*57*

272 17 1
                                    

-Aurelia.pov-

Scharf zog ich die Luft ein, als mein Rücken die kalte duschwand traf.
Matteo grinste mich mich an, ehe er sich vor lehnte und anfing meinen Hals zu küssen. Er küsste weiter zu der Empfindlichen Stelle unter meinem Ohr.

,,willst du?"
Hauchte er,  während ich zusammen zuckte, als seine Hand meinen Bauch nach unten fuhr.
Kurz vor meiner Mitte hielt er an.

,,Gott Matteo" flüsterte ich und legten den Kopf nach hinten.
,,das nehm ich als ein ja" raunte er und legte seine Lippen wieder auf meine.
Dominant legte er eine Hand um meinen Hals und schob seine Zunge in meinen Mund,
Sofort umkreisten sich unsere Zungen miteinander.

Ich versuchte die überhand zu gewinnen, aber natürlich gelang es mir nicht.

Etwas fester drückte ich Matteo von mir weg,  als ich wieder Luft holen musste.
Schwer atmend sah ich Matteo zu, wie er sich vor mich kniete.
Ich spürte seinen heißen Atem an meinem Bein,  bevor er ,wie vorhin auch, anfing mein Bein entlang zu küssen.

Ich wimmerte auf, als er einen Kuss, genau auf mein Geschlecht drückte.

Fest griff ich in seine Locken und zog daran, was Matteo auf Knurren ließ.
Er schob meine Beine etwas weiter auseinander und ich musste sofort auf wimmern, als seine Zunge einmal durch meine Lippen strich.

,,Matteo" wimmerte ich als er so gleich meinen kitzler umkreiste mit seiner Zunge,
Aber als er dann auch noch einen Finger in mich gleiten ließ war es um mich geschehen und ich musste laut aufstöhnen.

Immer wieder stieß er seinen Finger in mich, während er mich leckte.

Nach nicht allzu langer Zeit nahm er sich schon einen zweiten Finger hinzu.

Meine Atmung wurde schneller und ich merkte wie es mir immer schwerer viel mich auf den Beinen zu halten.
Ruckartig zog Matteo seine Finger aus mir, was mich enttäuscht Wimmer ließ.

,,keine Sorge babe ich bin noch nicht fertig mit dir."
Mit diesen Worten merkte ich wie seine Zunge in mich Eintrag.
Anfangs fand ich dieses Gefühl seltsam aber es war wundervoll.

Matteo drückte meine Hüfte fester gegen die Wand,  als meine Beine ein Stück einknickten.
Mein Bauch begann zu kribbeln.

,,Matteo ich brauche dich jetzt"
An seinen Haaren zog ich ihn zu mir hoch und presste sofort meine Lippen fordernd auf seine.
Als Matteo meine Oberschenkel packte, sprang ich hoch und schlingt somit meine Beine um seine Hüfte.

Kein Blatt hätte mehr zwischen uns gepasst, so wie Matteo sich an mich drückte.
Das Wasser lief zwischen unsere überhitzen Körper durch.

Hörbar nahm ich matteos schweren Atem an meinem Ohr wahr.

,,kann ich?"
Sofort willigte ich ein und seufzte zufrieden auf als er langsam in mich eindrang.

Als Matteo ganz in mir war, gab er mir einige Sekunden um mich an ihn zu gewinnen, bevor er sich wieder ganz aus mir entzog und ruckartig bis zum anschlag in mich zu stoßen.
Fester drückte ich meine Beine um in und vergrub meine Nägel in seiner Haut.

Matteo knurrte auf.
,,Aurelia" stöhnte er und legte seinen Kopf auf meine Schulter.

Fast schon schmerzvoll griff Matteo mit in meine Hüfte und stieß sich nur noch fester in mich.

Meine linke Hand vergrub ich in sein Haar während ich seinen Hals küsste.
Matteo stöhnte, was mich unglaublich anturnte.
Ich merkte wie ein Feuerwerk in mich entfacht wurde und laut wimmerte ich auf.

,,Matteo ich- ich bin gleich soweit."
Als Matteo realisierte was ich meinte, legte er seinen Daumen zwischen uns an meinen kitzler.
Fest übte er Druck aus.

,,komm für mich Aurelia."
Bei diesen Worten war es um mich geschehen, laut stöhnte ich auf- zu laut.
Ich bemerkte selbst das es zu laut war also legte ich meinen Kopf auf matteos Schulter und biss ihm fest (aber nicht zu fest) in seine Haut.
Das gab auch Matteo den Rest und mit einem letzten Pumb Kam auch er stöhnend in mir.

,,ich liebe dich Aurelia"
———
Oh oh

Bitte Voten

In Love with the devil~ M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt