Mörderische Träume:2

172 5 0
                                    

Kapitel:2

Lilys Sicht:

Groß leckten dünne Schatten über die umliegenden Gebäude,während dessen folgte ich Lily Abigail Happy Black einem Jungen mit dunkelbraunen fast schwarzen locken einer lässigen Jeans und einem  
Schwarzen Cip-up Hoddy,der warte mal blutflecken aufweißen konnte. Omg das wird ja cool ich musste unbedingt dran bleiben.
Der Typ verschwand in einem Hauseingang,das Haus sah alt und verfallen aus. Ich schlüpfte durch den Türspalt und erblickte den Jungen sogleich an einer Tür dessen Klinke er gerade herunter drückte. Er trat ein mich dicht auf den Fersen dort unten da lag doch etwas eine Frau mit schulterlangen Locken. ,,Na du altes Weib ich weiß nicht wie du das auffassen wirst aber dein bescheuert er Schlammblut Mann ist endlich tod Tom hat ihn gerade getötet.",bellte er sie rücksichtslos an. Sie schluchzte laut auf und vergrub das abgemagert Gesicht in ihren Händen.,,Du heulst jetzt aber nicht oder was soll das du willst eine Nachfahrin des edlen Slytherins sein,du schwaches Weib. Wir hätten dich gleich töten sollen du bist wertlos schwach und zu nichts zu gebrauchen du bluts Verräterin. Aber Tom wollte dich als übe Objekt behalten was wie mir scheint gut funktionierte den Avada Kedavra hat bei deinem Muggelchen schnell gewirkt. Aber du bist an all unserem leid schuld deswegen wird dein tod nicht so schön Tom quälte unseren Vater also ich auch dich die vertloses Weib. Tom arbeitet lieber mir Magie ich mit Fäusten." Und noch in diesem Atemzug stieß seine Faust mindestens fünf mal auf das geschwächte Häufchen hinab. Blut spritzte überallhin und das knacken von Knochen hallte in dem engen Raum wieder, auch so die schmerz erfüllten Schreie der Frau. Als er von ihr ab lies  sah man deutlich das ihre Nase und das Handgelenk gebrochen waren. Nun zog er seinen hellbraunen Zauberstab ging in die Knie und hielt ihr den Spitzen Stab an die Kele ,,Sag mal du blöde Bit*ch was sollte mich davon abhalten dich hier und jetzt zu töten??" Mit fester Stimme brachte sie hervor ,,las mich bitte sofort sterben ich will nicht mehr ich gebe auf töte mich.jetzt." Nun erschien ein kaltes grinsen auf den perfekt geschwungenen Lippen. Das ist ja doch noch ein wenig von Slytherins Mut und Kraft geblieben. ,,Ich hatte immer den Stolz Slytherins also las mich einfach den tod erleben, oder hast du angst!?" bei dieser Bemerkung schoss ein orangener,gelber und grüner blitz hintereinander aus der Zauberstabspitze und dabei kamen drei Wörter aus im heraus 1.Sektum Sempra 2.Seletia 3.Avada Kedavra und da lag sie in ihrer Blutlache und das Blut stömte überal aus ihren Wunden da wante sich der Junge um und wir sahen uns in die Augen dann stolperte ich aus dem Haus.

Auf dieser Plattform kann man Sterne vergeben und ich würde mich sehr freuen wenn ich ein paar bekähme bye 😘😊

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt