*15*

535 18 2
                                    

~Tue Dinge mit Liebe, nicht um Liebe zu bekommen~


Aurelia.pov
Müde öffnete ich meine Augen und streckte mich.
,,na...auch mal wach?"
Erschrocken blickte ich neben mich, auf die andere Bett Seite.

Matteo.

Geschockt sah ich ihn an.
Sah mich an.
Sah ihn wieder an.
Sah an mir runter.
Ein T-shirt. Ich trage bloss ein T-shirt.
,,hatten wir- also?"
Ich zeigte auf uns.
,,was denkst du den von mir mi Amore? Du warst betrunken das würde ich doch nicht ausnutzen"
,,dir würde ich alles zutrauen" knurrte ich und setzte mich.
Mit qualvollen Blick fasste ich mir an die Schläfe.
,,Gott aurelia..ich habe dich nicht mal umgezogen.. ich habe nicht einmal hingesehen als du dich umgezogen hast"
Überrsachst blickte ich zu ihm auf und er stand von meinem Bett auf.
,,hast du nicht?"
,,nein Aurelia...hab ich nicht"
,,was machst du hier eigentlich?"
Murmelte ich und massierte meine Schläfen.
,,hast du Schmerzen? Soll ich-"
,,was machst du hier?" Unterbrach ich ihn harsch.
,,ich wollte nur sicher gehen das du nicht an deiner eigenen kotze erstickst"
Mir entfuhr ein Lacher und ich verdrehte meine Augen.
,,wow...matteo riddle macht sich mal Sorgen über jemanden und dan ausgerechnet um mich "
Belustigt sah ich ihn an.
,,richtig ich bin matteo riddle aber ich mache mit niemals NIEMALS Sorgen um jemanden  und schon recht nicht um dich!"
Damit verließ er wütend meinen dorm.
---

Als ich  richtig wach war stieg ich unter die Dusche und ließ das warme Wasser über mich prasseln.
Seufzend legte ich meinen Kopf in den Nacken und wusch mir meine Haare aus.

Nachdem ich zuende geduscht hatte stieg ich aus der Dusche, wickelte mir ein Handtuch um mich und zauberte meine Haare trocken.
Ich klatschte mit make up ins Gesicht. Überdeckte meine Pickel blieb aber dennoch dezent.
Ich checkte mich nochmal im Spiegel ab bevor ich zu meinem Kleiderschrank lief.
Es war Wochenende also hatte ich freie Auswahl bei meiner kleidungs Auswahl.

Ich schnappte mir eine schwarze jeans und einen hellblauen Hoddie.
Gerade als ich den hoddie aus meinem Schrank nahm stockte ich bei matteos grünen Hoddie.

Ich wollte gerade zur Tür raus als Matteo die Tür einfach wieder zudrückte.
,,was gedenkst du zu tun?"
Er griff nach meinem Oberarm
Matteo lass mich los ich bin schon viel zu spät..lass mich los
,,du schaffst es zum Abendessen sowieso nicht mehr aurelia"
Ich will nicht zum Abendessen und jetzt lass mich los ich muss unbedingt gehen
,,die ganzen slytherins sind unten im Gemeinschaftsraum.. warte kurz"
Damit gab er mir seinen Hoddie und hatte mit seine kaputte über meinen Kopf gezogen.
Kopfschüttelnd  schloss ich den Schrank und verließ meinen dorm.

Auf der Hälfte der Treppe kamm hermine angelaufen.
,,Aurelia...hey..weißt du was? Wir gehen wieder zurück in dein Zimmer in Ordnung? Wir verbringen etwas zeit miteinander" rauschte hermine mit den Worten herunter und wollte mich nach oben ziehen.
Ich wollte gerade protestieren aber da viel mir wieder ein das ich erst einmal nicht reden wollte.
Ich entriss sanft meinen Arm aus ihrer Hand und wollte kopfschüttelnd weiter gehen.
,,Aurelia es ist keine-"
Sie stoppte als sie sah was ich sah.
,,-keine gute idde" murmelte sie zuende.

Ich stand im Gemeinschaftsraum und überall waren Bilder.
Bilder von mir.
Bilder von mir in Unterwäsche.
Bilder von mir in Unterwäsche in meinem dorm.
Ich merkte wir mir Tränen aufstiegen und sofort über meine Wangen strömten.
Alle starrten mich an.
Alle die in Gemeinschaftsraum saßen starten mich an und fingen an zu tuscheln.
Sofort lief ich auf die Bilder zu und riss sie von den Wänden. Alle. Ich riss alle Bilder- von mir, in Unterwäsche,- von den Wänden.
Mein Blick schweifte zu George und fred die mir einen mitleidigen Blick zuwerfen.
Ich muss hier raus!
Sofort!

Ich lief so schnell ich konnte aus dem Gemeinschaftsraum und stockte. Auch auf den Gängen waren diese Bilder.
Mein schlimmster Alptraum ist wahr geworden. Und das habe ich einer bestimmten Person zu verdanken!

-----

Bitte voten und umbedingt kommentieren!♡

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt