Kapitel 14:
Lilys Sicht:
Bei dem was meine Schwester gesagt hatte war mir die kalte wut in die Augen getreten und als mir der Blick eines Rawenclaw begegnete sah er mit erschrockenen Augen weg, ich wusste hätte Malfoy das zu mir gesagt nicht genau ob ich mich auch so hätte beherrschen können wie Abi denn während dem Kampf sah ich,ich die ich wusste wie perfekt Abi Kämpfen konnte genau das sie sich zurück hielt und ihn schon nach 30 Sekunden hätte töten können. Vermutlich hätte ich das auch vor Wut getan doch Abi war im Kampf einfach beherrschte als ich sonst war ich die sich von uns beiden besser beherrschen konnte doch im Kampf schaltet mein Gehirn von aggressiv auf mörderisch und das musste auch meine Schwester erfahren. Doch weil wir gleich gut kämpften sie eben beherrscht ich aus Energie haben wir uns nur gegenseitig verletzt. Nach dem wir aus dem Raum getreten waren liefen wir zum Verteidigungs Klassenzimmer und wir liefen nichts ahnend da wurden wir hintereinander in zwei Gegenüber liegende Kammern gezogen. Ich wärte mich nicht mehr denn ich hatte den Geruch von Schnösel AKA Mattheo erkannt. ,,Was willst du ?",fragte ich genervt. Er knurrte:,,Du hast mir die Nase gebrochen Black." Ich wurde automatisch von einem Lachkrampf geschüttelt und japste dann mit ernstem Gesicht:,,Ach du meinst das ernst,wie cool ich Lily Abigail Happy Black habe dir Mattheo Riddle die Nase gebrochen das muss ich Abi erzählen." Ich ging in Richtung Tür doch er packte mich am Handgelenk aber mein Kommentar war einfach nur das ich andeutete mit meiner Faust auf seine Nase zu schlagen und unerwarteter weiße lies er mich doch wirklich in Ruhe.
Abigails Sicht:
Ohne umschweife fauchte Tom:,,Du hast mir Eier gebrochen." Ich sah ihn verdutzt an und sagte nach 10 Sekunden begeistert:,,Echt,nice ich Abigail Lily Aeleen Black habe dem ach so tollen Tom Riddle die Eier gebrochen ich wusste nicht mal das das geht aber egal." Ich kugelte mich vor lachen und Tom stand mit einem Ausdruck im Gesicht der sagte die hat echt nen Knacks neben mir ich kicherte immer noch und torkelte Tom zurück lassend aus dem Klassenzimmer. Ich taf auf Lily und ich sagte nur:,,Ich habe ihm die Eier gebrochen" Und schon kam der nächste Lachkik als Lily sagte:,,Ich ihm die Nase." Alle auf dem Gang sahen uns grinsend oder verwirrt an aber wir gingen nur lachend weiter.
Der verteidigungs Raum hatte auch eine Kampffläche jedoch etwas kleiner und Professor Marythas fing auch sobald die letzten drin waren an mit dem Untericht. Erst kam nur das Anfangs gelabere und dann sagte sie:,,Das erste Tema wird ein sinnvolles Duell sein wer würde denn gerne Anfangen und es vor machen ? Ich Lily und die Riddles meldeten sich ich mit Tom Lily mit Mattheo zuerst war ich mit Tom dran. ,,Los !!",sagte unsere Lehrerin nur und ich schoss einen Zauber ab dann bildete ich einen Protego um mich. Der Zauber traf Tom unerwartet da die meisten immer erst einen Protego wirkten gerade so wehrte er den Fluch ab doch sein Protego stand schon und fünf Flüche verliesen seinen Stab dann wirkte ich geschickt einen Eventolius Zauber an der mich sehr kurz unsichtbar machte und Toms Flüche ins Lehre fehen liesen dann schrie ich Seletia und schickte kurz davor noch einen Lumos Maxima los Riddle war geblendet und ich stand dort nun zehn mal doch meine Expiliamus verpuffte in der Luft als unsere Professorin sagte:,,Sehr gut gemacht das muss ich wirklich sagen sehr geschickt ich sehe sie beide Kämpfen nicht mit Kraft sondern mit Hirn gefällt mich eine 1 für beide.Lilys Sicht:
Nun traten ich und Mattheo vor,und das Startsignal erklang. Ich schickte einen Stupor einen Bombada und einen Konfringo den ich spielte auf alt bewehrte Sachen und rief hinterher Vingardium Leviosa er schwebte wie eine Seifenflase umher und wollte sich umdrehen doch es gelang ihm nicht ich wedelte wild mit meinem Zauberstab herum und er wurde mit geschüttelt und sein Zauberstab fiel klappernd auf den Holzboden. Ich hob ihn aus kassierte ein Lob ging nacv aufhebung des Zaubers zurück auf meinen Platz und lies die restlichen drei Stunden Verteidigung vorbei ziehen und verließ nach Unterichts Schluss müden den Klassenraum.
Ihr könnt gerne mal Komentieren wie euch die Fanficktion gefällt bye 😘☺️
DU LIEST GERADE
Eternal battle Control versus Power
AdventureAbigail Black und ihre zweieige Zwillingsschwester Lily Black sind neu in Hogwarts und zwei der Schülerinnen die sich angeborener Weiße in verschiedene Tiere verwandeln können. Und schon ein Paar Tage bevor die 17 Jährigen Mädchen an die Schule komm...