~nicht jeder bekommt die gleiche Vision von mir.
Für manche bin ich eine schöne Seele und für andere ein kaltherziges Arschloch.
Ich reagiere angemessen~°~•Aurelia.pov•~°
Der Vorfall war nun schon ein Tag her. Es war Montag und den anderen hatte ich versucht zu erklären das ich krank sei, da pomfrey mir ja angeordnet hatte heute und morgen in meinem Zimmer zu bleiben.
Es war gerade 10 Uhr und die anderen wahren schon längst im Unterricht.
Müde schloss ich meine Augen und drehte mich gerade um als die Tür Aufschwung.
Matteo?!
,,guten morgen hexe"
Was machst du den hier? Und wie bis du hier reingekommen?!
Matteo ließ sich-neben mich- auf mein Bett fallen.
Er legte seine Arme unter Scheiben Kopf und sah mich schräg an.
,,ich bin schuld das du nicht zum Unterricht darfst also dachte ich das wir zusammen leiden.. und zu dem wie ich vier reingekommen bin ich hab heute morgen einem erstklässler gedroht und er hat mir das Passwort verraten"
Verschmitzt sah er mich an.
,,sag mal hast du da meinen hoodie an?"
Sofort zog ich die Decke näher an mich und schüttelte lachend den Kopf.
Matteo...ich finde du solltest nicht hier sein.....was ist wen dein Vater erfährt das du dich mit mir abgibst
,,aurelia...erstens verbringen ich gerne Zeit mit dir und zweitens wird er es nicht erfahren, weil niemand sich trauen würde es meinem Vater zu verraten-"
Deinen Vater verraten?! Also.. also ist er wieder da? Dein Vater ist wieder da!?
Ich stand von meinem Bett auf und lief ein paar Schritte weg.
,,aurelia..du musst dir keine sorgen machen"
Keine sorgen machen? Keine sorgen machen? Matteo dein Vater. Der im übrigen Lord voldemord ist wieder da und du sagst mir Ich soll mir keine Sorgen machen? Was ist den falsch mit dir?!
Matteo stand nun unmittelbar vor mir.
,,glaub mir..ich will auch nicht das mein Vater wieder hier ist"
Auf seltsamer art und weise glaubte ich ihn wirklich. Ich glaube ihn und ich hatte keinen Schimmer weshalb.
Okey
Ich kniff meine Augen zu und nickte.
Er fasst mir an die Wange und lächelte mich an.
Kurz beugt er sich vor und gab mir einen kuss auf meine linke Wange.
,,du bist so wunderschön"
Hauchte er direkt an meinem Ohr und senkte seinen Kopf in meiner Halsbeuge.
,,so wie du vor mir stehst.. nur meinem Hoddie an " er drückte nun auch meinem Hals einen kuss auf bevor er mit seinen Fingern ganz leicht meinen Oberschenkel striff.
Kurz musterte er mein Gesicht und küsste nun meine rechte Wange.
,,Gott...ich Begehre dich"
Seine Hand-die nun an meiner Hüfte lag- zog mich Dichter an sich.
Matteo
Ich drückte ihn etwas von mir weg.
,,ich will dich so gern küssen.. bitte lass mich dich küssen aurelia"
Bat mich matteo.
Ich schüttelte meinen Kopf
Es geht nicht Matteo... wir- ich kann das nicht
,,warum nicht?..was hält dich auf?"
Ich bin eine gryffindor und du bist ein slytherin noch dazu ein riddle
,,na und? Es wird niemand erfahren"
Matteo es ist nicht richtig... außerdem würde ich gerne sprechen können wen ich meinen ersten kuss haben sollte.
Ruckartig rückte er ein kleines bisschen von mir.
,,du- du hast noch nie jemanden geküsst?!"
Sagte er aufgebracht? Belustigt?
Verletzt sah ich ihn an und drehte mich weg.
,,entschuldige"
Er drückte meinen Rücken an seine Brust und fuhr mit seiner Fingerspitze über meinen Hals.
,,wir warten-...wir warten bis du sprechen kannst und dan dan werd ich dich küssen"
Das letzte raunte er und biss mir spielerisch in mein Ohr läppchen.
Lachend drückte ich ihn von mir weg und sah in sein Gesicht.
Schnell ging ich nach vorne und gab ihn einen kuss auf seine Wange.
Und jetzt geh sonst kann ich mich nicht umziehen.
---
,,fühlst du dich besser?"
Hermine betrat-nach dem sie angeklopft hatte- mein Zimmer.
Überrascht sah ich sie an.
,,ich-...ich hab mich blöd verhalten und das tut mir leid"
Hermine setzte sich neben mich auf mein Bett.
,,ich hab dir was vom Mittagessen mitgebracht, weil du nicht gekommen bist"
Murmelte sie und legte es auf meinen Nachtisch.
,,es tut mir wirklich leid das ich dich ignoriert habe aber harry- er....es tut mir leid ich hoffe du vergibst mir" damit stand sie auf und verließ mein Zimmer.
Als die Zimmertür sich schloss öffnete sich schon die nächste und matteo trat aus meinem Badezimmer.
,,es tut mir leid, ich hoffe du vergibst mir" äffte er hermine nach und schmiss sich auf mein Bett.
Ich drückte matteos Füße von meinem Bett bevor ich auf seine Hand schlug.
Ey hör auf MEIN essen zu essen
,,was den? Du bischt schuld dasch ich noch nichts gegessen habe" verteidigte sich matteo mit voller essen im Mund.
Angewidert verzog ich mein Gesicht.
Matteo hatte sich geweigert zu gehen also hatten wir beschlossen, dass ich einfach ins Badezimmer ging und mich dort fertig zu machen.
,,du solltest dich wirklich mal nach anderen Freunden umsehen... ich mein granger und die weasley Zwillinge?"
Umgehend kamm mir die Situation von gestern wieder in den Kopf.du bist so dumm und naiv!.. denkst du ich merke nicht wie du jeden Abend mach dem Abendessen einfach spurlos verschwindest?! Mh? Was machst du den dan?! Du bist so eine schlape"
Naiv und dumm...dumm und naiv...du bist so eine Schlampe.. schlampe die naiv und dumm ist.. eine dumme und nai-
,,was denkst du den da?!"
Riss mich matteo aus den Gedanken und musterte fassungslos mein Gesicht.
Das hast du zu mir gesagt... gestern
Ich blickte ihn nicht an sondern sah einfach nur auf meine Hände.
,,nein...nein aurelia ich meinte das nicht so..du weißt ich meinte das anderst...ich war nur so aufgebracht weil du mich so angemekert hast und als du mir eine geklatscht hast sind meine Sicherungen durchgebrannt"
Ich nickte nur und ließ meinen Blücher weiter zur Wand streifen.
,,du weißt es war nicht so"
Ich reagierte nicht.
,,verstanden?"
Erneut reagierte ich nicht, weshalb er säuerlich aufstand.
,,sag das du mich verstanden hast!....SAG ES!" Seine Stimme war so laut wie noch nie zuvor und ich schreckte zurück.
,,SAG ES!"
Schmerzvoll griff er nach meinem Oberarm.
,ich weiß..ich hab es verstanden
----
Ich finde matteo ist irgendwie nicht toxisch genug...
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...