<hey. Ich hoffe es stört nicht das aurelia stumm ist/ und ich weiß auch kann nicht so gut schreiben da ich es schwierig finde für eine stumme zu schreiben/hoffe es gefällt euch trotzdem >
~aurelia.pov~
,,setzt dich dort hin" er zeigte auf das Pult.
Ich gehorchte und setzte mich auf das pult.
Mattheo nahm seinen zauberstand in die Hand und richtete ihn auf mich.
Ängstlich riss ich meine Augen auf.
,,keine sorge Jones.. wen ich dich umbringen wollte würde ich es nicht hier tun"
,,epiksey" murmelte er und sofort viel mir das Atem leichter.
,,es wird noch ein bisschen blau und lila bleiben aber ansonsten sieht es gut aus"
Dankbar nickte ich und matteo kamm mir näher.
,,du solltest malfoy und die anderen einfach ignorieren " hauchte er unmittelbar vor meinem Gesicht, bevor er einfach aus dem Raum verschwand.
Irritiert sah ich ihn hinter her bevor mir einfiel das das Abendessen in der großen Halle schon längst angefangen hatte.
Schnell sprang ich von dem Pult und lief aus dem Klassenzimmer.
--
,,hey aurelia..wo warst du?"
Fing fred an.
,,oh sorry- ich meinte...hat das mit dumbledore länger gedauert" ich nickte und setzte mich zwischen fred und hermine.
,,was ist das da an deinem Hals?" Harry sah stumm drauf und als Reflex fasste ich dran
Gespielt irritiert schüttelte ich den Kopf und zuckte dan mit meinen Schultern.
Harry zog eine Augenbraue hoch sah mich irgendwie abwertend an und wandte sich dan zu seinem Essen.
Auch ich nahm mir etwas zu essen und wollte mir gerade eine Gabel voller Auflauf in meinen Mund schieben als ich spürte wie ein Blick auf mir lag.
Mit einem komischen Gefühl im Bauch sah ich hoch und begegnete matteo riddles Blick.
Mit seinen eiskalten Schokobraunen Augen sah er mich an. Sein Blick war so eisig das mir kalt wurde und ein Schauer über mein Rücken lief. Letztendlich brach ich den Blick Kontakt ab, weil es nicht so aussah als ob er den Blick abwenden würde.
Schnell aß ich zuende bevor ich meine sachen zusammen räumte und aufstand.
,,wohin gehst du?"
Fragte mich ginny weasley.
Ich holte mein block vor und schrieb 《muss noch mit dumbledore etwas klären》 darauf.
Sie nickten und ich verließ die große Halle, aber nicht bevor ich matteo noch einen Blücher zuwarf, der mich immernoch ununterbrochen ansah.
Schnell wandte ich meinen Blick ab und lief zum krankenflügel.
--
,,ms.jones..setzen sie sich am besten" pomfrey zeigte auf den Stuhl gegenüber ihren Schreibtisches.
Ich setzte mich und musterte sie als sie mir eine viole rüberschob.
,,ich darf ihnen leider nicht mehrere violen aufeinmal geben deshalb müssen sie jeden tag nach dem Abendessen hier her kommen... in der Flüssigkeit sind verschiedene Kräuter.. nichts Gefährliches"
Ich nickte
,,sie müssen ungefähr 1 Monat lang diese violen nehmen und erst dan kommen die Zaubersprüche zum Einsatz die dumbledore durchführen wird "
Fuhr pomfrey fort und ich nickte verständnisvoll.
Ich nahm ihr die viole ab und sah angeekelt die dickflüssig grüne passte an.
,,sehen Sie einfach nicht hin.. es wird auch nicht schmecken aber vielleicht hilft es ihnen....das währ dan alles gewesen kommen sie zu mir wen sie fragen haben"
Ich nickte ihr zu und verließ den krankenflügel.Die viole ließ ich in meiner Robe verschwinden bevor ich den Gemeinschaftsraum betrat.
,,hey aurelia"
Fred und George saßen an einem Tisch. Und ich winkte ihnen zu.
,,komm doch her und setzt dich zu uns"
Gesagt. Getan. Ich lief auf die twins zu und setzte mich neben sie.
---
Ein sehr kurzes Kapitel.
Ich finde es ist sehhhhhr schwierig zu schreiben wen jemand stumm ist deswegen habt Nachsicht mit mir.
Bitte schreibt in die Kommentare wie ihr es findet♡
Soll ich lieber eine neue matteo riddle Geschichte anfangen, wo niemand stumm ist?
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...