~wen dich eine Frau bittet ehrlich zu sein, dann sei ehrlich. Sie kennt die Wahrheit bereits also sag nichts falsches~
~aurelia.pov~
Zusammen liefen wir die Treppen in den Gemeinschaftsraum runter bevor wir uns auch schon trennten.
Die ,,bar" stach mir zuerst ins Auge weshalb ich sofort auf sie zulief.
Das brauche ich jetzt
Ich füllte mein Becher und trank ihn auf ex aus, bevor ich ihn erneut füllte und mich dan auf das Sofa fallen ließ.
,,hey Aurelia"
Hauchte jemand nah an meinem Ohr weshalb ich zusammen zuckte.
George ließ sich lachend neben mich fallen.
,,ich dachte schon du kommst nicht"
Lächelnd verdrehte ich meine Augen und trank etwas aus meinem becher.
--
Eine halbe Stunde und etwa 4 Becher später war ich schon leicht angetrunken.
Und als mein Lieblingslied anfing zu spielen zog ich George mit mir etwas weiter von den Sofas weg.
Lachend legte ich meine Arm um Georgs Nacken.
Er legte seine an meine Hüfte und zog mich näher an sich heran.
Im Takt bewegten wir uns miteinander.
George schenkte mir eines seiner berühmten Lächeln bevor er mich dan ruckartig umdrehte.
Er drückte seine Brust fest gegen meinen Rücken und ich ließ meine Hüfte fester kreisen während ich aus meinem becher trank.
Wir tanzten enger miteinander weshalb mein Hintern auch in seinen Schritt drückte.
Warscheinlich währe es mir unangenehm gewessen aber darduch das ich-ich würde schon sagen- betrunken war störte mich dies überhaupt nicht. Und so wie George sich benahm interessierte es ihn auch nicht.
Mein Blick ließ ich von den Boden gleiten und starrte direkt in matteo riddles Augen, der auf einem der Sofas saß und gelangweilt seinen Becher hin und her schwenkte.
,,willst du noch etwas zu trinken?" Raunte mir George in mein Ohr und ich nickte.
Er nahm mir meinen Becher ab und ging somit.
Da ich keine Ahnung hatte was ich tun sollte blieb ich einfach stehen und sah mich um.Heftig zuckte ich zusammen als jemand seine Hand auf meine Schulter legte und sich schließlich vor mich stellte.
,,hey...du bist aurelia nicht wahr ? Ich bin cedric.. cedric Diggory"
Er hob meine Hand und gab mir einen federleichten Kuss auf meinen Handrücken, bevor er mir ein umwerfende zahnpasta Lächeln schenkte.
Ohne es kontrollieren zu können schlich sich auch ein lächeln auf meine Lippen.
,,du bist neu hier oder?"
Mit offenem Mund nickte ich.
,,willst du etwas zu trinken?"
Als ich gerade antworten wollte legte sich eine große- unglaublich warme- Hand auf meinen Mund.
,,verzieh dich Diggory!"
Knurrte die Stimme von- Überraschung- matteo.
Cedric wollte widersprechen aber nach dem blick den matteo ihm jetzt zuwarf lief er unglaublich schnell weg.
,,jetzt zu dir" knurrte er und legte seine Hände auf meine Schultern.
,,ist dir klar das du gerade reden wolltest?..du wolltest es doch niemanden sagen!"
Zischte er mich an und strafte mich mit seinem Blick.
Umgehend ging ich an zu lachen.
,,bist du betrunken?!"
,,nein...nur ein bisschen" lallte ich
,,okey das reicht..wir gehen!"
Matteo schnappte meine Hand und zog mich mit schnellen Schritten in meinen dorm hoch.
[Sorry aber ich hasse es über Partys oder so zu schreiben]Wütend knallte er meine Zimmertür zu.
Warum ist er sauer?
,,warum ich sauer bin?! Hast du nicht gesehen wie du dich be kommen hast?! Du.. du bist-"
Matteo brach ab und kamm auf mich zu.
,,ich mach mir bloss sorgen"
Er stand mir so nah das ich seinen Atem auf meinen Kopf spüren konnte.
Ruckartig stieß ich ihn von mir.
,,warum bist du so matteo?"
Verzweifelt sah ich ihn an
,,wie bin ich den?"
,,du machst dir Sorgen um mich, kümmerst dich um mich und bist einfach nett zu mir.. warum bist du so?! Es macht mich krank das du so nett zu mir bist aber all anderen gegenüber ein Arschloch!"
Rau lachte er auf und lehnte ich gegen die Wand.
,,das bildest du dir bloss ein"
Er drückte mich auf mein Bett und reichte mir eines meiner T-shirt.
,,zieh das an"
Matteo drehte sich um und ich zog mein Kleid aus und das T-shirt an.
,,fertig" murmelte ich und matteo drehte sich wieder um.
,,warte hier...bleib genau hier sitzen"
Er lief in mein Badezimmer und kamm 10 Sekunden später wieder.
Er hatte abschminktücher in der Hand.
Matteo setzte sich neben mich auf das Bett und fing an mir mit dem Tuch über mein Gesicht zu reiben.
,,ich versteh dich nicht"
Murmelte ich.~matteo.pov~
,,ich versteh dich nicht" murmelte sie kaum hörbar.
Wie auch..ich versteh mich selbst nichtNachdem ich das ganze make-up entfernt hatte legte ich das Tuch weg und drückte kaia auf dem Bett.
Ich zog ihr die Decke bis zum Kinn und musterte sie nochmals.
,,schlaf gut"
Ich ging aus ihrem Zimmer und schloss seufzend die Tür.
Gott..warum musste sie sich den auch betrinken?!Ich legte meinen Kopf un den Nacken und rieb mir über mein Gesicht.
Ich kann doch jetzt nicht einfach so gehen...was ist wen sie nicht einschlafen kann? Oder wen sie sich übergeben muss im Schlaf und daran erstic-
Ich unterbrach mich selbst und lief umgehend in ihr Zimmer.
Dort sah ich eine zierliche, aurelia schlafen.
Leise setzte ich mich auf die andere Bett Seite und ließ meine schuhe zu Boden plumpsen bevor ich aurelias gleichmäßigen Atem lauschte....
-----
Bitte voten und kommentieren!
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...