Vorbereitung

32 4 0
                                    

Kapitel 29:

Abigails Sicht:

Ich lies mich neben Lily falken und gegenseitig beschimpften wir die Riddles so das viele aufsahen und uns verwirrt und bösen ansahen. Nach dem ess wollten wir die Halle verlassen wurden aber von den Riddles abgefangen die uns mit funkelnden Augen zu zischten:,,Heute um 21:00 Uhr bis 21:50 Uhr treffen des Wahlfachs Überleben im Kampfsaal!" Und mit diesen giftigen Worten rauschten sie an uns vorbei. Wir grinsten nur schadenfroh und machten uns fertig dafür auch in Menschen Gestalt ohne Zauberstäbe zu kämpfen. Fertig in Kargo Hose und engen Top angezogen liefen wir zehn vor neun durch die weiten Gänge des Schlosses und kamen fünf Minuten früher an. Ein paar Schüler wohlgemerkt kam kein Mädchen seit dem letzten mal dazu tummelten sich schon im Raum herum dann trat der Lehrer für dueses Fach Professor Brighteye in den Raum und teilte uns in paare für den Duell Kampf auf. Ich trat McLagen gegen über und Lilly Lestrange und dann gab er auch schon das Start Signal ich schoss einen offensichtlichen Zauber sehr vorhersehend doch während er sich noch über seinen triuph freute schoss ich einen weiteren aber getarnten Zauber auf ihn ab. Er traf ihn in die Brust und kippte ohnmächtig zu Boden. Danach kämpfte ich gegen niemand anderen als Riddle und zwa Kampfsport dort hatte er den großen Vorteil das er größer und stärker war und sein können zeigte er mir sofort und bei jedem Schlag spürte ich wie meine Kraft immer mehr abnahm denn er wusste schon im vorraus was ich tun würde und wir kämpften schon mehrere Minuten alle außer uns und Lilly waren fertig die hielt sich Mattheo vom Leib in diesen Moment traf mich ein Tritt in den Bauch der mich einige Schritte zurück weichen lies. Ich spürte das er sich zurück hielt das tat er immer da die Lehrer bei seiner Kraft sicher schockiert sein würden er war mir eindeutig überlegen. Die Stimme von Professor Brighteye halte streng durch den Raum:,,Schluss ihr vier wir gehen zum nächsten part dem Kampf in Tiergestalt!" Ich zog mich zurück und wurde mit Trudi der Lux Wndlarin eingeteilt ich sollte in Puma Gestalt kämpfen und im nächsten Moment stand ich nicht mehr als attraktives großes, schlankes und schwarz Haariges Mädchen da sondern mit Zimt farbigen Fell und an den Beinen eine schwarze Feuer Fell Färbung und einem peitschenden Puma Schwanz mit einer schwarzen Spitze ganz am Ende. Trudi verwandelte sich eben falls in ihre zweite Gestalt mit beigem Fell und Pinsel Ohren die Zähne gefletscht das man ihre gefährlichen Reiszähne sehen konnte. Man kämpfte in Tiergestalt immer einzeln da es in der ungewonteren Gestalt schwerer war gut zu kämpfen und ich wartete mit einem ungeduldigen Fauchen auf meinen Kampf. Da hörte ich Toms gedanken Stimme an meinem Ohr die spöttisch flüsterte:,,Tja weist du du kämpfst gut aver so vorhersehbar." Das machte ich wütend und ich fragte bösartig:,,Ach und was tuhe ich jetzt?" Ich hörte das grinsen aus seiner Stimme als er mir meinen Plan erklärte und er hatte recht dann fügte er auch noch ,,du wirst gewinnen an" Ich war spätestens jetzt entschlossen zu verlieren ich musste als Beweis das er meine Handlungen nicht ahnen konnte. Ich merkte fast nicht das Startsingnal und sprang auf Trudi zu doch als ich landete war sie schon ganzanders ich sah zufrieden wie sich Toms Augen vor überaschung weiteten und dann noch verwirrter wurden als ich mich von Trudi umstosen lies. Man merkte ihr an das sue zögerte doch dann zog sie mir ihre Zähne und Krallen über sie Schulter was mich heftig zusammeb zucken lies jetzt packte mich die wut was brachte diese Wandlerin dazu mich zu beisen und zu krazen. Etwas in mir schaltete um und wilde Kraft und Energie durchstob meinen Körper und mit einem garstigen Fauchen stürzte ich mich auf sie zerkratzte ihren Rücken und konnte mich nur knapp davon abhalten ihr den Bauch auf zu schlitzen dann sorang ich knurrend zurück und sie rappelte sich auf. Auch sie hatte die Wut gepackt aber ich war Blind vor wut auf Tom und Schlug sie mit einem Pranken schlag von den Füßen wieder und wieder bis ihr Ohr mehrere Schlitze hatte und dann als sie gerade aufgestanden war drückte ich sie zu Boden und legte drohend meine Zähne an ihren Hals dann sprang ich von ihr hinunter und tosender Applaus tobte los nur die Riddles klatschten nicht aber ich schritt nur auf Tom zu verwandelte mich im gehen und zischte nun meinerseits spöttisch:,,War das jetzt so vorhersehbar du voll depp." Und mit einem mitleidigem Blick zu Mattheo und einem tröstenden Schulter Schlag ging ich weiter zu Lilly.

*wärend Lillys Kampf*

Lillys Sicht:

Ich duckte mich vor dem großen Löwen namens Leo der sich vor mir der schwarzen Wölfin aufbaute und über mich hinweg setzte ich sprang vom Boden hoch drehte mich im Flug und landete prezise auf seinem Rücken und fur mit meinen Zähnen darüber sprang ab und lies ihn sich wieder aufrichten. Als er sich zu mir um wandte erwartete ich ihn schon und ein Regen von Pranken und Krallen hagelte auf seine Schnauze hinunter. Ich hatte ihn in wenigen weiteren Sekunden am Genick gepackt und schleuderte ihn ohne zu zögern grob in eine Ecke.

Als wir (Ich und Abi) neben ein ander in der Schah aus Schülern standen und Professor Brighteye änderte seine Stimme von begeistert auf ernst:,,Ich muss euch etwas sagen, Grindelwald will uns wahrscheinlich angreifen und wir müssen bereit sein also bitte ich euch zu beeilen noch besser zu werden. Ihr seit entlassen." Damit verstreuten sicht die Schüler und wir gingen langsam zurück in die Keller zu Gemeinschaftsraum. Doch da sprach mich eine Wand an und das Gesichts Grindelwalds bildete sich aus ihr und sah sich hektisch um und dann sprach er:,,Ich habe es den meisten anderen schon gesagt morgen wird ein Angrif stadt finden aber nicht auf Hogwarts sondern aufs Ministerium um genau zu sein auf die Halle ich ihr und die Riddles werden in das Minister Büro gehen denn er ist immer noch bis spät in die Nacht da das bedeutet wir werden ein atten Tat auf den Minister anstiften. Also bleibt bereit meine Leute kommen und holen euch ab sichert euch aber mit Illusions Zaubern ab damit niemand es bemerkt. Bye bye ihr zwei!!"

Nicht vergessen morgen kommt wieder ein Special-Kapitel bye bye 😘☺️

Eternal battle  Control versus PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt