»Fantastisch. Unromantisch hoch hundert, aber grandios gespielt.«
Leonhards Worte legten sich wie eine Löschdecke über Kasimirs Nervosität. Er spürte die Blicke der Restaurantgäste wie Nadelstiche in seinem Nacken, während sie sich am einzig frei gebliebenen Tisch im Saal niederließen.
»Du hättest mir sagen können, dass wir bleiben«, murmelte er und hängte sein schwarzes Jackett über die Stuhllehne.
»Das Dinner war im Auftragsangebot inbegriffen.« Leonhard zupfte zufrieden seine rapsgelbe Fliege zurecht. »Außerdem will ich mit meinem Valentinsdate auf sein Jubiläum anstoßen.«
Kasimir grummelte, versuchte, die schaulustigen Pärchen an den Nebentischen auszublenden. Er brauchte die Gewissheit, dass er dem Zenit seiner Jugend den Rücken kehrte, nicht in Gesellschaft Fremder zelebrieren. Sein Freund war offenbar anderer Ansicht.
»Bringen Sie uns bitte eine Flasche Moët?«, rief er der Servicekraft zu, die Kasimir zuvor am Flügel ins Gewissen geredet hatte. Auf ihr verzücktes Nicken zog Kasimir die Stirn kraus.
»Eine Flasche? Willst du mich abschleppen?«
»Auf jeden Fall, sonst tut's jemand anders«, erwiderte Leonhard grinsend und linste zum Flügel. Der Deckel wurde soeben von einem Kellner geschlossen. »Wenn du bei all deinen Engagements so losfeuerst, wirst du mir irgendwann ausgespannt.«
»Du weißt, für wen ich gespielt habe ...«, murmelte Kasimir, während sie den Champagner vorgesetzt bekamen, und drehte sein Glas am Stiel.
»Für den pünktlichsten und bestgekleideten Agenten der Welt?«, scherzte Leonhard; sein strahlendes Lächeln versetzte Kasimirs Puls einen kribbelnden Schub. »Tut mir leid, dass du warten musstest. Dafür hab ich morgen Urlaub genommen. Wir können bis mittags schlafen.«
»Wie lange willst du denn wach bleiben?«
»So lange du mich wach halten kannst«, antwortete Leonhard mit einem süffisanten Schmunzeln und hob sein Glas zum Anstoßen. Der kecke Ausdruck in seinen Augen wiegte Kasimir in einem dunkelsüßen Hochgefühl. Das Klirren der Gläser flackerte durch seine Sinne, die unscheinbare Berührung von Leonhards Schuhspitze an seinem Knöchel hinterließ ein feines Glimmen auf seiner Haut. Kasimir genoss seine heimliche Nähe. Zumindest, bis Leonhards Fuß langsam seine Wade hinauf wanderte und das Rauschen von Kasimirs Brust in seinen Bauch absank.
»Leo, nicht hier«, murmelte er. Sein Freund zuckte arglos mit den Schultern, ehe er sich über den Tisch lehnte, um ihm ins Ohr zu flüstern.
»Es ist Valentinstag. Die haben alle nur Augen füreinander, Angsthase.« Er hielt kurz inne, berührte mit der Unterlippe zart Kasimirs Ohrläppchen. Hauchte seine Worte nur. »So wie ich für dich.«
Kasimir stieg Röte ins Gesicht. Das hier war weder der rechte Ort noch Zeitpunkt dafür, seinen angestauten Gefühlen die Kontrolle zu überlassen.
»Die Hose sitzt zu eng für deine Spielchen«, flüsterte er, woraufhin er Leonhards Lächeln an seiner Wange wahrnahm. Seine Lippen näherten sich Kasimirs Ohrmuschel so nah, dass er seinen Atem auf der Haut spüren konnte.
»Dann solltest du sie vielleicht ausziehen.«
Kasimir zischte und schob ihn zurück auf seinen Platz. Sein aufgeregtes Herz ließ sich leider nicht davon beeindrucken.
»Wir trinken das Glas und gehen nach Hause«, stellte er klar und nahm demonstrativ einen großen Schluck. Leonhard grinste.
»Dann hab ich mich umsonst rausgeputzt? Dir ist bewusst, dass ich anständig feiern will, oder?«
»Dafür brauchst du diesen Aufzug nicht.«
»Stimmt«, erwiderte Leonhard und lehnte sich abermals zu Kasimir herüber, allerdings nur so weit, dass er ihm ein Stück entgegenkommen musste. »Ohne meine Klamotten müssen wir deinen Geburtstag allerdings intimer verbringen ...«
Sein Wispern streute über Kasimirs Körper und ließ ihn eine Leichtigkeit spüren, die seine Gedanken abheben ließ. Genau das war es, was er hören und fühlen wollte. Jedes Mal, wenn er mit diesem Menschen zusammen war. Dem Menschen, den er vom Kopf bis zu den Zehenspitzen liebte.
»Kein Problem.«
🎼🎼🎼
*Autorin hüpft im Hasen-Overall durchs Bild, wirft Chilischoten ins nächste Kapitel*
🤭
DU LIEST GERADE
All Eyes On Us [3]
Romance🎼 Abschlussband der Reihe "All Eyes On Me"! 🎼 *abgeschlossen* #leomir 🐰🏳️🌈🩷 [Achtung - SPOILER für Band 1 & 2] . . . Kasimir und Leo haben sich für eine gemeinsame Zukunft entschieden. Als sein Agent setzt Leo alles daran, die Musik seines Fre...