*1*

1.2K 21 10
                                    

Hey. Dieses Kapitel dient hauptsächlich als Aufklärung damit ihr aurelia besser kennenlernt.

Also bitte das 2 Kapitel auch noch lesen :)


~Sein Herz zu verlieren ist die beste Art zu entdecken, dass man eins hat~

~Aurelia.pov~
Nun stand ich hier, vor der schweren Holztür zu dumbledores Büro.

Ich klopfte an und sofort schwang die Tür auf.
,,ahh Ms.jones kommen sie rein, kommen sie rein"
Mit einem unguten Gefühl betrat ich das Büro des schulleiters.
Er deutete mir an mich zu setzten, was ich auch sofort tat .
,,schön das sie hier sind um ihr 6 jahr fortzusetzen ms.jones... das sind prof.snape und prof.macgonallgal"
Er zeigte auf einen schwarzhaarigen Anfang 50 jährigen Mann der ganz in schwarz gekleidet in der Ecke stand, und auf eine freundlich aussehende alte, grauhaarige Frau die mich anlächelte.
,,sie kommen von Beauxbatons richtig? Madame Olympe hat mich schon informiert das sie.. stumm sind"
Fing dumbledore an zu sprechen und ich nickte einfach nur.

Ich war schon mein ganzes Leben lang stumm, seit meiner Geburt und es war die reinste Hölle für mich.

,,nun gut dan wollen wir sie in ein Haus einteilen...Minerva"
Er nickte der alten Frau zu, die mit einem alten Hut auf mich zu kamm.
,,keine sorge" meinte sie auf meinem Blick hin bevor sie mir den Hut auf meine roten Haare setzte.
,,ich sehe schon...du bist sehr schlau und sehr mutig... gryffindor!!" Schrie der Hut auf meinem Kopf und macgonagalls lächeln wurde breiter.
,,was eine erfreuliche Nachricht.. prof.macgonagall wird sie in ihr Haus führen"
Ich nickte bevor ich dan auch schon mit macgonagall das Büro des schulleiters verließ.

,,alles was sie für die ersten Schultag brauchen werden befindet sich bereits in ihrem Zimmer, falls sie etwas brauchen dan....dan gehen sie am besten zu dumbledore oder versuchen sie mit einen ihrer Mitschüler zu kommunizieren"
Sprach die Lehrerin während wir mit schnellen Schritten den Gang entlang liefen.
~
Vor einer großen Doppel Tür blieben wir stehen.
,,das Passwort ist... drachenzahn"
Und schon schwang die Doppeltür auf und wir traten in den Gemeinschaftsraum.
Neugierig sah ich mich um.
Es war eben alles in rot und Gold gehalten...sehr schlicht aber sehr schön.
,,nun kommen sie schon" meinte die alte Frau.
Meine Güte ich komm doch schon
Dachte ich und folgte ihr schnell die Treppen hinauf.

An der letzten Tür des Ganges blieb sie stehen und öffnete die Tür.
,,dashier ist dan ihr Zimmer.. sie wissen ja Bescheid wen sie etwas brauchen"
Ich lächelte sie freundlich an und dan ging sie auch schon.

Ich ging einen Schritt weiter in mein Zimmer und sah mir alles genau an.
Ein großes Himmelbett im Mitte des Raumes, daneben ein kleiner Nachtisch.
Ein schwarzholz Schreibtisch, ein groß,kleiner Kleiderschrank.
Ein kleines Bücherregal und ein großes Fenster, was fast über die ganze Wand reichte.

Ich glaube hier könnte ich mich wohl fühlen...

Mein Koffer stand neben dem Bett, weshalb ich sofort rüber lief und den schweren Koffer auf den Bett ablegte.
Ich öffnete ihn und fing an meine Klamotten in den klein, großen Kleiderschrank zu räumen.

Nachdem das auch erledigt war sah ich mir das Badezimmer genauer an als ich dan mein Zimmer verließ.

Mit langsamen Schritten ging ich die Treppen zum Gemeinschaftsraum runter und sah mich schüchtern um.
,,hey..du bist neu hier oder?"
Zwei rothaarige große Jungen kammen auf mich zu.
Lächelnd nickte ich.
,,verrätst du uns deinen Namen?" Fragte nun der andere
Ich überlegte wie ich ihnen meinen Namen verraten sollte, bevor ich einen block-den ich so gut wie immer bei mir hatte-und einen Stift aus meiner Tasche zog.
Aurelia schrieb ich auf einen block und drehte ihn um.
Fragend sahen sich die Zwillinge an und runzelten ihrr Stirn.
Ich drehte den Blick wieder zu mir und schrieb erneut etwas darauf.
Ich bin stumm schrieb ich darauf um genau zu sein.
Verständnisvoll nickten sie und sahen mich an.
,,ist doch nicht so schlimm.. ich-..wir sind uns sicher wir werden gute Freunde" meinte der linke und beide lächelten mich an.
,,ich bin übrigens fred..und das ist George....wir können dir alles zeigen wen du willst"
Dankbar-darüber mit ihnen reden zu können ohne wirklich reden zu können-nickte ich.
Und wir verließen zu 3 den Gemeinschaftsraum.
--
,,also das hier ist der innen Hof hier verbringen die meisten ihre Zeit wen wir mal eine kurze Pause haben oder am Wochenende"
Sprach fred.
,,wir haben dir die Klassenzimmer gezeigt, den Pausenhof, die große Halle.. willst du sonst noch etwas sehen was wir dir zeigen sollen?"
Sofort kramte ich den block raus und schrieb
Bibliothek》
Darauf.
Mein ganzes leben las ich schon. Ich hatte so schnell es ging lesen gelernt und verkroch mich seit dem in meinem Zimmer. Es war leichter für mich, da ich mit niemanden reden müsste.

,,ließt du gern?"
Meinte George und ich nickte schüchtern.
Fred legte einen Arm um meine Schulter während wir weiter gingen.
,,du musst nicht schüchtern sein Aurelia-"
,,ja..wir sind die nettesten Personen in ganz Hogwarts und wir werden gut klarkommen"
Sprach George den Satz seines Zwilling zuende.

~~
Nachdem die weasley Zwillinge-wie ich erfahren hatte- mir die Bibliothek gezeigt hatten, waren wir auf den weg in die große Halle zum Abendessen.

Zu dritt betraten wir die Halle und ich spürte alle Blicke, die auf mir lagen.
,,keine sorge, das legt sich..in ein paar Tagen wird sich keiner mehr dafür intressieren das du neu bist"
Ich nickte und wir ließen uns- so das ich in der Mitte saß- auf der Bank, des gryffindortisches nieder.
,,du bist also die neue?"
Sagte ein rothaarige Junge, etwa in meinem Alter.
,,das ist unser Bruder Ron..und das ist ginny unsere Schwester"
Stellte George sie vor.
,,und das sind..Hermine granger, neville longbottom und harry potter"
Bei den namen weiteten sich meine Augen.
Harry potter?...ich hatte ganz vergessen das er auch nach Hogwarts geht
,,ja..so reagiert jeder" lachte harry.
,,das ist übrigens Aurelia Jones..und sie ähm- sie ist stumm"
Erklärte fred für mich
Alle anderen fingen an sich etwas von dem essen zu nehmen, also nahm ich mir auch etwas zu essen.
---
Ich weiß dieses Kapitel ist ssssseeeeeehr langweilig aber wie oben schon gesagt dient es als Aufklärung.
In nächsten Kapitel werdet ihr auch noch mehr über aurelia erfahren:)
Bitte voten und kommentieren wen es euch das Kapitel gefällt.
Wie findet ihr es das Aurelia stumm ist?

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt