Seltsam

13 4 0
                                    

Kapitel 124:

Lillys Sicht:

Mehrere Wochen waren vergangen seitdem Mattheo gesplittert war und die letzte Ferienwoche war angebrochen. Abigail und ich waren hauptsächlich etwas an verschiedenen Stränden gewesen hatten uns gebräunt und die Ruhe genossen die angebrochen war als die Riddles eine Zeit nach Durmstrang gefahren waren um etwas zu begutachten. Heute würden sie zurück kommen, den ganzen Tag räumten wir auf und drillten uns schon mal an den ersten Streit mit ihnen an zu fangen. Ihr Zug würde um 15 Uhr kommen und ich und Abigail beschlossen darum zu dieser Zeit auf keinen Fall da zu sein...

Mattheos Sicht:

Die Zug Trompete ertönte und wir drängelten uns an die Türen. Ich freute mich schon die Blacks wieder zu sehen, sie hatten mir gefehlt besonders Lilly. In Durmstrang hatte ich unglaublich viel Sehnsucht nach dem kleinen Mädchen mit den Grünen Augen bekommen und zugegeben nicht nur wegen ihrem Charakter sondern..auch nach ihrem Körper. Und ich wusste das auch Tom Abigail vermisste. Oft hatte ich gesehen wie er am Fenster seines Zimmers stand und mit seltsam verkniffenem Gesicht den Himmel betrachtete und auf seiner Unterlippe herum kaute. Das tat er immer wenn er an etwas dachte und sich nicht sicher war ob er liebevoll oder böse schauen sollte. Da richtet sich mein Blick nach vorn und die Tür schwingt auf. Ich trete hinaus und kneife die Augen vor dem hellen Sonnenlicht zusammen, aber schon eine Sekunde später klappte ich sie wieder auf und suchte fahrig den Bahnsteig ab. Wo waren die Blacks? Ich hatte mich gefreut sie wieder zu sehen aber es war ja eigentlich klar das sie uns nicht freudig entgegen springen würden. Dafür aber mehrere Mädchen die wegen uns extra früh angereist waren. Als wir und ins Schloss durch gekämpft hatten, machten wir uns auf die Suche nach Black...

Abigails Sicht:

Wir liefen Ziellos durchs Schloss wohl wissend das die Riddles gerade angekommen waren und uns bestimmt suchten. Und interessierte das aber nicht und darum stromertwn wir weiter die Gänge entlang. Dann beschlossen wir kurz auf unsere Zimmer zu gehen und uns um zu ziehen denn wir waren nun den ganzen Vormittag im Schlafanzug herum gelaufen da zu dieser Zeit sowieso niemand in den Korridore war. Als ich Herren kam sah ich gerade zwei Bauarbeiter die irgendetwas abmaßen. Auf meine Nachfrage teilten sie mir mit das die die Wände vermessen um morgen mit der Wand zwischen mir und Riddle Los zu legen. Das stimmte meine Laune dann sogar noch besser als sie sowieso schon war. Ich zog mir einen mini-Rock in grün schwarz kariert an und ein weißes hinten zusammen geschnürt es Crop-Top an. Lilly wählte einen schwarzen Faltenrock mit Kniestrümpfen und ein Bickini-Oberteil über das sie ein Crop Top aus schwarzem netzt zog. Ready for the Mittag Essen liegen wir in die große Halle und ließen uns auf unsere üblichen Plätze fallen. Kurz darauf nahm ich eine raue Stimme neben meinem Ohr. Ich erschauderte als Toms Lippen mein Ohr streiften und er knurrte:„Na Kleines hast du dich vor mich versteckt?” Kurz war ich seltsam verunsichert und wurde rot, dann hob ich das Kinn und erinnerte mich daran das ich ihm um keines nach stand:„Nenn mich nicht kleines!”,zischte ich. „Bist du für mich so aufgetakelt Kleines ?” Ich knurrte genervt dann fragte ich:„Was ist los mit dir To..   Riddle? Du bist wie ein Tier?” „Wer weiß, gefällt es dir?”,grinst er. „Nein! Natürlich nicht die Professoren schauen zu und ich will auch nicht das du dich so verhältst wenn du und ich alleine sein!”, Fauchen ich. Ich muss sagen es verwirrt mich sehr das er so seltsam ist aber mit einem Blick zu meiner Schwester Stelle ich fest das auch Mattheo sehr aufdringlich ist. Ich stehe gleichzeitig mit Lilly auf Blicke zu den Professoren Templer Riddle an und stolziere an Lillys Seite aus der Großen Halle.

Lillys Sicht:

Wir hielten Kurs auf den Schulsprecher Turm um dieses Verhalten mit den Riddles zu klären. Kurz nachdem ich ankam hörte ich schnelle Schritte an der Tür hörte deutlich wie Abigails Tür aufgerissen wurde und dann ins Schloss viel. Als Mattheo schließlich auch eintrat blieb ich mit dem Rücken zu ihm stehen. Doch als nichts passierte drehte ich mich fragend um. Ich sah Mattheo Riddle wie er..ähm Zauber an der Tür an brachte. Ich analysierte die Zauber und erkannte mehrere unentrigelbare Zauber einen Warnzauber wenn sich jemand nähert und ein Stille Zauber. Seltsam. Was sollte das? Ich drehte mich wieder weg und lief betont gelassen auf mei en Schrank zu und faltste die Klamotten neu um sie einzuräumen. Als ich gerade einen..ähäm also Weinroten BH den ich mir mal von Abi geborgt hatte in den Schrank legen wollte klappte die Schranktür vor mir zu und vor Schreck viel mir das Kleidungsstück aus der Hand. Ich wollte mich umdrehen wurde jedoch von einem Großem muskulösen Typen an das Holz gedrückt. Ich versuchte mich da heraus zu winden erstarrte jedoch sofort als ich eine Hand unter meinem Rock und eine Zungenspitze an meinem Ohr. Riddles andere Hand glitt unter mein Netzoberteil und zeriss es im Nächsten Moment. Seine Hand begann gierig meine Brust zu massieren ich Wand mich unter seinem Küssen die an meinem Ohr hinunter führten und streubte mich. Zuerst dachte ich Riddle hätte mein Unwohlsein bemerkt und drehte mich um aber falls gedacht. Sein Plan war hinterhältiger. Er drehte mich mehrmals bis mein Orientierungssinn und mein Gleichgewichtssinn eliminiert waren und vor meinen Augen Sterne tanzten. Er hob mich hoch und ich wehrte mich nicht. Wie sollte ich auch? Immerhin hatte dieser blöde Arsch mein mir fasst all meine Sinne geraubt. Riddle drückte mich in die Kissen seines Bettes hob seinen Zauberstab und feuerte irgendeinen Fluch auf das Objekt neben mir. Riddle Küsste mich und, ich dachte eigentlich das mein Körper nichts mehr konnte, küsste zurück sogar richtig leidenschaftlich. Riddle Riss mir jetzt auch mein letzten Oberteil weg und und widmete seinen Mund meinen Brüsten und seine Hände meiner Mitte. Auch Riddle zog sich sein Oberteil über den Kopf und schon wenige Sekunden später lag er nur noch mit Boxershorts auf mir und
ich nackt er hob erneut den Zauberstab und ein Teil meiner Gedanken schaltete sich ab...

Bye Bye 😘😊

Wörter:1040

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt