~Matteo.POV~
,,ey Mann alles in Ordnung?"
Ich sah von meinen Schuhen auf und traf das Gesicht von Adrian und Theo.
,,ja bestens"In den letzten Tagen hab ich öfter Zeit mit den beiden verbracht.. angefreundet jetzt nicht, ich bin ja schließlich ein riddle.. die haben keine Freunde.
,,an was denkst du?.. du wirkst schon die ganze Zeit so abwesend"
Bemerkte jetzt auch Theo(dore).
,,an nichts wichtiges"Zu dritt saßen wir im gemeinschaftsraum verteilt auf Sofa und Sessel. Das Abendessen war gerade vorbei und ich hielt ein Glas feuerwhiskey in meiner Hand.
,,na dann"
Theo und Adrian bauten erneut ihr Gespräch auf und redeten ungestört weiter.Meine Gedanken schweiften wieder zurück
Ich hab Aurelia jetzt schon seit etwa 2 Tagen nicht mehr gesehen... seit unserem Streit.. ich hab sie weder bei dem Essen gesehen noch auf den Gängen oder sonst noch wo auch ihre Freunde haben sie wahrscheinlich nicht oft
besucht...vielleicht sollte ich in den krankenflügel gehen und mich bei ihr entschuldigen.. obwohl nein was denkst du den da.. ein riddle entschuldigt sich nicht, bei niemanden... aber ich könnte in den krankenflügel gehen und mich erkundigen wie es ihr gehtEntschlossen trank ich mein Glas auf ex und stellte es mit einem Knall auf den Tisch ehe ich aufstand.
,,was tust du?"
,,hab noch was zu erledigen"
Gab ich schlicht zurück und verließ den gemeinschaftsraum.Mit schnellen Schritten lief ich die Flure entlang.
Ich hätte noch ungefähr eine Stunde um mit Aurelia zu reden bevor ich dann in meinem Dorn sein muss.
Gerade bog ich um eine Ecke und ging die letzten Meter zum krankenflügel.
—————————
Sorry für die Unterbrechung... aber könntet ihr mir jetzt an dieser Stelle sagen wie ihr die Geschichte findet?
Ob es sich lohnt weiter zu schreiben?
Ich bin mir unsicher ob ich weiter schreiben soll weil diese Geschichte etwa ,,nur" 15 Leute lesen pro Kapitel.Ich hatte noch so coole Ideen und würde etweder diese weiter schreiben oder eine neue Harry potter ff... ihr entschwindet.
Und wen es nicht Zuviel verlangt währe könntet ihr meine gesichte weiter empfehlen und Voten?
Danke!
————Ich drückte die schwere Holz auf und betrat den Raum.
Verwirrt sah ich mich um.
Der gesamte Raum war leer.,,Madame Pomfrey?!"
Rief ich und sie erschien sofort aus dem Nebenraum.
,,mr.riddle? Was brauchen sie?"
,,wo ist Aurelia?"
Fragte ich einfach gerade heraus.
,,sie hat sich vor 2 Tagen selbst entlassen"
,,selbst entlassen?!"
Pomfrey nickte einfach nurAber warum habe ich sie dann nie gesehen?
Wütend schnaufte ich aus und verließ mit schnellen Schritten den krankenflügel.
Meine Füße führten mich Richtung Astronomie Turm, den ich auch sofort hoch ging.
Nachdem die vielen Stufen geschafft waren und ich an der Plattform angekommen war setzte ich mich auf den Boden und ließ meine Füße über den Rand runter hängen.
Ich griff in meine Jackentasche und zog einen selbst gebauten joint daraus.
Aus der anderen Jackentasche zog ich ein Feuerzeug, wo mit ich dann meinen joint anzündete.Ich nahm einen tiefen Atemzug und behielt den Rauch für kurzer Zeit in mit ehe ich ihn auch schon ausbließ.
Nach einen weiteren Atem Zug merkte ich sofort wie ich etwas entspannter wurde.
Dennoch verschwanden meine Gedanken nichtSie hätte mir ja wenigstens sagen können das es ihr wieder besser geht... aber die Frage ist wo ist Aurelia den?
Sie kann doch nicht seit Tagen in ihrem Zimmer eingesperrt bleiben.Ich zog nochmals an dem joint bevor ich ihn ausmachte und weg schnipste.
Die kalte Luft wehte um mich und ich sah einfach in die Ferne gerade aus.Sie kann doch nicht einfach weg sein
Da es doch etwas zu kalt war stand ich auf und ging wieder nach drinnen
——,,ey riddle Lust her zu kommen?"
Theo rief mich zu ihnen aber ich winkte ab
,,Ne hab noch was vor"
Damit ging ich zu den Treppen und nahm gleich zwei Treppenstufen auf einmal.An meinem Zimmer angekommen ging ich ich direkt in das angrenzende Badezimmer.
Dort zog ich mich aus und stellte mich direkt unter die Dusche.
Ich stützte mich mit meinen Händen an der wand ab und ließ das Wasser über meinen Kopf laufen.Zum Glück ist morgen sowieso Sonntag und ich muss mir nicht irgendeine Ausrede einfallen lassen um in den Unterricht zu gehen
<<ich wollte nachlesen welcher Wochentag ist aber ich hab's nicht gefunden... wen es jemand weiß bitte in die Kommentare schreiben damit ich es ändern>>>
Nachdem ich mir das Shampoo ausgespült hatte und das Wasser aus war, band ich mir ein Handtuch um die Hüfte und verließ das Bad.
In meinem Zimmer zog ich mir schnell eine Boxershorts an, rubbelte mit dem Handtuch meine Haare etwas trocken bevor ich mich in mein Bett fallen ließ.Mit einem Kopf unter dem Arm starrte ich an die Decke.
Aurelia kann doch nicht einfach weg gehen ohne mir auch nur Bescheid zu sagen das sie sich SELBST! Aus dem krankenflügel entlassen hat.. sie muss schon seit 2 Tagen weg sein.. sonst hätte ich sie ja gesehen vielleicht sollte ich morgen mal bei den weasleys fragen... Aurelia scheint sich gut mit den Zwillingen zu verstehen.. vielleicht zu gut.
——————
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...