-Aurelia.POV-
McGonagall seufzte.
,,longbottom bringen Sie, sie doch bitte zu Madame Pomfrey."
Neville nickte und half mir auf. Er legte eine Hand um meinen Arm, als ich aufstand.
Zischend fasste ich mir an meinen Hinterkopf.Mein blick fiel zu Matteo.
Er stand auf der anderen Raum Seite und hatte seine Hände in seine Robe gesteckt.
Nichts lag in seinem Blick. Keine Reue und garnichts einfach.
Ich spürte seinen Blick, bis wir das Klassenzimmer verließen.
-,,ich hab gewusst das er sowas macht.. riddle mein ich"
Ich nicht.. ich hätte das niemals gedacht.
Ziemlich schnell waren wir im krankenflügel angekommen.
Wir traten ein und sofort kam Pomfrey auf uns zu.
,,wie kann ich euch helfen?"
Nevill sah zuerst mich und dann Pomfrey an.
,,Aurelia ist gegen die Wand geknallt und auf den Boden aufgekommen."
Pomfrey machte ein erschrockenes Gesicht.,,oh liebes... setzt dich hin."
Sie zeigte auf eine liege, auf die ich mich setzte.
,,sie können gehen longbottom. Danke."
Neville nickte und lächelte mich nochmals an, bevor er verschwand.Pomfrey wandte sich an mich.
,,tut dir irgendetwas weh?"
,,meine Schulter etwas und mir ist irgendwie total schlecht."Pomfrey nickte und kramte in dem Nachttisch herum.
Sie reichte mir eine Viole
,,Trinken das."Ich zog den Stöpsel auf und verzog mein Gesicht.
,,nicht dran riechen nur trinken."
Tatsächlich hatte ich mit einem Schluck alles runter geschluckt.
Angewidert verzog ich das Gesicht.Bah
,,Ich werde ein Überprüfungs- Zauber bei dir anwenden ok?"
Zustimmend nickte ich.
Sie hielt ihren Zauberstab, sowie eine Hand über mich und schloss die Augen.
Ich fühlte mich etwas komisch, so als würde mein Körper brennen. Aber weh tat es zumindest nicht.Pomfrey legte ihre Stirn in Falten.
,,was?" fragte ich besorgt.
,,oh nichts liebes. Ich muss dir nur noch etwas Blut abnehmen."Nachdem das erledigt war, verschwand Pomfrey.
Unentschlossen saß ich auf dem Bett und wartete bis Pomfrey wieder kommen würde, mit den Ergebnissen.
Tief atmete ich durch.
Wie konnte Matteo das nur machen? Er wusste doch, dass es mich verletzen würde. Hasst er mich wirklich so sehr?
Er wusste ich würde mir weh tun aber trotzdem stuport er mich.... Ich dachte er würde mich.. lieben oder wenigstens irgendwas für mich empfinden. Und ich blöde Kuh hab auch noch gezögert ihr nur den Zauberstab aus der Hand zu reißen. Ist es sauer auf mich? Weil ich ihn verlassen habe?.........Wenn ich ehrlich bin verletzte es mich Unmengen.
DU hast IHN verlassen Aurelia. Du hast kein Recht dazu, darüber urzuteilen was er macht ... was er mit dir macht. Du hast ihn bestimmt auch verletzt, indem du mit ihm Schluss gemacht hast.. und das kurz nachdem er mir gesagt hat, dass er mich liebt.... Wow Matteo liebt jemanden. Matteo riddle LIEBT ausgerechnet MICH. Wahnsinn.
Ich konnte meine Gedanken nicht weiter geben, weil Pomfrey wieder kam.
Sie schenkte mir ein aufgezwungenes Lächeln.
,,gute Nachricht. Du hast nichts weiter wehen dem Sturz abbekommen. Du hast gesagt dass deine Schulter schmerzt?.. ich werde dir einige Violen geben zur Schmerz Linderung."
,,sehr gut vielen Dank Madame Pomfrey."Ich rutschte von der liege runter.
,,ms.Jones... warten sie bitte noch einen Augenblick. Ich muss ihnen da noch was sagen."
,,okey?"
,,sie sollten sich setzen."
Irritiert sah ich sie an aber setzte mich dennoch auf die liege zurück.,,ich hab dein Blut überprüft... und Aurelia. Du bist schwanger... im 2 Monat."
Mein Herz blieb stehen.
,,schwanger?!"
Pomfrey nickte.
,,tut mir leid das zu sagen Aurelia.... Wir sollten über die Möglichkeit sprechen. Du könntest das Baby zur Adoption frei geben oder wir könnten eine Abtreibung machen, was aber heißt da-„" ab diesen Moment hörte ich ihr nicht mehr zu.Schwanger also. Ich bin schwanger von Matteo riddle. Wie konnte das passieren?! Wir haben doch aufgepasst.
———Wir nähern uns bald dem Ende der Geschichte.
Bitte Voten
DU LIEST GERADE
In Love with the devil~ M.R
FanfictionAurelia Jones 16 Jahre und eine gryffindor. Sie ist ein bildschöne-stumme-mädchen Matteo riddle der gefürchtete Sohn Lord voldemords 17 Jahre und ein eiskalter slytherin. was hat das alles mit voldemord Aufsich? Werde matteo und aurelia ihn entkomme...