~paar Tage später-Aurelia.pov~
Mittlerweile sind fast 2 Wochen vergangen.
Jeden Tag ging ich pünktlich nach dem Abendessen zu Madame pomfrey um meine viole abzuholen. Und ja es schmeckte wirklich scheußlich aber da musste ich durch.
Die weasley Zwillinge und ich verstanden uns von tag zu Tag besser-obwohl ich nicht reden konnte- was mich sehr freute.
Aber die Sache die mich sehr verwirrte: matteo riddle ging mir aus dem Weg. Ich hatte absolut keine Ahnung weshalb.
Jedesmal änderte er im Klassenzimmer den Platz wen ich näher als 2 Meter war. Bei dem Frühstück, mittag- oder Abendessen sah er mich nicht ein einziges mal mehr an, obwohl er genau wusste das ich ihn ansah.
Wen wir uns auf den Gängen begegneten änderte er einfach seine Richtung und lief mit schnellen Schritten davon.
--
Schnell zog ich mich an und rannte aus dem Gemeinschaftsraum.
Ich war viel zu spät, der untericht hatte schon längst angefangen und ich lief wie eine irre zu meinem Klassenzimmer.
-
Ich klopfte flüchtig und trat ein.
,,ms.y/l/n sie sind viel zu spät!.. 50 Punkte Abzug für gryffindor!" Knurrte snape.
Schnell setzte ich mich auf meinen platz-der immernoch neben Matteo war.
Matteo stand an seinem Platz und schmiss irgendwas in den Kessel.
Ich legte meine Schulsachen auf den Tisch und musterte ihn.
Er sah auf und seine Augen begegneten meine.
Sofort senkte er seinen Blick wieder uns schnitt kräuter.,,wielange willst du mich noch so ansehen?" Knurrte er
Wie lange willst du mich noch ignorieren?
Sagte ich in Gedanken, weil ich genau wusste er würde es hören.
,,ich ignoriere dich nicht Jones! Du bist eine gryffindor und ich ein slytherin allein das ist eine Schande das ich mich mit dir abgeben muss"
Oh wow..nett wie eh und je
,,immer doch" hörte ich matteo murmeln bevor er den trank umrührte.
Du bist mir aus den Weg gegangen...und ich glaube das liegt nicht daran das ich eine gryffindor bin
Matteo sah mich stumm an ehe er sich wieder den trank widmete.
Genervt seufzte ich auf und legte meinen Kopf in den Nacken.
---
Den gesamt restlichen Unterricht redeten wir nicht ein wort mehr miteinander.
Als der Unterricht vorbei war packte matteo so schnell es ging seine sachen zusammen und floh schon fast.
Was ist den nur sein Problem?!
Auch ich packte meine sachen zusammen und ging zu meinem nächsten Unterricht.
Harry hermine und Ron hingen mir auch aus dem Weg, ich wusste nicht weshalb aber ich dachte das harry damit etwas zu tun hatte.Ich hatte zusammen mit den rawenclwas kräuterkunde.
Heute hatten wir Theorie in kräuterkunde also lief ich ins Klassenzimmer und ließ mich neben ein nett aussehendes Mädchen nieder.
,,hey..du bist Aurelia Jones oder?.du bist stumm nicht?... ich bin luna lovgood "
Bischen überfordert was ich tun sollte nickte ich einfach und hollte meine schreib Utensilien raus.
---
Müde ließ ich meinen Nacken knacken.
Endlich
Mein Unterricht war vorbei also räumte ich meine sachen zusammen.
,,ich hoffe wir sehen und bald wieder" meinte luna und war schon verschwunden.
Auch ich verließ das Klassenzimmer und beschloss ein bisschen in die Bibliothek zu gehen um für den morgigen Test zu lernen.Ich verzog mich in die Ecke und setzte mich an den Tisch.
Dan nahm ich meine lern untersielien raus und suchte mir ein passendes Buch aus einen der vielen Regale.
Als ich ein passendes gefunden hatte sah ich Riddle, der hinter einem Bücherregal verschwand. Ich beschloss ihm nach zu gehen.
Mit schnellen Schritten lief ich ihm hinterher und sah vorsichtiges um das Bücherregal.
Matteo stand direkt davor und suchte anscheinend nach einem passenden Buch.Er sah wirklich gut aus mit seinen braunen locken, seiner schokobraunen Augen, seiner ausgeprägten jawline und mit seiner männlichen Statur.
Was macht er den da?
Sich weiterbilden sicher nicht,,weißt du deine Gedanken sind wirklich sehr laut hexe"
Matteo sah mich nicht an, also trat ich ein paar Schritte näher an ihn heran.
Hexe?
Fragte ich ihn und zog eine Augenbraue hoch.
Als er nicht drauf antwortete stellte ich mich neben ihn und sah auch in das Bücherregal.
,,stalkst du gerne anderen Menschen?"
Ich stalke nicht...ich beobachte nur gerne..reden kann ich ja schlechte
Auch wen er es unterdrücken wollte sah ich wie ein kleines Lächeln über seine Lippen huschte. Aber so schnell es da war war es auch wieder weg und er sah mir monoton ins Gesicht.
,,wie geht es deinem Hals?"
,,mh" gab ich von mir und zuckte meine Schultern.
,,hast du noch Schmerzen?"
Ich wollte antworten aber er strich mit seinen Fingern über meinen Hals.
,,tut es weh?" Hauchte er
Sofort schüttelte ich den Kopf und er löste sich
,,gut und jetzt geh"
Er ging wieder einige Schritte von mir weg.
Warum hast du solchen stimmungsschwankunken? Bist du etwa schwanger Matteo?
Urplötzlich drückte matteo mich gegen dir harte stein Wand hinter mir.
,,für dich ist es Riddle! Und ich hab keine stimmungsschwankungen!"
Knurrte er. Ich nahm seine Hände von meinen Armen und sah zu ihm nach oben.
,,warum suchst du dir nicht jemand anderen den du auf die Nerven gehen kannst?!"
Du bist der einzige der meine Gedanken lesen kann also kann ich mich nur mit dir unterhalten und ich unterhalte mich gerne mit dir
,,schön aber ich bin nicht dein Therapeut!"
Zischte er.
Ich hatte vor ihn zu manipulieren also drückte ich auf die Tränendrüse.
Als es soweit war und meine Sicht verschwamm sah ich matteo mitten ins Gesicht.
Genervt stöhnte Matteo auf und fuhr durch sein gesicht.
,,was ist dein Problem?!"
,,hör auf zu weinen!..... hör auf zu weinen aurelia!"
----
Wie findet ihr das Kapitel?
Bitte kommentieren und voten♡
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...