,,ich kenne sie halt! Und jetzt basta"Ich antwortet nicht mehr darauf und damit war das Thema anscheinend fertig, da wieder stille eintrat.
Aber Theodore wollte das anscheinend ändern.,,kennt ihr dieses hufflepuff Mädchen mit den krassen locken?... ich hatte sie gestern Nacht so hard d—„"
Sie fingen an mehr darüber zu reden, weswegen ich mich entschied weg zu hören.
Ab einem gewissen Punkt ging es nicht mehr, also stand ich auf.
,,uhm ich sollte langsam in meinen Dorm.. es ist schon spät"
Ich schenkte ihnen noch ein kleines Lächeln und wollte mich gerade umdrehen, als Matteo ebenfalls aufstand.,,du hast recht.. ich begleite dich"
,,Nein is schon ok du-„
Ich konnte nicht zünde reden, da hatte er mich schon die Treppen nach unten gezogen.,,Matteo du hättest mich nicht begleiten zu brauchen deine Freunde wollten sicher noch mit dir über das hufflepuff Mädchen reden"
Belustigt sah Matteo zu mir runter, während wir die Gänge entlang liefen.
,,ich bin mir sicher da sie sich alleine bestens darüber unterhalten können"
Gab er zurück..Den restlichen Weg zu meinem Gemeinschaftsraum schwiegen wir einfach nur aber es war kein unangenehmes schweigen, es war eher beruhigend.
Vor dem Eingang drehte ich mich noch einmal zu Matteo um.
,,danke das du mich begleitet hast"
Plötzlich fühlte ich seine Hand an meiner Hüfte und er zog mich näher an sich.
,,natürlich.. danke das du Zeit für mich und die anderen idioten hattest, auch wen man dir angesehen hat das du dich nicht so wohl gefühlt hast"Ich schüttelte leicht den Kopf.
Seine Nähe machte mich so unfassbar nervös.
,,es ist nur so das ich lieber alleine bin"
Matteo kam mir, mit seinem Gesicht, noch näher, so das seine Nase ganz leicht meine Striff.,,bekomm ich auch einen Abschiedskuss?"
Raunte er.
,,wie sehr willst du es den?" hauchte ich unfassbar leise.
,,so sehr" raunte er zurück und presste schon seine Lippen auf meine.Ich erwiderte. Natürlich tat ich dies.
Mit genau so festem Druck wie er erwiederte ich den Kuss und legte eine Hand von mir in seinen Nacken, an dem ich ihn noch weiter zu mir runter zog.
Als der Kuss etwas leidenschaftlicher wurde, löste ich mich und sah schüchtern zu ihm auf.
,,es ist süß wie schüchtern du wirst obwohl wir uns nur geküsst haben" sagte er ehrlich.
,,du findest ich bin süß"
War alles was bei mir hängen blieb.
,,ja und du findest ich wäre heiß.. zumindest wen ich kiffe"Ich antworte nicht sofort sondern überlegt nach einer geeigneten Antwort.
,,gute Nacht Matteo"
Erneut bückte er sich etwas zu mir runter und drückte einen fester leichten Kuss auf meinen Scheitel.,,gute Nacht Aurelia"
————-Bitte Voten
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...