Lillys Sicht:
An das Letzte an das ich mich erinnern konnte war das dieser Mutant mir ein Tusch mit einem brennenden süslichen Duft auf die Nase drückte und mein Geist sich in etwas waberndes verwandelt hatte bis alles schwarz war. Ich erwachte und erschreckte mich furchtbar als ich den leichten wabernden Stoff eines Sommerkleides um meinen Körper herum fühlte:
Das Kleid:
Die feine Seide und der Tüll um mich herum verzückten mich zugegebenermaßen. Denn eigentlich hasste ich Kleider und Röcke bevor ich nach Hogwarts kam aber die Röcke und die Traditionellen Kleider hatten es mir dann irgendwann doch angetan was ich im Nachhinein nicht mal wirklich beräute weil und andauernd jemand für unangemessen bezeichnet hätte weil wir Hosen wie Männer trugen. Da betrat jemand den Raum es war ein Diener und ich überblickte kurz die Lage dann setzte ich ein freundliches Lächeln auf:„Hallo, es tut mir leid daß ich etwas seltsam aussehe ich bin noch sehr verschlafen.” Der Battler lächelte erfreut und schielte zu einer Kamera die ich natürlich überhaupt nicht bemerkt hatte:„Danke sehr Miss Black ich freue mich das sie nicht all zu viele Ängste erleiden müssen.” Ich lächelte darauf nur weil ich ihm am liebsten an die Gurgel gegangen wäre aber dann beherrschte ich mich und fragte nur:„Wann bekomme ich denn das hier alles erklärt?” Er sagte:„Morgen Abend werden sie alles erfahren.” Ich war empört ließ mir aber nichts anmerken und wartete geduldig bis der Kelner die Essenshaube von meinem Tablett gehieft hatte. Dann schlug ich zu schnappte mir mein Messer kickte ihm die Beine unter dem Körper weg und nahm ihn in den Schwitzkasten wärend ich mein Messer an seien Kele drückte. Jetzt wante ich mich an die Kamera über uns und sagte höhnisch:„So mein Freundchen du kommst jetzt hier her und erklärst mir das!” Zuerst war alles Still bis auf das leise wimmern des Mannes zu meinen Füßen. Dann schallte eien Stimme aus den Lautsprechern:„Ähm der Boss ist nicht da.” Ich fauchte genervt:„Gut dann Höhlen sie ihn davor kommt er hier nicht frei!” Mehrere Stunden verharrte ich in dieser Position und dann vernahm ich die Stimme des Wandlers die accresiv sagte:„Du tötest ihn eh nicht und ich lasse mich nicht auf solche Verhandlungen ein!” Ich zuckte mit den Schultern und riss der Gestalt zu meinen Füßen die Klinge über die Kele, Blut schoss aus der Wunde und tränkte den edlen Perser Teppich. Ich grinste zu den Lautsprechern hinauf:„Ach wirklich?! Ich denke diesen qualvollen Tod will nicht jeder erleiden da der Anti Magie Schutz alle anderen Möglichkeiten ausschließt!” Ich wartete und mein Kleid saugte sich mit dem Blut der Leiche voll. Irgendwann schrie ich frustriert auf und warf mich aufs Bett ich musste wohl oder übel warten.
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...